Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Vektorpferd + evtl. ein bißchen mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Vektorpferd + evtl. ein bißchen mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Daumen hoch! [Suche] Vektorpferd + evtl. ein bißchen mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuetdelcasa@everymail.net
Homepage: http://delcasa.de.funpic.de

Art der Grafik: Vektoren
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Also ich habe ein Mitglieder-Menü,für jedes Mitglied, wo es z.B. sein Pferd putzen, satteln etc. kann.Ähnliche Dinge gehen auch mit den anderen Tieren.
So und nun such ich jemanden, der für mich Vektoren machen kann.

Also ich brauche auf jeden Fall ein Pferd!
(evtl. auch Hund,Katz,Meerscheinchen,Kaninchen und Hamster)
Sie müssen nicht perfekt aussehen oder so...
Es wär schön, wenn ihr vielleicht auch Zubehör machen könnt, da ich da auch noch was bräuchte, muss aber nicht sein!
Wenn ihr Bilder dafür braucht, kann ich die euch gern liefern!

Wär schln,wenn sich jemand meldet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocobatida: 20.11.2006 14:56.

18.10.2006 12:10 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Auftrag verändert...vielleicht findet sich jetzt jemand... traurig

20.11.2006 14:57 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann 3D wenn dir das was weiterhilft....

20.11.2006 15:36 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida

Auja,das ist auch nicht schlecht!Kannst du ein Pferd versuchen?

20.11.2006 18:04 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Vektorpferd + evtl. ein bißchen mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH