Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Grünes Kamel 18.10.2006 10:48
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Litla 18.10.2006 10:52
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Grünes Kamel 18.10.2006 10:53
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Litla 18.10.2006 10:56
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Grünes Kamel 18.10.2006 10:58
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Hornisse 18.10.2006 10:58
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Grünes Kamel 18.10.2006 11:15
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Litla 18.10.2006 11:21
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Grünes Kamel 18.10.2006 11:46
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Zitrönchen 18.10.2006 12:17
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? .pastii 18.10.2006 12:35
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Nicki2110 18.10.2006 14:02
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Lawina 18.10.2006 14:18
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Hannah14 18.10.2006 14:20
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Stift 18.10.2006 14:31
 RE: Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? brightside 18.10.2006 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB hat eigentlich täglich unter den Augen so Verklebtes, ich weiss nicht, wie man dem genau sagt, ich sag dem Augeziger aber ich weiss nicht, wies in Deutschland genannt wird...
Auf jeden Fall ist das wirklich verklebt und getrocknet (ist so Flüssigkeit aus dem Auge, haben wir Menschen am morgen auch manchmal) und wenn ichs mit einem Schwamm wegnehmen will, geht nur das Frische weg, ohne dass es ihr wehtun würde.
Kennt jemand eine Methode/ein Mittel, wie ich das Verklebte einfach wegbringe, ohne dass es ihr weh tut oder ihr schadet?
Danke schonmal!
lg
18.10.2006 10:48 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte meiner auch und dann hat meine mutter gemeint, ich soll schwarzer tee-beutel dran legen...hat aber auch wirklich geholfen...
18.10.2006 10:52
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Aber muss der Teebeutel warm sein?
18.10.2006 10:53 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ja...also bei mir war er warm^^.
18.10.2006 10:56
Mitglied

Ich denke, bis ich im Stall bin, ist er wieder kalt^^ Aber danke großes Grinsen
Gibt es sonst nicht noch ein Mittel?
18.10.2006 10:58 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

geht das mit dem teebeutel auch bei schimmeln oder färbt das dann? *lustig vorstell*

18.10.2006 10:58 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich denke es färbt^^
Hat niemand mehr Tipps? Ich sollte es in einer Stunde haben...
Wär total lieb!
18.10.2006 11:15 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

probiers doch einfach mal....ich denk en bisschen wirkung hat das dann auf jeden fall trtzdem...auch wenns kalt is^^
18.10.2006 11:21
Mitglied

ok, vielen Dank!
18.10.2006 11:46 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Sleipnir hat auch immer ganz viel unterm Auge. Ich mache den Schwamm immer nass. Dann geht das feste auch mit ab.

18.10.2006 12:17 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

Ich kratz das meistens weg.
Tut ihnen ja nicht weh, ziet höchstens ein bischen...

Oder mach es mit dem Schwamm weg,
wenns noch nicht allzu 'verklebt' ist.

18.10.2006 12:35 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Vielleicht steht dein Pferd zu viel im Zug?

Ich machs vor und manchmal nach dem Reiten immer mit einem feuchten Schwamm weg.

18.10.2006 14:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Handtuch nehmen,Ecke feucht machen und leicht drüberubbeln...
18.10.2006 14:18 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Also weh tut das nicht, wenn man da auch mit nem Schwamm etwas fester drübergeht...Pferde sind keine Tiere aus Zucker ;-)

Vinur hat das nicht so oft, und wenn dann mach ichs grad mit dem Finger ab Zunge raus

18.10.2006 14:20 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

kammilen tee beutle oder schwarztee beutel.-. nimm doch einfach ne iso kanne mit und dann kannste das nach bedarf wiederholen

18.10.2006 14:31 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Also bei Korgur kam das Meist von den Fliegen o.Ä.
Dann habe ich einen weichen Schwamm genommen und ihn mit warmem Wasser angefeuchtet.
Hab die Stellen abgetupft so das, dass harte weich wurde und ich es somit gerade abwischen konnte.
Danach habe ich Vaseline drauf gemacht [dort wo das Verklebte war] damit kein Reiz entsteht.
Bei mir hat das geholfen.

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

18.10.2006 14:35 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was tun gegen "Verklebtes" unter den Augen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH