Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Learn to Fly | Portfolios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Learn to Fly | Portfolios
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Learn to Fly | Portfolios Sidney 17.10.2006 20:03
 RE: Learn to Fly | Portfolios Chester Valley 17.10.2006 21:03
 RE: Learn to Fly | Portfolios Sidney 17.10.2006 21:13
 RE: Learn to Fly | Portfolios Chester Valley 17.10.2006 21:16
 RE: Learn to Fly | Portfolios Sidney 17.10.2006 21:50
 RE: Learn to Fly | Portfolios Celi 17.10.2006 23:57
 RE: Learn to Fly | Portfolios Sidney 18.10.2006 00:05
 RE: Learn to Fly | Portfolios katjaa 18.10.2006 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Learn to Fly | Portfolios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich hab auf irgendeiner Seite mal den Service "Learn to Fly" gesehen. Allerdings sind dort schon lange keine Bilder mehr online gekommen...
Naja... jetzt hab ichs auch mal probiert xD...
Wenn ihr wollt, erstell ich euch auch welche...

Quelle: me; angelof_darkness.weblogger.terra.com.br

Dafür brauch ich von euch [Ich mache Prinzipiell nichts, wenn das Formular nicht vollständig angegeben ist]:

Name:
Homepage [außer ihr wollt die Grafik für die Festplatte]:
Größe:
Bild (Am Besten eins, wo der Hintergrund einheitlich ist, damit es zum Ausschneiden net allzulang dauert xD):
Flügelfarbe:
ca. Flügelgröße:
Hintergrundfarbe:
Aufschrift? (Text, Textfarbe, Schrift):
Wenn ihr habt, dann gebt mir ein Bild von den Flügeln die ihr haben wollt, ansonsten erstell ich welche^^

Wenn ihr das Bild dann nehmt, dann linkt mich bitte mit www.digital-art.dd.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.10.2006 20:04.

17.10.2006 20:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sieht zwar schön aus. nur gehört der beitrag dann nicht eher in biete grafiken, wenn du hier anbietest , den usern auch welche zu machen, wenn sie das formular ausfüllen?

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

17.10.2006 21:03 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chester, der beitrag gehört nur dann in Biete Grafiken, wenn ich ausschließlich Grafiken biete... aber in erster Linie ist der Thread zu bewertungszwecken fürs Bild... ich kenn aber GB. Und ich hab Erfahrungen zum Thema Grafiken erstellen/ausstellen, bei mir kamen in den Bewertungsthreads oft genug anfragen... und wenn ich dann n formular geschrieben hab, hab ichs immer wieder tippen dürfen... und so beuge ich dem ganzen vor.

@Epona, ja, das kann gut möglich sein xD... Naja, die Flügel fangen eig. auch am Schulterblatt an, allerdings sind die Flügel schwarz, der HG auch und das Korsett is seeehr dunkel... darum sieht es aus, als würden die Flügel zu weit oben anfangen
Danke euch beiden!

17.10.2006 21:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

achso. Sorry smile Naja mit welchem Progi hast du das eigendlich gemacht ??? *neugierigsei*

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

17.10.2006 21:16 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf

psp8 xD... ich bin überzeugte psplerin *lach* und das schon seit jahren^^

17.10.2006 21:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Sidney

Hehe, ich auch. PSP8 <3. ^^
Aber arbeite erst seit ca. 2 Jahren damit, seit 1 1/2 regelmäßig.

Nun mal zum Thema: Ich find die Grafik superschön, mir gefällt sie. fröhlich

Lg, Celi

17.10.2006 23:57 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen

Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von Sidney

Hehe, ich auch. PSP8 <3. ^^
Aber arbeite erst seit ca. 2 Jahren damit, seit 1 1/2 regelmäßig.

Nun mal zum Thema: Ich find die Grafik superschön, mir gefällt sie. fröhlich

Lg, Celi

juchu! *g* nochmal eine mit psp8^^ *lach*

danke dir *freu*

18.10.2006 00:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

etwas schlicht aber okay (:

dein Posteingang ist voll?! xD

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.10.2006 13:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Learn to Fly | Portfolios

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH