Da in "Grafiken" immer öfter Fragen zu PF zu lesen sind, habe ich hier mal einige - die wichtigsten - Sachen aufgelistet.
1. Deckkraft bearbeiten
Schritt 1
Nachdem du das eingefügt hast, bei dem du die Deckkraft bearbeiten willst, klickst du auf Bearbeiten -> Ausblenden einfügen.
Schritt 2
Jetzt drehst du die Deckkraft nach Belieben hinunter - fertig!
2. Perfektes Ausschneiden
Schritt 1
Zunächst wählst du aus der Werkzeugpalette den Pfeil (blau) aus. Dann erscheint unten eine weitere kleine Palette (grün). Jetzt nimmst von dieser das blau markierte Werkzeug.
Schritt 2
Jetzt fängst du an einer beliebigen Stelle an, und dann setzt du den Pfeil einfach an jeder nächsten Stelle ab, so dass es schön gerade wird (die abgesetzten Stellen sind rot markiert)
3.
So ... weiteres folgt bald noch.
Lg, Nadine
P.S. Bitte verschieben in Tutorials&Tricks"!
.x Because I love x.
I loVe mYHorSe
Ava by Corell
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 17.10.2006 17:43.
Herkunft: NRW
sry wenn mna ier nihct reinschreiben darf,aber mit dem ausschneiden das habe ich so gemacht wie du nur verschwindet bei mit das pferd imme und bei mir komt immer ein aberere HIntergrund nu kein weißer
Versuchs mal so:wenn du das pferd also ausgeschnitten hast gehst du auf rechtsklick und auf freistellen,dann kommt es auch im neuen hintergrund;weiß
LG
ah okay und dan noch was wen ich ein Hinterhrund genommen habe
und dann ncoh ein Bild drauf setzen will und des ein mehrfarbiges bild ist dann kommt das in der Hintergudfrbe weis un ich kann das nich weg machen wie soll ich das dann machen?
kay danke,
dan nur nch eisn sy wennich nerv aber ich komme mit den Brushes net wirklich klar die sin dan immer mehr fach dauf dabei will ich das nru 1 ma
haben