Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin Startpost-Retter 17.10.2006 17:34
 RE: [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin .Vanni. 17.10.2006 18:03
 RE: [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin .Vanni. 17.10.2006 18:19
 RE: [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin .Vanni. 17.10.2006 18:23
 RE: [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin Daniela92 19.10.2006 14:13
 RE: [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin Sassi3110 19.10.2006 19:31
 RE: [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin .Vanni. 19.10.2006 21:15
 RE: [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin Stelo 20.10.2006 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] für 2 Höfe Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich für 2 Höfe als Hofgrafikerin an. Beispiele meiner Grafiken findet ihr auf www.gestuet-corrado.de.vu und www.reitverein-honey.de.vu Wenn ihr Intersse habt füllt dieses Formluar aus:

Name:
E-Mail:
Homepage für die ich Grafiken machen soll:
Was soll ich machen:

Das wars fürs erste. Ich mache ausschliesslich für VRHs, VPHs, TS u.s.w Grafiken und nicht für private Pages.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 17.10.2006 17:35.

17.10.2006 17:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen

images/avatars/avatar-19027.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... großes Grinsen

Name: Alina
E-Mail: vanni_00@gmx.net
Homepage für die ich Grafiken machen soll: der Hof exestiert noch nicht
Was soll ich machen: Also als erstes einmal das Grundgerüst [Design, Enter, Trenni, Anno, Banner, Forenlogo und vllt Willkommen] und dann noch Prüfungsplaketten für Mitglieder, Verkaufspferdegrafiken und dann immer so aktuelle Sachen wie zum Beispiel Turnierplakate etc.

Weil ich leider keine wirklich guten Grafiken erstellen kann, würdest du mir wirklich sehr sehr helfen, falls du mich nehmen würdest. Außerdem würde ich dich im Impressum mit einem großen Dankeschön als Hofgrafikerin verlinken. Wenn du dann Mitglied werden möchtest auf dem Hof, könnte ich dir auch "Sonderrechte" zuteilen großes Grinsen

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Vanni.: 17.10.2006 18:05.

17.10.2006 18:03 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Elite-Chaos-Queen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Klasse, danke...
Ne MSN hab' ich nicht^^ Nur ICQ

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

17.10.2006 18:19 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Elite-Chaos-Queen

Okay^^ Ich editier's dann hier in diesen Beitrag
Denn wie gesagt: der Hof exestiert noch nicht und wir (zukünftige Mb und ich) müssen und erst noch über einen Namen einig werden.

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Vanni.: 17.10.2006 19:47.

17.10.2006 18:23 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hy,
hätte auch interesse...

Name: Daniela
E-Mail: Moonlight92@hotmail.de
Homepage für die ich Grafiken machen soll: http://zsmarbach.oyla6.de
Was soll ich machen: verschiedenes z.b. wie Enter,Buttons,Design usw.

were toll wenn du dich melden würdest! großes Grinsen

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.10.2006 14:13 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

machst du nur noch für 2 höfe oder auch 3? nur mal so ne nachfrage :-)

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

19.10.2006 19:31 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Elite-Chaos-Queen

Hab's jetzt nicht reineditiert...

Farbe Braun oder Besch. Es sollte auf jeden Fall herbstlich
aussehen.

Aufschrift Gut Leandros
2. Zeile und kleiner Romantik an der Ostsee
Schriftart Da hab ich jetzt keinen genauen Plan von. Sie sollte aber zum Design passen und etwas verspielt aussehen.

Bilder
http://www.bilder-hochladen.net/files/p4s-1x.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/p4s-1y.jpg

So, ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen, such' dir einfach die raus, die am besten zum Desi passen Augenzwinkern
Extras Brushes und vllt noch Pattern.

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .Vanni.: 19.10.2006 22:12.

19.10.2006 21:15 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Nimmst du auch noch weiter Höfe an? Denn bis jetzt steht ja nirgend wo etwas von Anmeldestop ... also falls ja guck doch bitte mal heir rein:
*klick mich*

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

20.10.2006 18:45 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] für 2 Höfe Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH