Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für virtuelles Reitinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für virtuelles Reitinternat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für virtuelles Reitinternat finesse 17.10.2006 11:44
 RE: Suche MB für virtuelles Reitinternat Tessalein 17.10.2006 14:17
 RE: Suche MB für virtuelles Reitinternat LadyLike. 17.10.2006 14:45
 RE: Suche MB für virtuelles Reitinternat Luisa 17.10.2006 19:48
 RE: Suche MB für virtuelles Reitinternat Tessalein 17.10.2006 19:55
 RE: Suche MB für virtuelles Reitinternat Charly´s Kelly 18.10.2006 18:34
 RE: Suche MB für virtuelles Reitinternat finesse 18.10.2006 19:20
 RE: Suche MB für virtuelles Reitinternat Charly´s Kelly 19.10.2006 15:18
 RE: Suche MB für virtuelles Reitinternat finesse 19.10.2006 17:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finesse finesse ist weiblich
reiterlie

Suche MB für virtuelles Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey How @ all
ich hab nun beschlossen,ein virtuelles Reitinternat aufzumachen. Da ich es zu langweilig finde, es allein zu machen,wollte ich euch fragen,ob sich jemand daran interressiert,mit mir eines z gestalten? Ihr hättet genau dieselben rechte wie ich,als haben wir sozusagen die gleich statusse,nicht sodass ich vollhofbesiterin bin,und du nur halb,dass will ich nicht! Ihr solltet möglichst html kenntnisse haben. Ich würde den hof auf funpic gestalten. Aber das mit den html kenntnissen net so ernst nehme,wir können es auch ohne machen Augenzwinkern

Forular:

Name:
Html kenntnisse?:
bilder zu verfügung?:
Grafiken?:
wie oft am tag on ( ausgenommen urlaub):
wieso wollt ihr es werden,und seid ihr zuverlässig?

hier nun mein formular:

Name: Angelina
MSN/ICQ: per pm
Html kenntnisse?: ja
bilder zu verfügung?: ja
Grafiken?: ja
wie oft am tag on ( ausgenommen urlaub): am ganzem tag
wieso wollt ihr es werden,und seid ihr zuverlässig?: bi sehr zuverlässig,und wieso ich es machen will,brauch ich ja sicherlich nt nochma zu schreiben Augenzwinkern

glg Lina
17.10.2006 11:44 finesse ist offline E-Mail an finesse senden Beiträge von finesse suchen Nehmen Sie finesse in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll man bei funpic bitte ohne html kenntnisse was machen?????

naja...viel spaß beim suchen^^

17.10.2006 14:17 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht per HTML Designer oder Fontpage??!!

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 17.10.2006 14:45.

17.10.2006 14:45 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

genau XD @ Tessalein: man würde es dann natürlich auf einem anderem Anbieter machen,mitdenken Augenzwinkern

17.10.2006 19:48 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

mein ich doch^^

17.10.2006 19:55 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Ich hab auch schon einmal über soetwas nachgedacht.

Name:Charly
MSN/ICQ:per pn
Html kenntnisse?:Ja
bilder zu verfügung?:Ja
Grafiken?:Nö
wie oft am tag on ( ausgenommen urlaub): Also wenn schule ist: 1h am wochenende ungefähr den ganzen Tag *gg*
wieso wollt ihr es werden,und seid ihr zuverlässig?
Wie gesagt, ich habe auch schon öfters darüber nach gedacht. Hätte auch noch ein paar ideen auf lager. Ja ich bin zuverlässig, weiß nur nicht wie man dass jetzt hier beweisen soll *g*
18.10.2006 18:34 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
reiterlie

Themenstarter Thema begonnen von finesse

hey,klingt schon superfröhlich warte noch auf ein paar weitere antworten,ich lasse es dich dann wisssen fröhlich
18.10.2006 19:20 finesse ist offline E-Mail an finesse senden Beiträge von finesse suchen Nehmen Sie finesse in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

okay. aber bitte per pn
19.10.2006 15:18 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
reiterlie

Themenstarter Thema begonnen von finesse

okay
19.10.2006 17:13 finesse ist offline E-Mail an finesse senden Beiträge von finesse suchen Nehmen Sie finesse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für virtuelles Reitinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH