Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Frage - Ipods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage - Ipods
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage - Ipods D4rk Tears 16.10.2006 20:48
 RE: Frage - Ipods x.Criminal.x 16.10.2006 21:11
 RE: Frage - Ipods D4rk Tears 16.10.2006 21:40
 RE: Frage - Ipods Rennpferd 16.10.2006 21:47
 RE: Frage - Ipods D4rk Tears 16.10.2006 21:51
 RE: Frage - Ipods D4rk Tears 18.10.2006 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Frage - Ipods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einige von euch besitzten ja vielleicht solche Dinger.
Ich auch großes Grinsen
Ich hab bloß'n Problem.
Irgendwie sind da paar Lieder,die auf dem PC einwandfrei funktionieren & das auch auf dem Ipod 'ne Zeit lang getan haben,nun einfach abgehackt.
D.h. sie laufen bis zu 'ner bestimmten Zeit normal & dann hörts auf.
Einfach nächstes Lied >.>
Wenn ich dann aber bevor es abricht Vorspule,geht es. ><
Kann mir wer helfen ?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 16.10.2006 20:54.

16.10.2006 20:48 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?

images/avatars/avatar-20844.jpg

Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub zwar dass das mehr in die Restbox gehört oder so *ja planlos is*
aber ich würde dir helfen wenn ich dien Problem verstehn würde oO
wie kann man aufm Ipod ´zurückspulen´?

16.10.2006 21:11 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen
Sorry wenns hier falsch ist.
Naja alsooo ...
Wenn ich das Lied ganz normal durchlaufen lass,hört es irgendwann auf & hüpft zum Nächsten.
Aber ich kann innerhalb des Liedes ja auch vorspulen [die Doppelpfeile rechts gedrückt halten] & wenn ich das tue läuft es Problemlos bis zum Ende >.<

16.10.2006 21:40 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Ist dies denn bei allen Liedern? Beim Ipod meiner Mutter spinnten nur die Lieder die sie von kopierten CDs auf den PC geladen hatte..jetzt musste sie halt noch die Originale kaufen..
16.10.2006 21:47 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf

Nein nur bei einigen.
Aber auf dem PC laufen sie gut.
Und anfangs auch auf Ipod <.<'

16.10.2006 21:51 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen

Nein haab ich nid traurig
Ist ja nun auch nur bei manchen Lieder ><

18.10.2006 18:03 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Frage - Ipods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH