Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Retuschierservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Retuschierservice!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Retuschierservice! Startpost-Retter 16.10.2006 19:40
 RE: [B] Retuschierservice! dieKessy 18.10.2006 17:02
 RE: [B] Retuschierservice! ChIlLy 18.10.2006 17:22
 RE: [B] Retuschierservice! dieKessy 18.10.2006 17:43
 RE: [B] Retuschierservice! dieKessy 18.10.2006 19:21
 RE: [B] Retuschierservice! ChIlLy 20.10.2006 15:02
 RE: [B] Retuschierservice! skateboard 21.10.2006 13:27
 RE: [B] Retuschierservice! *Leila* 21.10.2006 17:01
 RE: [B] Retuschierservice! Juprisca 21.10.2006 23:35
 RE: [B] Retuschierservice! skateboard 22.10.2006 20:46
 RE: [B] Retuschierservice! Juprisca 22.10.2006 22:03
 RE: [B] Retuschierservice! *Leila* 23.10.2006 19:43
 RE: [B] Retuschierservice! Jessie 24.10.2006 11:55
 RE: [B] Retuschierservice! Daniela92 25.10.2006 14:11
 RE: [B] Retuschierservice! *Leila* 25.10.2006 19:01
 RE: [B] Retuschierservice! Jessie 25.10.2006 19:02
 RE: [B] Retuschierservice! Daniela92 30.10.2006 17:27
 RE: [B] Retuschierservice! lonely_day 02.11.2006 17:13
 RE: [B] Retuschierservice! Maina 03.11.2006 12:20
 RE: [B] Retuschierservice! ChIlLy 03.11.2006 20:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Retuschierservice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Augenzwinkern .
Ich habe also was gefunden, das ich wirklich kann, ohne mich selbst zu loben; Retuschieren. Ich hatte schon auf FHC meinen Service, wo viele recht beigeistert waren, hab auch schon für manche Bilder hier in der Bilderbewertung eine Retuschierung abgeliefert, und dachte mir, falls jemand mal was braucht... großes Grinsen

Regeln sind simpel:
Du musst die Erlaubnis des Bildes haben, auch, dass es grafisch verändert werden darf. Am Besten sind also natürlich Bilder, die du selbst gemacht hast. Dann gibt es kein Problem.
Wer will, kann mich im Impressum mit Nayfay von GB oder www.geisterjaegerin.de.vu verlinken, ist aber nicht Pflicht.

Formular:
Name:
Seite [Auf die es kommt]:
Erlaubnis [Bzw. welcher Fotograf]:
Bild selbst:

Ps.: Ich lade es zwar hoch, aber bitte euch, es nicht fremdzuverlinken, also ladet es bitte selbst hoch, da es passieren kann, dass ich es wieder von meiner Webspace lösche.

Beispiele:
Das
wird zu
zu
Das
wird zu
Dem hier
Das
wird zu
Dem
Oder ohne Busch

Beispiele sind von FHC.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nayfay: 20.12.2006 17:37.

16.10.2006 19:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hättets du vvlt zeit, das bild hier zu retushcieren ?

#

Brauche es für einen desiauftrag in meinem Desiservice...also da soll nur dieser Strohalm weg...dauert das lange ?

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.10.2006 17:02 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich fragen mit welchem programm du das machst? sieht echt super aus! man mekrt gar nicht dass das bearbeitet wurde...

18.10.2006 17:22 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

cool, danke !
man sieht echt überhauot nix !
Wenn ich nochmal wa shabe,melde ich mich ! Augenzwinkern

Edit: kannst dus hier vllt auch nochmal machen ?

klick
bräuchte das nämlich doch besser als ganzes Bild...?!

Hätte hier noch was:

Kannst du da den Arm "wegmachen" ?
Brauch ich auch im Grafikservice...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 18.10.2006 18:12.

18.10.2006 17:43 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Ey, da fehlen einem echt die Worte ! Vielen Dank !

18.10.2006 19:21 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

poah das gibts ja echt net.
wie machst du das denn??

20.10.2006 15:02 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Name: Eva
Seite [Auf die es kommt]: Privat
Erlaubnis [Bzw. welcher Fotograf]: mein Bild
Bild selbst: http://www.bilder-hochladen.net/files/11bo-2o-jpg.html
Weg soll die Longe und diese Dose auf dem Boden. Und wenn du Lust hast das ganze nochmal ohne Trense.

Danke =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 21.10.2006 13:28.

21.10.2006 13:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

Name: Leila
Seite: im Aufbau
Erlaubnis: arabiansltd.com
Bild selbst: http://i77.photobucket.com/albums/j46/Je.../Arab24-ltd.jpg
was soll weg: der Typ und der Führstrick
und wenns geht noch nen 2. Bild wo der Typ, der Führstrick und des Halfter weg is

schonmal meega Danke, so was is bestimmt echt praktisch wenn man des kann, vorallem bei eigenen Bildern! großes Grinsen

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

21.10.2006 17:01 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Name: Judith
Seite: ehr priv, wenn überhaupt: www.animalworld.de.tl
Erlaubnis: jap, hab ich selbst gemacht...
Bild selbst:

Weg soll: Die Frau, vielleicht (aber nur wenn das überhaupt geht, irgendwie den Hintergrund schöner machen ? )

21.10.2006 23:35 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Haha wie geil, ja wäre toll wenn du es auch nochmal ohne Trense versucht =D
22.10.2006 20:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Das sieht ja total genial aus ! geschockt großes Grinsen Vielen vielen Dank !

und riesen LOB großes Grinsen

Liebe Grüße,

Judtih

22.10.2006 22:03 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

Schade . . .

Aber kriegst du wenigstens Halfter, Führstrick und den Arm des Typen weg, damit ich nen schönes Ava drauß machen kann?
Des wäre klasse wenn des wenigstens gehen würde! großes Grinsen

*best Desiservice*

23.10.2006 19:43 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Name: Jessie
Seite [Auf die es kommt]: www.gut-wolpen.de.vu
Erlaubnis [Bzw. welcher Fotograf]: Ist hier von GB weiß ich grad nicht so genau, hab aber Erlaubnis
Bild selbst:
Bei beiden bitte die Schrift weg Zunge raus Dankee
24.10.2006 11:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hy,könntest du mal versuchen dieses leuchtende teil da weg zu bekommen!? großes Grinsen
Name: Daniela
Seite [Auf die es kommt]: http://fotopage.oyla23.de
Erlaubnis [Bzw. welcher Fotograf]: selbst fotografiert
Bild selbst: anhang

Dateianhang:
jpg lusi.jpg (22,33 KB, 174 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
25.10.2006 14:11 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

Danke dir! großes Grinsen

*best Desiservice*

25.10.2006 19:01 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Danke, das ist super, freue mich wenn du das andre auch noch machst =D
25.10.2006 19:02 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ne ich meine des weiße leuchtende da vor dem pferdekof...

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
30.10.2006 17:27 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
lonely_day
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Könntest du vllt. den Reiter wegmachen (Sattel und tRense vllt auch)
wäre sehr nett

Dateianhang:
jpg springen40.jpg (115,10 KB, 145 mal heruntergeladen)

Name: Blättchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Veggies an die Macht!!!!! Teufel
Bin vom 4.September bis 10. September nicht da!!!
02.11.2006 17:13 lonely_day ist offline E-Mail an lonely_day senden Beiträge von lonely_day suchen Nehmen Sie lonely_day in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name: Diana
Seite [Auf die es kommt]: Gut Playa
Erlaubnis [Bzw. welcher Fotograf]: Hab ich, sepplmail Zunge raus
Bild selbst: Kannst du bidde die Schleife wegmachen?

Danke großes Grinsen

lg
Diana
03.11.2006 12:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

sooo....auch mal was für dich hab!
ich hab schon entschlossen dass ich vielleicht öfter zu dir komm wenn ich was brauch.
aaaalso:

Name: Chill bzw Vanessa
Seite [Auf die es kommt]: http://myfriendz.oyla4.de
Erlaubnis [Bzw. welcher Fotograf]: ich bin der fotograf Augenzwinkern
Bild selbst:
http://img1.myimg.de/MeineBilder092ungarn14jul871.jpg

also so viel wegmachen wie geht Augenzwinkern
am wichtigsten ist es dass das mädchen auf der bank und die im bett weg sind. und noch besser wäre wenn der tisch leer ist und dass auf der bank auch nicht mehr dieses körbchen steht...
wär echt super!
freu mich schon auf das ergebnis!

03.11.2006 20:10 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Retuschierservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH