Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine ersten Pixel Elincia 16.10.2006 18:19
 RE: Meine ersten Pixel VivaLaEve 16.10.2006 19:26
 RE: Meine ersten Pixel Celi 16.10.2006 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Augenzwinkern Meine ersten Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ja, ich red' nicht lange um den heißen Brei herum. Hier meine ersten Versuche in Sache "Pixeln".

Eigenkritik:
- Kanten teilweise sehr pixelig
- noch ungenau
- wenige Schatten

Die Pixel:
.:: Pferdedecke ::.
.:: Halfter ::.
.:: Reithelm ::.
.:: Longe ::.
.:: Putzbox ::.
.:: Sattel ::.
.:: Spore ::.

Die Pixel sind nicht zu vergeben!

--> Wird immer wieder aktualisiert, wenn ich einen neuen erstellt habe.

Sagt doch einfach mal was dazu. Seid aber bitte nicht allzu hart, es sind wie gesagt meine ersten Versuche! Der allererste war der Sattel.

Lg Anka
16.10.2006 18:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah.. für die ersten versuche ganz gut ^^
aber versuch mal beim helm noch n paar mehr konturen mit reinzuarbeiten Augenzwinkern
16.10.2006 19:26 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Für deine ersten finde ich sie echt gut. fröhlich

Lg, Celi

16.10.2006 20:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH