Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zum ersten mal ausgeschnitten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum ersten mal ausgeschnitten...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zum ersten mal ausgeschnitten... Farbenfroh 16.10.2006 11:38
 hi Loona2 16.10.2006 11:40
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... Farbenfroh 16.10.2006 11:45
 hi Loona2 16.10.2006 12:08
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... Farbenfroh 17.10.2006 07:41
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... Farbenfroh 17.10.2006 18:11
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... Tigerlilly 17.10.2006 21:12
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... Chester Valley 17.10.2006 21:24
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... Celi 17.10.2006 23:54
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... INSANITY 18.10.2006 02:33
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... McLissy 18.10.2006 09:41
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... Farbenfroh 18.10.2006 11:56
 RE: Zum ersten mal ausgeschnitten... VivaLaEve 18.10.2006 12:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Zum ersten mal ausgeschnitten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von hund-und-pferd.de:

Ausgeschnitten:

Naja,ich habe es mit Paint ausgeschnitten und wollte mal wissen,wie ihr es findet. War ein wenig kompliziert,wegen dem fast schwarzen Hintergrund.

Icon von

16.10.2006 11:38 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz gut also für paint ist es sehr gut doch du hast den strcik auch weg geschnitten und bei den hund das maul da müsste noch ein wenig weg also unternmaul sonst sieht es aus als wenn das pferd mit den hundverbunden wer aber sonst echt gut
Augenzwinkern

16.10.2006 11:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfroh
..................

Themenstarter Thema begonnen von Farbenfroh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ja,stimmt - mit dem Maul,das änder ich gleich mal. Den Strick wollte ich erst dranlassen,hab es aber nicht so gut hinbekommen,darum hab ich ihn dann weggemacht.

Edit: So,Maul ist "gerichtet". Ich versuch nochmal,den Strick da ran zu kriegen *sfz*

Icon von

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 16.10.2006 11:46.

16.10.2006 11:45 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaj etz ist das maul gut aus xD

ja mit den strick ist etwas schwer aber man kann es schaffen
Augenzwinkern

16.10.2006 12:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfroh
..................

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite dran.
Edit: Strick ist dran.

Icon von

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 17.10.2006 07:47.

17.10.2006 07:41 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Strick ist nochmal verfeinert. Wie ist das?

Icon von

17.10.2006 18:11 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Finds auch echt gut für Paint
²Epona: Weil ein solches Rot mit großer Wahrscheinlichkeit bei Hund und Pferd nicht vorkommt und man es so leichter transparent machen kann vllt.?

Lilly.
17.10.2006 21:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Also für Paint ist das super. Das ist sowieso supa. Toll. Weiter so ^^ Ne haste echt toll gemacht. xD

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

17.10.2006 21:24 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Chester Valley
Also für Paint ist das super. Das ist sowieso supa. Toll. Weiter so ^^ Ne haste echt toll gemacht. xD

Huhu,.

Kann mich nur anschließen. fröhlich

Lg, Celi

17.10.2006 23:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Echt super gemacht +muffin.schenk+

Dateianhang:
gif Muffin.gif (646 Byte, 73 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.10.2006 02:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Find ich echt ne starke Leistung für so ein Progi wie Paint.Die Rundungen sind auch vorhanden xD
Wie lange hast du dafür gebraucht?
GreeZ GS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 18.10.2006 09:42.

18.10.2006 09:41 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,thx fürs Lob fröhlich Gebraucht habe ich eigentlich gar nicht mal allzulange,ne viertel Stunde oder so.

²Epona: Weil mein Bruder nicht will,dass ich mir Programme ausm Internet runterlad *sfz*

²Tigerlilly: Auch,aber vorallem weil ich bei dem Rot den besten Kontrast hatte um zu sehen,was noch "weg muss" xD

Icon von

18.10.2006 11:56 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

aaach du heeeilige scheiße
mit paint ausgeschnitten?
omg das würd ich im leeeben nich so hinbekommen O.o wow wow wow xD
respekt respekt xD
18.10.2006 12:06 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zum ersten mal ausgeschnitten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH