Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi Risque 15.10.2006 20:05
 RE: Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi Moonlight 15.10.2006 20:52
 RE: Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi Tigerlilly 15.10.2006 21:13
 RE: Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi Celi 15.10.2006 23:37
 RE: Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi Risque 16.10.2006 12:53
 RE: Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi zimtstern92 16.10.2006 20:53
 RE: Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi fantasia 17.10.2006 12:01
 RE: Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi Risque 17.10.2006 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein erstes Layout (eigentlich dir erste Grafik überhaubt!^^) mit PS. Ich finde es ganz akzeptabel, aber irgendwie langeweilig.

Quellen: Brushes: Moargh.de | Foto: Pixel-Quelle.de

Bitte fleißig bewerten!

Nochwas: das Lay ist auch zu vergeben, wer Interresse hat kann sich einfach melden.

GLG, Risque

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

15.10.2006 20:05 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15508.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz gut!Nur des Pferd an den Strich find ich nicht so toll!
Sonst is es klasse Freude

15.10.2006 20:52 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt schick. Die Schriftart ist super, nur hättest du sie vielleicht etwas deckender machen können und vllt noch ein paar Brushes/Textures mehr Augenzwinkern Aber ansonsten... fröhlich

Lilly.
15.10.2006 21:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich finde es echt schick. Die Schriftart ist super, nur hättest du sie vielleicht etwas deckender machen können und vllt noch ein paar Brushes/Textures mehr Augenzwinkern Aber ansonsten... fröhlich

Lilly.

Huhu,.

Kann Lilly nur recht geben. fröhlich

Lg, Celi

15.10.2006 23:37 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.Loslassen tut weh.

Themenstarter Thema begonnen von Risque

Vielen Dank an euch drei!
Für mein erstes Lay mit dem Proggi sind die Kommentare ja gar nicht so übel. *freu*

Noch wer?

*Almanya *Ayala

16.10.2006 12:53 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

mir gefällts ganz gut. nur was mich etwas stört ist die kutsche mit den menschen drinne...ka das will mir nicht so gefallen aber sonst isses super

16.10.2006 20:53 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Eigentlich ganz schick...hätte vielelicht mit einer Textur gearbeitet, das Beige sieht i-wie langweilig aus udn auch das keine Pferdel lockert das ganze nicht genu auf!

Die Idee ist ganz hübsch...

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.10.2006 12:01 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
.Loslassen tut weh.

Themenstarter Thema begonnen von Risque

Hey,

danke für alle Antworten.

@-Epona: Das ist nicht einfach so ein bild, ich musste tausendmal rumretuschieren, damit's passt und sowas. großes Grinsen

*Almanya *Ayala

17.10.2006 14:15 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Strandlayout | Erstes mit dem neuem Proggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH