Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schon wieder Brushes Help » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder Brushes Help
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schon wieder Brushes Help Hundefarm Porto 15.10.2006 12:17
 RE: Schon wieder Brushes Help Hundefarm Porto 15.10.2006 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

Schon wieder Brushes Help Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möchte mir gerne bei http://browse.deviantart.com/resources/a...ns/gimpbrushes/

Brushes downloaden.Das habe ich auch getan aber wenn ich die dann bei mir einfügen will, dann läufts so ab:
Datei----Importieren-Spezialpinsel-----Gehst du jetzt da in den ORDNER???!!!!

Der zeigt mir dann immer an:

Kann mir jemand helfen?

15.10.2006 12:17 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hundefarm Porto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. Schade.
Danke erstmal.
Hättest du eine Seite für mich???

15.10.2006 12:29 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schon wieder Brushes Help

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH