Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in peachNBlue 14.10.2006 19:20
 RE: Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in Sugarfee 16.10.2006 20:42
 RE: Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in peachNBlue 15.10.2006 21:58
 RE: Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in Leila 15.10.2006 22:06
 RE: Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in peachNBlue 15.10.2006 22:30
 RE: Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in Leila 16.10.2006 14:37
 RE: Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in peachNBlue 17.10.2006 07:30
 RE: Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in Flying Hero 17.10.2006 10:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für mein Gut einen Charakterschreiber,der mir schöne und ausführliche Charaktere für meine schicken Pferdchen schreibt.Lohn pro Pferd 50 P€ oder einen Deckgutschein.Die Pferde stehen auf http://stutenstation.oyla21.de und http://hengstseite.oyla8.de

LG Anny

14.10.2006 19:20 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe einen Theard aufgemacht wo ich mich als Stecki bzw Charakterschreiber anbiete und bis jetzt hat sich nur einer gemeldet !

Also schau dir einfach den Theard an ,und wenns passt kannst du den ja dann closen lassen oder???

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.10.2006 20:42 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat echt keiner Lust,Charakterschreiber bei mir zu werden??

15.10.2006 21:58 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was stellst du dir unter ausführlich vor?
15.10.2006 22:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Naja nich so kurze Sätze wie: Hilary ist eine temperamentvolle Stute,die manchmal ganz schön bockig sein kann , sondern ein wenig ausführlicher vielleicht mit Bezug auf den Körperbau oder Aussehen des Pferdes

15.10.2006 22:30 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Also ne allgemeine Beschreibung und nicht nur Charackter?
16.10.2006 14:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

@ Leila: Ja genau das mein ich.Wo alles mit drin ist

@ Doris: Sorry aber der Charakter sollte ein Tick länger sein und mehr beinhalten

17.10.2006 07:30 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Flying Hero Flying Hero ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19709.jpg

Herkunft: nähe Bremen

Hey, ich würd es auch gerne machen. Schreibe für mein leben gerne Steckies. Bei intresse einfach sagen.

17.10.2006 10:51 Flying Hero ist offline E-Mail an Flying Hero senden Beiträge von Flying Hero suchen Nehmen Sie Flying Hero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flying Hero in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige/n Charakterschreiber/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH