Dass finde ich sehr gelungen, habe nichts daran auszusetzen acuh wenn ich kein Kelly ClarksonFan bin, sieht aber wirklich toll aus wie du das Bild in Szene gesetzt hast und alles aufeinander abgestimmt hast
Herkunft: Braunschweig
Also.... ich finde es total Sch.... Schick! Nein ehrlich, es sieht wirklich toll aus. Ich bin ein riesen Kelly Clakson Fan udn diese Bilder wirken i-wie mystisch. Mir gefällts.
Herkunft: RheinMain Name: Eva
is ganz gut.. das erste was mir so einigermaßen wirklcih gefällt xD
nur n bisschen dunkel und leer.. vll könnteste mainn und navi nochwas abtrennen....
aber sonst, is gut ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 15.10.2006 13:53.
²VivaLaEve: Du meinst das Erste das dir von mir gefällt? xD
Ich hab das mit Absicht dunkel und leer gemacht dann die Bilder sind finde ich schon extravagant genug und die Glow-Schrift soll einfach einen Kontakt darstellen. Ich habs ursprünglich mit dunkler Schrift gemacht und das sah einfach total langweilig aus.
Danke
Zu der Farbe wollt ich noch sagen dass ich schwer was helleres nehmen kann. Die Farbe sollte gundsätzlich auf die der Bilder abgestimmt werden und die sind schwarz