Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir einen 3D Hof aufbauen will. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir einen 3D Hof aufbauen will.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden der mit mir einen 3D Hof aufbauen will. .Happy 14.10.2006 13:44
 RE: [S] jemanden der mit mir einen 3D Hof aufbauen will. .Happy 15.10.2006 15:52
 RE: [S] jemanden der mit mir einen 3D Hof aufbauen will. Alina H. 16.10.2006 20:31
 RE: [S] jemanden der mit mir einen 3D Hof aufbauen will. Kerstin751 16.10.2006 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

[S] jemanden der mit mir einen 3D Hof aufbauen will. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da ich jetzt viel Zeit habe suche ich jemanden der mit mir einen 3D- HOf machen will.Er soll aus HTML bestehen.

Vorraussetzungen:
14 Jahre
HTML können
3D Tiere können oder 3D Umgebungen.
Frontpage oder anderen HTML Programm
Zeit
Lust

Formular:

Name:
HTML?
Grafiken?
Zeit?
MSN:
3D-Beispiele.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 14.10.2006 13:45.

14.10.2006 13:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den niemand?

Danke an lightbright.

15.10.2006 15:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde auch sehr gerne 3D- Beispiele von dir sehen (=
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.10.2006 20:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Name: Kerstin
3D Programm/was können?: Frontpage und noch so eins
HTML? ja
Grafiken? ja
Zeit?ja
MSN:ne leider net
3D-Beispiele. kommen nach

Ich möchte auch 3d bespiele von dir sehen

16.10.2006 20:33 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir einen 3D Hof aufbauen will.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH