Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wichtig!! - professionelle Tabelle | muss gecodet werden HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wichtig!! - professionelle Tabelle | muss gecodet werden HTML
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wichtig!! - professionelle Tabelle | muss gecodet werden HTML Franzi.Keks 14.10.2006 12:26
 RE: Wichtig!! - professionelle Tabelle | muss gecodet werden HTML Franzi.Keks 14.10.2006 15:46
 RE: Wichtig!! - professionelle Tabelle | muss gecodet werden HTML McLissy 14.10.2006 15:51
 RE: Wichtig!! - professionelle Tabelle | muss gecodet werden HTML Julschoen 14.10.2006 16:20
 RE: Wichtig!! - professionelle Tabelle | muss gecodet werden HTML skateboard 14.10.2006 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi.Keks
unregistriert
Pfeil Wichtig!! - professionelle Tabelle | muss gecodet werden HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Franzi.Keks@gmx.net
Homepage: http://home.arcor.de/gut-luerenburg/start.html
(vorläufige Adresse bevor die richtige on geht)

Art der Grafik: HTML-Tabelle
Größe der Grafik: beliebig
Hintergrundfarbe der Grafik: #ffffff

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Avant Garde Bk BT
Text: schicke ich per email
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig, tabelle wie text

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: geht ja bei tabelle nich Augenzwinkern

Bilder: -

Bilderquelle: -

Jaha ich brauch eine Tabelle, per word habe ich sie erstellt nur coden kann ich sie nicht wirklich. Ich kann HTML coden aber für so ne professionalle tabelle (reimt sich^^) wie ich sie gern hätte reicht es nicht.

Ich hoffe es meldet sich jemand dem ich dann per email die Word seite schicken kann smile schließlich geht das hier nicht als anhang :/

Lg Franzi

EDIT: Keiner??? Ist sehr wichtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi.Keks: 14.10.2006 15:44.

14.10.2006 12:26
Franzi.Keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??? Ist wirklich WICHTIG
14.10.2006 15:46
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ich glaub des gehört zu codende tabellen -.-
14.10.2006 15:51 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

also ich würds dir machen. Allerdings erst morgen abend oder montag, weil ich vorher nicht daheim bin.

kannst sie mir gern per E-mail an julschoen@arcor.de schicken.

lg Julia

14.10.2006 16:20 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Trag dich doch einfach heir ein:
zu codende Tabellen
14.10.2006 16:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wichtig!! - professionelle Tabelle | muss gecodet werden HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH