Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Multiple E-Mailadressen bei wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Multiple E-Mailadressen bei wbblite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Multiple E-Mailadressen bei wbblite Knudäääl 14.10.2006 00:22
 RE: Multiple E-Mailadressen bei wbblite sara1991 14.10.2006 00:30
 RE: Multiple E-Mailadressen bei wbblite Knudäääl 14.10.2006 00:31
 RE: Multiple E-Mailadressen bei wbblite skateboard 14.10.2006 01:03
 RE: Multiple E-Mailadressen bei wbblite Knudäääl 14.10.2006 01:54
 RE: Multiple E-Mailadressen bei wbblite Kamikaze 14.10.2006 11:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Multiple E-Mailadressen bei wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für Version 1 meiner VPH für oben genanntes Forum entschieden jedoch wollte ich wissen, ob man es ausschalten kann, das jede Mailaddi nur einmal vergeben wird und wenn ja wie.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Wäre dringend!
14.10.2006 00:22
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop kann man. Wie weiss ich gerade nicht auswendig.
Sollte aber bei den Einstellungen zu finden sein smile
14.10.2006 00:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. hab schon valles durchgeschaut. Kann mir niemand helfen?
14.10.2006 00:31
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
habe auch grade geguckt und nix gefunden :/
Aber guckt doch mal ob das geht wenn man da einstellt das die Neuen User sofort anfangen können ohne überprüfung vllt geht ja es dann ?

lg
14.10.2006 01:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

ne, das geht leider auch nicht
14.10.2006 01:54
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Soweit ich weiss geht das nicht, zumindest hätte ich das noch nie gefunden... (;

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

14.10.2006 11:43 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Multiple E-Mailadressen bei wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH