Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH Chester Valley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VRH Chester Valley
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für VRH Chester Valley Chester Valley 13.10.2006 23:25
 RE: [S] MB für VRH Chester Valley Moenchhof 13.10.2006 23:50
 RE: [S] MB für VRH Chester Valley Hundefarm Porto 14.10.2006 11:19
 RE: [S] MB für VRH Chester Valley Chester Valley 15.10.2006 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

[S] MB für VRH Chester Valley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich suche eine nette MB für den vrh Chester Valley. Ich habe vor ungefähr einer Woche begonnen ihn aufzubauen und habe gemerkt, dass ich das wohl kaum alleine schaffen würde.
Ich kann/bin
13 Jahre alt (werde am 25.Oktober 14 )
ein bisschen HTML (wirklich nur ein bisschen)
Grafiken
nett
sehr oft online also ich habe viel zeit (Außer jeden 2ten Samstag und sonntag)
Ich hab ICQ und MSN

du solltest können/sein
nett
über 11
grafiken ein bisschen können
Oyla erfahrung haben
oft online sein. Min 2 x pro woche
Wirklich Lust dazu haben
du solltest ICQ oder MSN haben

Hier ist der Link zum Hof. (Sieht noch scheusslich aus) http://chestervalley.oyla16.de

meine grafiken sind auf der Hp
(das desi sieht da noch so komisch verwischt aus. Im anhang siehts ordendlicher aus)

Ich werde mich am Sonntag abend um 21.00 Uhr entscheiden. Kann leider davor niemandem antworten, weil ich bei meiner mama bin smile

Dateianhang:
gif winterdesi01.gif (234 KB, 95 mal heruntergeladen)

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chester Valley: 13.10.2006 23:29.

13.10.2006 23:25 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich denke mal ich bin nett *gg*
bin 15
kann ein paar grafiken hab aber im Moment nur das Standart Paint mein anderes is grad n bissl...
hab 2 1/2 jahre oyla erfahrung
5-6 (oder 7 mal) pro woche on
hab große Lust und halte nichts von unzuverlässigen MBs
hab MSN
Freu mich auf die Entscheideung!!!
Bsp-Grafik im Anhang!!
13.10.2006 23:50 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest können/sein
nett: ja....glaub ich wenigstens smile
über 11: ich bin 13, werd bald 14
grafiken ein bisschen können: Ja, ganz gut
Oyla erfahrung haben: mit oyla arbeite ich seit 4 Jahren
oft online sein. Min 2 x pro woche: sagen wir jeden Tag
Wirklich Lust dazu haben: Immerdoch
du solltest ICQ oder MSN haben: ich habe mir icq runtergeladen
PS: www.hundefarm-porto.de.vu vergleich und ich bastel dir noch ne Grafik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefarm Porto: 14.10.2006 11:20.

14.10.2006 11:19 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Themenstarter Thema begonnen von Chester Valley

hey ihr drei. Danke für eure bewerbungen smile
Also wenn sich die nächsten 10 Minuten keiner mehr meldet würde ich mich für dich entscheiden Quadergirl. smile

Freu mich schon auf die Zeit mit dir xD

Alles weitere dann per pn ok?

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

15.10.2006 20:50 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH Chester Valley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH