Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für VZ Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für VZ Stall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB für VZ Stall Hundefarm Porto 13.10.2006 21:02
 RE: MB für VZ Stall Hundefarm Porto 14.10.2006 11:45
 RE: MB für VZ Stall Linea 14.10.2006 11:46
 RE: MB für VZ Stall Hundefarm Porto 14.10.2006 11:48
 RE: MB für VZ Stall Linea 14.10.2006 11:56
 RE: MB für VZ Stall Hundefarm Porto 14.10.2006 11:59
 RE: MB für VZ Stall -Katja- 14.10.2006 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

MB für VZ Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immoment voll im VRH Fieber. Deswegen habe ich jetzt schon wieder was anderes im Kopf. Und zwar handelt es sich jetzt um einen Stall der etwas anders ist. Es handelt sich darum: Es werden in diesem Stall Einstellplätze geboten. Außerdem Verkaufspferde an andere Höfe und auch an die eigenden Mitglieder. Dazu brauche ich aber jemanden der mir hilft.

Ich stelle mich vor
+Name: Shari
+Alter: 13 Jährchen
+HTML: ich schätze mich als gut ein...
+Grafiken: gut soweit
+oyla: suppi

Das solltest du können:
*dich ein bischen mit HTML auskennen
*Grafiken
*dich mit oyla auskennen

Formular
+Name:
+Alter:
+HTML: i
+Grafiken:
+Funpic:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefarm Porto: 14.10.2006 12:08.

13.10.2006 21:02 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Hundefarm Porto

Themenstarter Thema begonnen von Hundefarm Porto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner???

14.10.2006 11:45 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML und oyla? Was ist denn dass für ne Mischung?

14.10.2006 11:46 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto

Wieso mischung? Oyla kann man auch mit HTML bearbeiten.

14.10.2006 11:48 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

das schon! Aber die, die HTML können machen lieber das mir richtigen HTML anbietern!

14.10.2006 11:56 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto

ich weiß, nur ich w ollte ja eigentlich auch funpic nehmen, aber da komm ich ihrgentwie nicht mit klar und da müsste mir derjenige auch schon sehr helfen. Und wenn vielleicht interessierte auch noch hören das die mir da helfen sollen werden die wohl schleunigst wieder verschwinden... Deswegen habe ich jetzt oyla.de (funpic freiwillige können sich trotzdem melden) genommen weil ich da hoffentlich net abschrecke.

14.10.2006 11:59 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf wunsch der Erstellerin geschlossen.

LG, Katja
14.10.2006 13:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für VZ Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH