Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! ~~Lara~~ 13.10.2006 18:44
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! Coco94 13.10.2006 19:06
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! ~~Lara~~ 13.10.2006 19:16
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! Maina 13.10.2006 20:19
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! ~~Lara~~ 13.10.2006 20:49
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! Maina 13.10.2006 20:52
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! ~~Lara~~ 13.10.2006 20:58
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! dieKessy 13.10.2006 21:01
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! ~~Lara~~ 13.10.2006 21:04
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! Coco94 13.10.2006 21:39
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! ~~Lara~~ 13.10.2006 21:45
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! Maina 14.10.2006 07:47
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! ~~Lara~~ 14.10.2006 10:03
 RE: ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! Maina 14.10.2006 11:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Nasty-Girl--@web.de
Homepage: http://mystery.oyla14.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:so wie du meinst
Hintergrundfarbe der Grafik:am besten in gelb farben!

Textfarbe:orange, oder gold
Schriftart:Black adder ITC oder so ähnlich
Text:Vrh Mystery erlebe es selbst
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:keine
Frames [bei Designs]:home, e-Mail, Forum, Gästebuch
Frameanzahl [bei Designs]:4
Bilder:http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=102680
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=43943
http://imperishable.im.funpic.de/imperis...ringstute4b.jpg
Bilderquelle:ich habe sie alle von GB !!
Aber wichtig ist das es ein HTML code ist und das ihr mir den denn per PN schickt! Das ist das wichtigste!!!! Bitte versucht es!!! ich danke schon mal im vorraus!!!

kisss Lara

bitte versucht es!!! es ist voll wichtig!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Lara~~: 13.10.2006 18:46.

13.10.2006 18:44 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich versuche es und schicke es dir dann per PN mit HTML Code (versuch es)

13.10.2006 19:06 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh danke!!!!
13.10.2006 19:16 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

*räusper*

Wenn du sie von GB hast - darfst du sie dann automatisch für Grafiken nutzen? Denk ich nicht.
Außerdem: Es gibt keine größe 'so wie du meinst' für Designs Augenzwinkern entweder 800x600 oder 1024x768. Das sind zwar Standartwerte, aber trotzdem konkret fröhlich

Ist alles nicht böse gemeint, nur als Hilfe smile

Wenn du genauere Angaben machst, würd ichs auch probiern.

LG
Maina
13.10.2006 20:19 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jo ok denn die größe 800x600
und ich habe die eröaubnis und da steht die bilder dürfen als graphiken genutzt werden ich kanns dir auch zeigen wenn du willst:
zum 1. bild:Araber|Hengst|Apfelschimmel|Zuchtpferd|3Bilder ich habe die erlaubnis ganz unten auf der 2. seite da ich als letzte eingetragen habe!
2. Bild:Andalusier/Pura Raza Española - Schimmel - Hengst ich steh ganz hinten
3. Bild:und hier die öetzte Springpferd \ Stute \ braun
ich hab zu jeden bild die erlaubnis auch zu grafiken!!!!!!!!!!
13.10.2006 20:49 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Okay Augenzwinkern
Bitte nicht aufregen [falls du das jetzt hast]

Mit Frames sind übrigens so Menü/Main/untermenü gemeint. Nicht Links Augenzwinkern

Was willst du für Frames? Wenn ich noch die Info hab, setz ich mich
ran smile

LG
Maina
13.10.2006 20:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ach das ist eigendlcih egal! mach mal so wie du meinst! okok ich eg mich nicht auf Augenzwinkern
13.10.2006 20:58 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Also es wäre schon hilfrich, wenn du sagen würdest, ob du 2, 3 oder sogar 4 Frames haben willst...sonst müsste man das ja noch ändern, wenn du es dann anchher nicht gebrauchen kannst Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
13.10.2006 21:01 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok dann 3 möchte ich ahben! wenn es geht!
13.10.2006 21:04 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Huhu!

Ich hab es mal gemacht nur ich krieg dne Code net hin... sry
http://img174.imageshack.us/my.php?image=desiiogm5.png
Finde es allerdings etwas sehr schlicht... naja fröhlich

Glg
Coco

13.10.2006 21:39 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

stimmt etwas schlicht aber ganz hübsch
aber wie soll ich das denn machen ohne code?? ich muss den doch da eingeben! unglücklich
13.10.2006 21:45 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Fertig Augenzwinkern

Wegen dem einbauen/coden:
Guck doch mal hier:
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
zu codende/einbauende Designs

Wenn du da niemanden findest, der dirs macht, mach ichs dir smile

Und falls du mein Design nimmst: Einfach mit 'Design von Maina von Gegen-Bilderklau.net' verlinken großes Grinsen

LG
Maina cool
14.10.2006 07:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh das ist schön!
ich werde es mal versuchen und dann sage ich bescheid welches ich nehme!
14.10.2006 10:03 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

geht klar großes Grinsen

Freut mich, dass es dir gefällt cool
14.10.2006 11:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche dringend ein design! aber bitte per pn mit HTML code senden!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH