Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Flöckchen 13.10.2006 15:43
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s .Coco 13.10.2006 21:07
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Pferdemaedel 14.10.2006 10:51
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Flöckchen 14.10.2006 11:39
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Rocky 14.10.2006 15:42
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Flöckchen 14.10.2006 15:48
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Rocky 15.10.2006 02:03
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Susanna 14.10.2006 16:32
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Flöckchen 14.10.2006 21:36
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s *~Vollblut~* 14.10.2006 21:42
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s MissFreaky 15.10.2006 08:30
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Flöckchen 15.10.2006 09:40
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Flöckchen 15.10.2006 11:02
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Flöckchen 15.10.2006 11:12
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Prissi 16.10.2006 13:42
 RE: Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Flöckchen 16.10.2006 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich such zwar noch nach dem passenden Namen, (hat einer vielleicht eien Idee?) aber ich denke Rat kann ich mir schon mal bei euch holen, oder?
Meine Frage:
Kann ich für meine Bilder bereits Geld nehmen?
Und wenn ja, wie viel?
Wie würdet ihr die Homepage aufbauen?

Hier mal ein paar Beispiele:

Glg,
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 13.10.2006 15:44.

13.10.2006 15:43 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon
das du Geld dafür nehmen könntest.
Ich finde 5€-10€.

13.10.2006 21:07 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich für meine Bilder bereits Geld nehmen? ja, kommt drauf an wie viele du hast
Und wenn ja, wie viel? keine ahnung, wie viele bilder hats du den?
Wie würdet ihr die Homepage aufbauen? html...

lg
14.10.2006 10:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen

Ich hab so an die 200 aber da kommen noch viel mehr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 14.10.2006 11:39.

14.10.2006 11:39 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Verstehe nicht genau, was dieser Thread dir bringt bzw. was er im Verkauf von Sachen soll, denn das Verkaufen von Bildern über Gegen-Bilderklau ist verboten: Bilderverkauf bei GB
Jedoch verkauft du keine und bietes auch nichts an - das heißt, der Thread hat hier nichts verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 14.10.2006 15:42.

14.10.2006 15:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bist du Mod? ^^

Hier gibt es auch andere^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 14.10.2006 16:02.

14.10.2006 15:48 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Flöckchen
Bist du Mod? ^^

[...]

Nein ich bin kein Moderator, oder hab ich rote Sterne? *auf die Suche geh* Wollte dich nur darauf hinweisen, dass du gegen die Regeln verstößt.
15.10.2006 02:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich glaube Bilderverkauf im VRH-Bereich ist nicht gestattet. Augenzwinkern

14.10.2006 16:32 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Mitglied

Denk ich auch^^
14.10.2006 21:36 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Ich finde deine Bilder ja recht schön! baue doch einfach mal eine hp auf, villeicht kannst du fotoschootings auf fehmarn anbieten?

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

14.10.2006 21:42 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Aber sie bietet doch keine Bilder an, sie möchte doch nur ein paar Fragen beantwortet kriegen.

Kann ich für meine Bilder bereits Geld nehmen?
Die Bilder sind qualitiv gut, also könntest du schon Geld dafür nehmen.

Und wenn ja, wie viel?
Na ja, 200 Bilder sind noch net soo viel, aber wenn immer wieder mal welche dazu kommen, 5€ oder so.

Wie würdet ihr die Homepage aufbauen?
Als Archiv mit HTML

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
15.10.2006 08:30 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

Genau.
Ich möcht ja nur mal so ganz vorsichtig anfragen^^
Keine Sorge @Rocky. Sobald das geklärt ist, werde ich den Thread auch schließen lassen.
Aber ich denke mal nicht, das ich gegen die Regeln verstoße, weil bei dem esten Fotoarchiv für VRH´s hat selbst Jeanny ihre Meinung geschrieben, und wär da irgendein Regelverstoß hätte sie das bestimmt gesagt^^

Danke für eure Antowrten, werde alles berücksichtigen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 15.10.2006 09:51.

15.10.2006 09:40 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Jo, danke^^
Ja, die Quali, damit habe ich zu kämpfen großes Grinsen
15.10.2006 11:02 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Jap das stimmt wohl^^
Welches Format nimmst du immer?
ich habs mal mit .gif versucht, aber da sist ja be...scheiden XD
15.10.2006 11:12 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Du sagst ja, es kommen noch viel mehr dazu...

Wie viel mehr etwa?
Sind es "nur" solche weide bilder und n paar portraits mit trense drauf, oder auch richtige reit und springbilder?

Denn wenn du es auf etwa 1000-2000 Bilder noch erweitern willst und auch reitbilder etc. dabei sind, kannst du schon zwischen 5-10€ nehmen.
16.10.2006 13:42 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab mein Thread schon gesucht XD
Danke @Jeanny

Jap, es sind natürlich auch Reitbilder sowie Spring-und Dressurbilder dabei.
Ich hab die Kamera erst seit einem Monat und deshalb noch nicht sooo viele Bilder Augenzwinkern
16.10.2006 18:00 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mal wieder Fotoarchiv für VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH