Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Linea 13.10.2006 14:35
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Lykkja 13.10.2006 14:39
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Benjilover 13.10.2006 14:40
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Linea 13.10.2006 14:44
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Benjilover 13.10.2006 14:47
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Pferdemaedel 13.10.2006 15:14
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Linea 13.10.2006 16:04
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Lykkja 13.10.2006 16:10
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Linea 13.10.2006 16:25
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Lykkja 13.10.2006 16:31
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Linea 13.10.2006 16:52
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Benjilover 13.10.2006 17:59
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Hundefarm Porto 13.10.2006 18:04
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Linea 13.10.2006 18:11
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Hundefarm Porto 13.10.2006 18:16
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Lykkja 13.10.2006 18:55
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Pferdemaedel 13.10.2006 19:39
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Hundefarm Porto 13.10.2006 20:33
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Lykkja 13.10.2006 21:39
 RE: [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Pferdemaedel 13.10.2006 21:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

[S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe mit einem Vrh angefangen und habe bemerkt, dass es mir einfach zu viel Arbeit macht. Deshalb habe ich mich beschlossen, dass ich erst einmal nur mit einer Deckstation anfangen möchte! Dafür suche ich nun noch eine MB, die mir beim AUfbau hilft! Ich kann leider kein HTML und ich kann auch fast keine Grafiken!

Lg Linea

Edit: Achja, da wäre noch eine Seite, sie man da evtl umbauen könnte, aber auch einen TS habe ich noch, aber bei dem TS Morgenstern da kann ich euch nicht dass Passwort geben. Also fangen wir am besten eine neue HP an. Anderseits hier wäre noch eine......der TS Chia Viesta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 13.10.2006 14:39.

13.10.2006 14:35 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich würd dir helfen...hab gerade auch selber einen VRH aber ich komm da net wirklich weiter...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.10.2006 14:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Linea ich würde gerne mit dir eine Deckstation auf amchen fröhlich

Kann zwar auch kein HTML aber bin gerade dabei Grafiken zu machen (lernen).

wenn du interesse hast das mit mir zu machen dann schreib mir einfach ne PN fröhlich

LG Benjilover

13.10.2006 14:40 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

@*Bianca*: Ich gucke mal! Wie ist denn die Addy von deinem Vrh?

@Benjilover: Schreibe dir ne PN!

13.10.2006 14:44 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Be a Punk Girlfriend <3

Hab auch schon ein VG fröhlich

Hier die addy:

http://gestuetmadden.oyla21.de

fröhlich LG

13.10.2006 14:47 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

hätte auch Lust hab Ferien, also viiiiiiiiiiiiiiel Zeit, bin 13, kann HTML, Grafiklen sind annehmbar, joa...
13.10.2006 15:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ich gucke erst mal weiter und entscheide mich dann!

13.10.2006 16:04 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

http://islandpferdegestuet.oyla3.de aber da ist noch net sehr viel drauf...kommt bald auch noch ein anders design...also net wunern...

13.10.2006 16:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

ok! Wer kann, bitte mal Grafikbeispiele reinstellen, ok?

13.10.2006 16:25 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

okay da gehöre ich net zu...hab nur paint...könnt nur ein ava reinstellen das ich da gemacht hab...das ist aber net so berauschend schön aber von paint kann man net so viel erwarten...

13.10.2006 16:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Hey, wisst ihr, ich glaube ich nehme Bianca!

13.10.2006 16:52 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Be a Punk Girlfriend <3

hm.. ok *lol*

13.10.2006 17:59 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

kann sich noch anmelden???
Bin 13, kann HTML, kann Grafiken ganz gut...
Vergleich: http://www.hundefarm-porto.de.vu
Grafiken alle selber gemacht. (Noch im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefarm Porto: 13.10.2006 18:05.

13.10.2006 18:04 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Kannst dich noch anmelden! Also, dann werde ich es mir noch überlegen! Ich mache die Seite jetzt bei repage, aber das bisschen HTML, was da zu machen ist schaffe ich sonst auch alleine, ihr müsst also kein HTML können!

13.10.2006 18:11 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto

okidoki

13.10.2006 18:16 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

das ist gut Augenzwinkern also ich kenn mich mit RePage aber net aus...und das doofe ist halt das man da solche Buttons nehmen muss die manchmal überhaupt nicht zu der Seite passen...ich fänds besser wenn es bei oyla wäre auch wenn es noch net feststeht das ich er MB werde...

13.10.2006 18:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*lol*

bei repage kenn ich mich ganz gut aus, da hatte ich auch längere zeit einen Hof. Wegen Grafiken müsste ich mal eben gucken, tue ich gleich welche rein.

LG
13.10.2006 19:39 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto

ich find repage auch gut!

13.10.2006 20:33 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

menno das ist gemein alle sind gegen mich!

13.10.2006 21:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*lol*

@Bianca: hat das wer gesagt?
13.10.2006 21:44 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer will mit mir eine Deckstation mit vielen Extras aufbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH