Herkunft: Berlin
Forum4Free - Signaturlänge|Onlinespalte
Hallo GB-User
Langsam nervt mich dieser Forenanbieter echt!
Ich hab ne gaaaaanz simple Frage:
Wenn ich meine Signatur gestalten will,dann zeigt er mir an ,das meine Sigi nur 250 Zeichen lang sein darf
Wo kann ich diese einstellen z.b. auf 5000 umändern?
UND:
Meine Online-spalte ,ganz unten im Forum (wo drauf steht,wer gearde online ist) ist veschwunden. Liegt es daran ,das ich alles was beim Fooder-Ding drin was ,gelöscht habe?
Kann mir wer dne Inhalt des Fooders geben?
Eure
Kat
__________________ "There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 13.10.2006 12:02.
Also bei meinem alten Forum von F4F muss ich (für das mit den Onlineding) im ACP bei Einstellung auf Startseite und dann bei ""Benutzer Online" Anzeige aktivieren?" Ja anklicken. Für Das mit der Signaturlänge guck ich gerade nach.^^
Themenstarter
HEy ,danke. Es hat geklappt!
Dankeschön!
__________________ "There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Themenstarter
Hallo?!
Kann mir jemand mit der Signaturenlänge behilflich sein???
Ist dringend!!!
Themenstarter
Danke,Danke,Danke,Danke*Abknutsch*