Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir wohl eine Grafik??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir wohl eine Grafik???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer macht mir wohl eine Grafik??? Westernlady 12.10.2006 20:30
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? dieKessy 12.10.2006 21:20
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? Westernlady 13.10.2006 11:04
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? dieKessy 13.10.2006 17:55
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? msflecky 13.10.2006 18:03
 Sorry Westernlady 13.10.2006 19:14
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? dieKessy 13.10.2006 22:06
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? Westernlady 14.10.2006 11:19
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? dieKessy 14.10.2006 14:49
 Danke Westernlady 14.10.2006 17:23
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? dieKessy 14.10.2006 18:00
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? Westernlady 14.10.2006 18:15
 RE: Wer macht mir wohl eine Grafik??? dieKessy 14.10.2006 18:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westernlady
unregistriert
Wer macht mir wohl eine Grafik??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ive_heiden@gmx.net
Homepage:http://tsolympia.oyla18.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: (beige, braun, orange)

Textfarbe: dunkelrot
Schriftart: Englisch111 Vivace BT
Text: TS Olympia
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was ganz gut aussieht
Frames [bei Designs]: was auch ganz gut aussieht
Frameanzahl [bei Designs]: hier auch
Bilder:
-----
Hab leider keine!
Oder falls einer ein paar schöne hat, der kann se gerne mit einbringen!

Bilderquelle:----

Lg Westernlady

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Westernlady: 13.10.2006 19:13.

12.10.2006 20:30
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du Bilder reinstellen würdest, würde ich es mal probieren...hie rim Forum sind doch genug, die man auch für grafiken nehmen darf Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
12.10.2006 21:20 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Westernlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bin ich blöd!!!!

Hier sind ein paar!

Bildquelle:

Die ersten beiden: www.fotopferd.de.vu

Das dritte: www.kempke-hof.de

Ich hoffe das ist genug!
13.10.2006 11:04
dieKessy
Mitglied

ich probiers heute abend mal Augenzwinkern smile

13.10.2006 17:55 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Willst jetzt n Hintergrund oder ein Design? *von den angaben verwirrt*

13.10.2006 18:03 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Westernlady
unregistriert
Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heut wohl ein bisschen Blöd drauf!
13.10.2006 19:14
dieKessy
Mitglied

hab zwar die grundlagen vom desi fertig, aber du müsstets schon angeben, wie viele Frames du ahben willst !

Da du deiner Angaben nahc nicht weißt, was Frames sind, verusche ich dir das zu erklären Augenzwinkern : Also das sind z.B diese "Boxen" wo der Text mdrin steht oder auch z.b. das menü!
Wenn du also nur Textbox und Menü haben willst, dann sinds 2 ! Augenzwinkern oder willst du noch ein Untermenü?!

13.10.2006 22:06 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Westernlady
unregistriert

Ne, nur zwei Frames! (Danke für die Erklärung!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westernlady: 14.10.2006 11:19.

14.10.2006 11:19
dieKessy
Mitglied

kein Problem Augenzwinkern Mache das heute abedn fertig fröhlich

14.10.2006 14:49 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Westernlady
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal im Vorraus!
14.10.2006 17:23
dieKessy
Mitglied

Wollte mir jetzt mal grad die schrift, die du angegeben hast runterladen, ist das eine schrift oder sind das zwei verschiedene ?

Edit: hab die schrift gefunden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 14.10.2006 18:14.

14.10.2006 18:00 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Westernlady
unregistriert

Einfach geil!

Ich bau se dann schnellst möglich auf meiner HP ein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Westernlady: 14.10.2006 18:16.

14.10.2006 18:15
dieKessy
Mitglied

lass dir ruhig zeit Augenzwinkern

14.10.2006 18:20 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir wohl eine Grafik???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH