Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) Startpost-Retter 12.10.2006 15:35
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) **Franzi** 12.10.2006 15:45
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) **Franzi** 12.10.2006 15:51
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) Andi510 12.10.2006 16:04
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) **Franzi** 12.10.2006 16:05
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) **Franzi** 12.10.2006 16:16
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) **Franzi** 12.10.2006 16:41
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) **Franzi** 12.10.2006 16:52
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) Tatjana 12.10.2006 16:57
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) **Franzi** 12.10.2006 17:31
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) Tatjana 12.10.2006 18:03
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) **Franzi** 12.10.2006 19:24
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) Moenchhof 12.10.2006 22:33
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) Lykkja 12.10.2006 22:39
 RE: [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) Lykkja 13.10.2006 11:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

variante 1
Ich Bewerte euren Hof komplett, und stelle euch einen Award aus, wobei ich eine Punkteliste erstelle.

Variante 2
Ich köre/prämiere eure/euer Pferde/e, und oder Fohlen.
Dabei erhaltet ihr ebenso eine Grafik, und auf Wunsch die Punkteliste.

Variante 3
Ich erstelle für ein neues eurer Pferde einen Steckbrief, und köre/prämiere dann nochmals.

Anmeldung:
Name:
Hof:
Darf ich meinen Namen auf die Grafik schreiben?

12.10.2006 15:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Verena
Hof: http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de
Darf ich meinen Namen auf die Grafik schreiben? ja
geht es auch dass du alle varianten durchführst? wäre sehr lieb...

12.10.2006 15:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... alle?! wenn des geht... am wichtigsten ist mir aber lover Ss

12.10.2006 15:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Andi510
Mitglied

Anmeldung:
Name: Andi
Hof: http://gutdelasoul.de.vu
Darf ich meinen Namen auf die Grafik schreiben? ja
Könntest du den Hof bitte bewerten?
12.10.2006 16:04 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

des is etz von gweni oder?

12.10.2006 16:05 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

hm... okay... was is mit den körungen und der prämierung?

12.10.2006 16:16 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ok...

12.10.2006 16:41 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

steht denn schon fest ob er gekört ist oder nicht? *neugierig sei* und gibts auch Staatsprämiernhengst und elitehengst?

12.10.2006 16:52 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Tatjana
D + T <3

Name: Tatjana
Hof: www.rzg-evelino.de.vu
Darf ich meinen Namen auf die Grafik schreiben? Klar, wenn es nicht so groß ist.
Kannst du vll alle varianten durchführen? also so zusagen alles bewerten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 12.10.2006 18:02.

12.10.2006 16:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

was denn etz mit der körung?

12.10.2006 17:31 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Tatjana
D + T <3

Bei mir brauchste net kören und prämieren, habs raus editiert.

12.10.2006 18:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Dann kör bitte Big Daddy Ss

12.10.2006 19:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Anmeldung:
Name: Julia
Hof:www.moenchshof.de.ms
Darf ich meinen Namen auf die Grafik schreiben?klaro, bitte die Variante 2
12.10.2006 22:33 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
Hof:Gut Wertheim
Darf ich meinen Namen auf die Grafik schreiben? Ja klar!

Bitte Variante 2

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.10.2006 22:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

uppsi...sorry hab ich net gesehen ..

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.10.2006 11:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] komplett Bewertung Hof, Körung/Prämierung (auch Fohlen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH