Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte closen leli 12.10.2006 09:49
 RE: Bitte closen Gummiband 12.10.2006 10:50
 RE: Bitte closen sipi 12.10.2006 11:12
 RE: Bitte closen leli 12.10.2006 11:17
 RE: Bitte closen ~Lara~ 12.10.2006 11:19
 2 Designs zur Auswahl! leli 12.10.2006 17:17
 RE: Bitte closen *~Honey~* 12.10.2006 18:00
 RE: Bitte closen leli 12.10.2006 18:02
 RE: Bitte closen sipi 13.10.2006 13:11
 RE: Bitte closen Loona2 13.10.2006 13:29
 RE: Bitte closen leli 13.10.2006 15:20
 RE: Bitte closen sipi 13.10.2006 15:45
 RE: Bitte closen leli 13.10.2006 20:37
 RE: Bitte closen Alix 14.10.2006 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Augenzwinkern Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Wäre lieb wenn ihr den Thread closen würdet smile Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 15.10.2006 15:25.

12.10.2006 09:49 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finde die Schrift wiederum perfekt, sehr schön. Auch der Steckbrief gefällt mir sehr gut. Bravo !
12.10.2006 10:50
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :]

Also die Schrift gefällt mir auch - Ich hasse es wenn jemand da so eine riesen Schrift reinkloppt...
Den Rest schau ich mir gleich mal an....

12.10.2006 11:12 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

@ Gönna: Ich finde es schöner mit einer kleinen Schrift fröhlich Aber das ist nun Geschmackssache, wobei ich denke das sie noch lesbar ist Augenzwinkern

@ anika.pulina + SiPi: Danke, ihr Zwei! Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge für den Inhalt oder fehlt noch ein Teil?
12.10.2006 11:17 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich finde die Schrift ok.Noch kleiner wäre bescheiden,aber so ist noch alles gut zu lesen.
Ansonsten finde ich den Steckbrief auch gut gelungen,sehr sehr ausführlich und übersichtlich.
Vielleicht an einigen Stelle zu detailliert, z.B. bei dem 'Zustand' Augenzwinkern
Aber das ist Ansichtssache und auch nicht wirklich schlimm.

lg Lara

Never let it fade away

12.10.2006 11:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Augenzwinkern 2 Designs zur Auswahl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich habe nun zwei Designs gebastelt. Ich bin in sowas nicht gut, will aber die gesamte HP (außer vielleicht coden Desi + Navi großes Grinsen weil ich das net kann) selber machen!

Hier die zwei:

Design 1 - Cowboy im Sonnenuntergang

Design 2 - Cowboy in der Dämmerung

Mir persönlich gefällt das 1. besser! fröhlich Bitte Kritik!

LG Lena
12.10.2006 17:17 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

Ich find den Steckbrief schick ... mehr kann ich dazu net sagen großes Grinsen abr schick schick *keks geb*

Liebe grüße *~Honey~*
12.10.2006 18:00 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

xD Danke Augenzwinkern

Und noch wer zum Desi?
12.10.2006 18:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Sorry, die Design gefallen mir irgendwie gar nicht .versteck.

Irgendwie finde ich das Bild unten doof gesetzt und der Brush da oben links gefällt mir auch nicht - Die Schrift, da ist der Schatten zu weit weg irgendwie und ich finde es mur Schatten eh irgendwie doof...

Also nicht mein Geschmack - Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 13.10.2006 15:45.

13.10.2006 13:11 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von SiPi
Sorry, die Design gefallen mir irgendwie gar nicht .versteck.

Irgendwie finde ich das Bild unten doof gesetzt und der Brush da oben links gefällt mir auch nicht - Die Schrift, da ist der Schatten zu weit weg irgendwie und ich finde es mur Schatten eh irgendwie doof...

Also nicht mehr Geschmack - Sorry

muss ich ihr recht geben Augenzwinkern

13.10.2006 13:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

xD Okay ich versuch es nochmal Zunge raus

Edit: Was sollte ein Desi denn haben das DAS Design zu werden also für euch persönlich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 13.10.2006 15:23.

13.10.2006 15:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Eher schlicht und das gewisse "etwas"...

Hm..Du hast gleich mal eine PN ^^

13.10.2006 15:45 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Jupp, hab gelesen, danke!

Mehr Kritik zu den Tabellen?!
13.10.2006 20:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

also mir persönlich gefällt das erste der zwei designs sehr gut das andere find ich aber auch sehr schön großes Grinsen
14.10.2006 15:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH