|
 |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Erstesmal ?
Ich schreibe hier meine Geschichte nieder und hoffe, dass andere Mädchen nicht den selben Fehler begehen wie ich damals.
Es war kurz vor den Ferien als ich und meine beste Freundin Magret unsere Eltern fragten, ob wir in den Ferien nach Paris fahren durften. Zur selben Zeit fragten unsere Freunde Mark und Florian ihre Eltern das selbe - natürlich erzählten wir unseren Eltern nicht, dass unsere Freunde 'zufälligerweise' das selbe Ziel hatten. Nach langem hin und her, durfen wir alle diese Reise antretten.
Endlich war es soweit, wir fuhren alle gemeinsam los Richtung Paris, zu unseren ersten Ferien ohne Eltern. Magret und ich reservierten ein Doppelzimmer im selben Hotel wie Mark und Folrian. So war es nicht verwunderlich, dass in der zweiten Nacht Magret und Florian zusammen sich das Zimmer der Jungs teilten, und ich und Mark übernahmen das Mädchenzimmer.
Am nächsten Morgen erzählte mir Magret begeistert von der Nacht, sie hatte sich zwar nicht getraut mit Florian zu schlafen, doch sie haben die halbe Nacht mit kuscheln und schmusen verbracht haben. Nach ihrer ausführlichen erzählung über die Nacht, schaute sie mich kritisch an und fragte mich neugierig, wie es den bei mir und Mark gewesen sei. Da wir die besten Freundinnen waren seit über 10 Jahren war ich ehrlich zu ihr; wir waren viel zu müde und glücklich um die Nacht durch zu machen. Wir haten uns angekuschelt und sind kurze Zeit später eingeschlafen, auch gestand ich ihr das wir zu schüchtern waren uns nackt ins Bett zu legen und so hatte er noch seine Boxershorts an und ich trug mein Nachthemd.
Sie hörte mir zu und verstand mich sehr wohl, sie kannte mich ja auch schon fast mein Leben lang. Ich bin einfach der schüchterne Typ, welcher alles langsam anging. Auch Mark wusste es, daher akzeptierte er es auch, dass wir noch nicht zusammen geshlafen haben dawohl wir über ein halbes Jahr zusammen sind. Er war der Meinung das unser erstesmal was besonderes sein sollte, dass erstemal mit einem Mädchen/Jungen zu schlafen prägt einem ja angeblich ein Leben lang.
So genossen wir die folgenden Tagen zu viert, und in der Nacht zu zweit.
Nach einer Woche erzählte mir Magret bei unserem gemeinsamen fertig machen für den Stadtrundgang, dass sie in jener Nacht mit Florian geschlafen habe. Neugierig hörte ich ihrer Schilderung zu, denn selber hatte ich ja keine Erfahrung und wusste nur vom hören sagen, dass das erstemal schlimm sein muss.
Doch Magret bestritt es, sie erzählte das es einfach unglaublich war. Aber sie musste gestehen, dass es ihr beim eindringen von Florian die Luft verschlagen hatte. Jede Kleinigkeit erzählte sie mir, denn sie wusste wie es für war, ohne irgendwelche Handfeste 'Beweise' diesen Schritt zu wagen.
Als ich mit Mark an diesem Abend alleine im Zimmer stand und wir bei einem Schmusesong ein bisschen tanzten, sagte ich ihm, dass es heute soweit wäre. Er blieb stehen und schaute mich fragten an. Als ich ihn schüchtern anlächelte, nahm er mich in den Arm und küsste mich mit einer solchen Leidenschaft die mich einerseits erschreckte, andereseits aber auf mich abfärbte und die letzen Bedenken vertrieb. Ich küsste ihn genauso leidenschaftlich zurück, worauf er anfing mich vorsichtig aus zu ziehn.
Als er in mich eindringen wollte, hinderte ich ihn dran. Er schaute mich fragend an; "Doch nicht?"
"Doch... Aber hast du ein Kondom?", ich wusste wie lächerlich es sich anhören musste, aber ich konnte die Drohungen von meinem Biologie nich vergessen was alles passieren könnte. Aber Mark schaute mich verstört an, wir würden doch das erstemal zusammen schlafen, was solle da schon passieren? Ja was sollte schon passieren... Meine Tage hatte ich doch gerade erst und es war ja unser erstesmal, also würde auch keine Gefahr bestehen sich mit HIV anzustecken...
Am nächsten Morgen erwachte ich überglücklich, doch als ich mich umdrehte um Mark zu küssen und mich in seine Arme zu kuscheln, war er weg. Erschrocken fuhr ich hoch, doch dann sah ich auf der Uhr, dass wir vor einer halben Stunde mit Magret und Florian abgemacht hatten zum Frühstück, vermutlich war er mit ihnen frühstücken gegangen und wollte mich nicht wecken, so dachte ich jedenfalls.
Als ich ins Resteraunt runter kam, sah ich meine Freunde, doch Mark war nicht bei ihnen. Magret kam auf mich zu und fragte wo den Mark sei, doch ich wusste es nicht. Gemeinsam gingen wir hoch in mein Zimmer, verängstigt machte ich die Tür zum Zimmer auf und rief nach ihm, doch er war nicht da. Also gingen wir ins Zimmer von Magret und Florian. Als wir die Tür aufmachten kam uns Flo entgegen. Er schaute mich traurig an und zeigte auf den Schrank, wo eigendlich Marks Sachen hätten sein müssen, sie waren verschwunden.
Ich stürmte in mein Zimmer, ging in das Badezimmer... und da entdeckte ich den Brief:
Herzlichen Glückwunsch, oder lieber willkommen im Club?
Ich musste lange warten um mich zu rächen, doch nun ist es vollbracht: ich hab mich an euch Weibern gerächt! Oh ja und es tat richtig gut.
Nun du fragst dich jetzt sicher wieso gerächt, was ich überhaupt meine und wo ich den bein. Nun ich meine folgendes: Ich bin HIV postiv. Ja genau, du bist jetzt auch HIV postiv (hoffe ich jedenfalls).
Wieso ich HIV postiv bin? Denkst du nach dieser Nacht immernoch, dass du die erste Frau in meinem Leben bist? Wie naiv bist du eigendlich? Ach die Frage kann ich dir beantworten: SEHR!
Ich denke immernoch, dass das erstemal das wichtigste mal ist, jenes welches für das weitere Sexleben wichtig ist. Du hast mich nie gefragt wieso ich so denke, nun kann ichs dir ja mal erklären: Ich habe meine erste Nacht mit einer ziemlich aktraktiven Frau verbracht, oder besser gesagt dem Schulschwarm des Gymnaisums. Oh ja schon solange ist es her... Sie hatte geschworen das ich ihr erster Freund seie, dass es das erstemal für sie wäre. Doch eine Woche später rufte sie mich an, sie hätte die Testergebnisse bekommen, sie seie HIV postiv und es täte ihr leid.
Seit dem warte ich nun schon auf meine Rache, nun ist sie vollbracht!
Für mich ging die Welt unter. Magret und Flo wussten nicht wie sie mir helfen konnten, und so waren wir zwei Tage später auf dem Rückweg. Ich erzählte die Geschichte und meine Eltern machten eine Anzeige, doch Mark war so klug und hatte mir einen falschen Namen gesagt.
Nun steh ich alleine in der Welt, und bin HIV postiv so dachte ich. Doch nach 3 Monaten machte ich den Test, die Ärzte sagten mir, dass ich zwar HIV postiv wäre, aber die Chance das es ausbricht seie sehr klein, da es nur wenig Antikörper gebe. Sie hatten mir aber noch eine Nachricht mitzuteilen; ich war schwanger, im dritten Monat.
Heute muss ich viele Tabletten schlucken, damit das HIV Virus weiterhin schlummert, und um meiner Tochter willen. Denn ich will leben!
|
|
11.10.2006 17:36 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Die Geschichte ist einfach der Hammer!
Ich dachte erst das sei dir wirklich passiert xD (siehe ICQ Gespräch)
|
|
11.10.2006 18:05 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Die geschichte ist wirklich toll, nur vieleicht hättest du einige stellen besser beschrieben sollen, z- B. als sie ihren Freund sucht..
LG Sarah
11.10.2006 18:42 |
|
|
TerraTX

hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

Herkunft: Berlin
 |
|
Also ich finde, dass es genau richtig beschrieben ist - für eine Kurzgeschichte, was diese Story ja unbestritten ist. Bei Kurzgeschichten darf man nicht zu viel schreiben, finde ich. Joar, ich finde es ganz okay. Das HIV-Zeug hat dich wahrscheinlich bewegt und du das deshalb geschrieben, aber ich persönlich finde vieles unrealistisch, da du uns weißmachen willst, dass DAS wirklich passieren kann:
Man hat seit einem halben Jahr einen Freund, den man nur unter falschem Namen kennt. Dieser Freund hat auch Freunde, die man kennt und er hat sich, nur um sich am weiblichen Geschlecht zu rechen, eine falsche Identität erstellt - und das, obwohl er noch minderjährig ist oder zumindest nicht über zwanzig. (Ich komme zu dieser Vermutung, da es ums erste Mal [<--- wird übrigens so geschrieben] geht und ich kaum glaube, dass das heut zu Tage jemand erst in erwachsenem Alter hat. Und ein Mädchen wäre ja vollkommen bescheuert, etwas mit einem Kerl an zu fangen, der doppelt und dreifach so alt ist wie sie.) Außerdem hat sie natürlich noch nie seine Eltern gesehn, obwohl sie bereits ein halbes Jahr lang zusammen sind, war auch noch nie bei ihm, um evtl auf dem Klingelschild den falschen Namen zu entdecken. (<--- jaja, manche halten es für unrealistisch, aber jemand wie ICH schaut auf Klingelschilder - besonders, wenn er klingelt) So, das müssten glaube ich die unrealistischsten Fakten gewesen sein.
11.10.2006 18:57 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Jule 2003: werds nochmals durchlesen
@ TerraTX: was du sagst hat bis zu nem gewissen grad was dran. aber ich habe glaubs nie über ihr alter geschrieben ob sie minderjährig ist oder? wenn doch, müsste ich das ändern *gg* soll nämlich ohne alter sein.
HIV bewegt mich nur indirekt, bei mir bestand mal die vermutung da ich konstant krank war (zum glück nur mandel probleme) und ich muss n vortrag über seuchen und epidemien machen, wobei die und eine andere geschichte einstiegs mässig vorgelegt werden
|
|
11.10.2006 19:56 |
|
|
TerraTX

|
|
Nein, du hast nichts übers Alter geschrieben. Aber wie schon in meiner 'Unlogische-Sachen'-Erklärung stand, ist heut zu Tage kaum jemand Jungfrau, wenn er schon erwachsen ist. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich komme halt aus Berlin und da ist ebend die Sicht der gesamten Bevölkerung, dass Jugendliche ihr erstes Mal in immer jünger werdenden Altern haben. Darum ebend meine annahme, dass sie minderjährig ist.
11.10.2006 20:10 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
achso
ähm ne... *gg* gibt auch noch männer wo es bissel länger braucht
werd vielleicht noch n prolog schreiben, was den jungen anbelankt...
danke jedenfals das mich drauf aufmerksam gemacht hast, soweit denk ich garnit *gg*
|
|
11.10.2006 20:20 |
|
|
Lillith

Tukkie goes to Abitur.. :D

Herkunft: Lüneburg
 |
|
Zu dem "Es ist kaum einer noch Jungfrau wenn er erwachsen ist" möcht ich mal was sagen^^
Ich kenne genügend Leute die mit 17/18 bzw. 19 auch noch keinen Sex hatten!
An Black Katrin hab ich noch einen Tip:
Ich find die Geschichte im übrigen auch manchmal etwas unlogisch, also eigentlich die Sache die TerraTX auch gesagt hatte mit dem falschen Namen und so.
Und sprachlich finde ich, dass man besser sagen sollte z.B.
"Sie sei HIV positiv" anstatt "Sie seie"
"Dass ich ihr erster Freund sei"
Und dann heißt es :
"Das erste Mal prägt einen" und nicht einem..
"Er schaute mich fragend an"
Was meinst du genau mit:
"Ich konnte die Drohungen von meinem Biologie nicht vergessen"?
Gibt es noch ne Fortsetzung mit der Tochter oder ist es eine reine Kurzgeschichte mit offenem Ende?
Ich weiß ja nicht, ob du das Fortsetzen willst..
Mich interessiert z.B. ob die Tochter gesund ist etc.^^
Außerdem hast du noch einige Tippfehler drin, aber das passiert halt..
Ich hoffe du konntest mit der Kritik was anfangen!
__________________ You can have my brother.. You can have all I have..
But stay away from my horse or my boyfriend..!!
Meine RB Flicka.. *klick*
|
|
12.10.2006 16:21 |
|
|
 |
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Lillith
Zu dem "Es ist kaum einer noch Jungfrau wenn er erwachsen ist" möcht ich mal was sagen^^
Ich kenne genügend Leute die mit 17/18 bzw. 19 auch noch keinen Sex hatten!
An Black Katrin hab ich noch einen Tip:
Ich find die Geschichte im übrigen auch manchmal etwas unlogisch, also eigentlich die Sache die TerraTX auch gesagt hatte mit dem falschen Namen und so.
Und sprachlich finde ich, dass man besser sagen sollte z.B.
"Sie sei HIV positiv" anstatt "Sie seie"
"Dass ich ihr erster Freund sei"
Und dann heißt es :
"Das erste Mal prägt einen" und nicht einem..
"Er schaute mich fragend an"
Was meinst du genau mit:
"Ich konnte die Drohungen von meinem Biologie nicht vergessen"?
Gibt es noch ne Fortsetzung mit der Tochter oder ist es eine reine Kurzgeschichte mit offenem Ende?
Ich weiß ja nicht, ob du das Fortsetzen willst..
Mich interessiert z.B. ob die Tochter gesund ist etc.^^
Außerdem hast du noch einige Tippfehler drin, aber das passiert halt..
Ich hoffe du konntest mit der Kritik was anfangen! |
danke
das seie is ne angewohnheit von mir =/ ich frag mich woher die kommt *gg* werds ändern.
Habt ihr die Drohungen der Bio Lehrer nicht bekommen? naja bei uns sind sie immer herz allerliebst mit was alles passieren kann *gg*
|
|
12.10.2006 16:32 |
|
|
TerraTX

|
|
@Lillith: Deshalb hab ich auch gesagt, dass ich aus Berlin komme ^_^ wenn du dir die Leute DA mal anschaust und dich bei Größeren umhörst, aber hallo sag ich nur ;-)
Am Ende steht übrigens, dass sie schwanger geworden ist und Tabletten schlucken muss.
12.10.2006 16:24 |
|
|
 |
Lillith

Tukkie goes to Abitur.. :D

Herkunft: Lüneburg
 |
|
Original von TerraTX
@Lillith: Deshalb hab ich auch gesagt, dass ich aus Berlin komme ^_^ wenn du dir die Leute DA mal anschaust und dich bei Größeren umhörst, aber hallo sag ich nur ;-)
Am Ende steht übrigens, dass sie schwanger geworden ist und Tabletten schlucken muss. |
@ terratx: Das hab ich schon verstanden^^ Ich wollte wissen, ob dann nachher mit der Tochter alles ok ist!
@ Black Kathrin: Ich kenn das auch nicht.. Nur von Ärzten, Eltern.. Etc. Aber nicht von Lehrern..
Obwohl wir HIV und Geschlechtskrankheiten auch im Unterricht behandelt haben!
__________________ You can have my brother.. You can have all I have..
But stay away from my horse or my boyfriend..!!
Meine RB Flicka.. *klick*
|
|
12.10.2006 21:40 |
|
|
 |
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Lillith
@ Black Katrin: Ich kenn das auch nicht.. Nur von Ärzten, Eltern.. Etc. Aber nicht von Lehrern..
Obwohl wir HIV und Geschlechtskrankheiten auch im Unterricht behandelt haben! |
öhm... andere länder andere sitten? bei uns wird das eigendlich überall ziemlich "hart" angesprochen... daher kommt das auch
|
|
13.10.2006 13:02 |
|
|
TerraTX

|
|
Also ich kenne sone Drohung nicht Ô_o kann aber auch daran liegen, dass unsere Grundschulehrerin gesagt hat, dass wir uns das in der Badewanne mal genau anschauen sollen, weils interessant ist und wie wir uns da berühren müssten, wenn denn (<--- ja, solche Leute gibts -_-")
12.10.2006 16:51 |
|
|
 |
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von TerraTX
Also ich kenne sone Drohung nicht Ô_o kann aber auch daran liegen, dass unsere Grundschulehrerin gesagt hat, dass wir uns das in der Badewanne mal genau anschauen sollen, weils interessant ist und wie wir uns da berühren müssten, wenn denn (<--- ja, solche Leute gibts -_-") |
tolle lehrerin....
ne wir haben so richtig tolle bilder bekommen was es so alles an geschlechts krankheiten gibt... und alle auwendig können müssen und genau beschreiben... ziemlich wirksames mittel
|
|
12.10.2006 17:11 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|