Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Großes Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Großes Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großes Problem Jana1 11.10.2006 16:48
 RE: Großes Problem Pawie 11.10.2006 16:51
 RE: Großes Problem Jana1 11.10.2006 16:53
 RE: Großes Problem Pawie 11.10.2006 16:55
 RE: Großes Problem Jana1 11.10.2006 19:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Großes Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GB'ler,
auf eminer page www.rs-latina-stables.de.vu sidn die frames im IE transparent(mozilla bockt da ja sowieso) auf einmal sidn aber alle weißen stellen in meinen bildern auch transparent(beispiel--verkaufspferde-->stutengrafik)
Frage:
woher kommt das und wie geht das weg?
11.10.2006 16:48 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm für die Transparenzfarbe, die du eingestellt hast, dass deine Frames transparent werden, nicht weiß, sondern eine Farbe her, die in kaum einem Bild vorkommen, zum Beispiel knallgrün. Ist dann allerdings eine Qual für alle Firefox-Anwender.
11.10.2006 16:51 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja habs ja auch aufer indexseite stehn das es für IE optimiert ist,kann man nichts amchen Mozilla und IE das wird wohl nei klappen Augenzwinkern
11.10.2006 16:53 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Klar, aber ich bleibe auf so einer Seite dann genau 1 Sekunde. So lang brauch ich nämlich, bis ich meinen Schock überwunden hab großes Grinsen Du kannst nicht von deinen Besuchern erwarten, IE zu öffnen, nur weil du für IE optimiert hast. Kaum einer würde das machen und alle würden sich verziehen fröhlich

Aber Schluss jetzt, darum geht es gar nicht in diesem Thread smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 11.10.2006 16:56.

11.10.2006 16:55 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1

ich habs jetzt etwas anders gemacht,fällt also nur bei genauem hinsehen auf...naja die alte beliebte browsergeschichte wird wohl noch länger köpf auchen lassen Augenzwinkern
11.10.2006 19:03 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Großes Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH