Hey schöne designs wie schneides du das pferd an der seite (design 4) do aus das es nicht gerade ordentlich ist ^^ also das sind cool aus. das sieght so aus wie so abgerissen kannst du mirn das sagen ??
ja hab die deutsche version. aba die kannst du dir doch downloaden ist doch freeware
hast du nur die englische. kann ich dir schicken aber ist das nit illegal, oder is es nur illegal wenn man poggis schickt die was kosten???
Herkunft: Ba-Wü
Huhu,.
Finde sie eigentlich schon recht gut.
Hier und da gibt es immer ein paar Sachen, die man besser machen könnte, aber im Großen und Ganzen sind sie okay.
Herkunft: Wolfsburg
Eigentlich ganz schön, außer, dass das eine mit dem großen dressurbild aussieht, wie das, das ich dir mal für Playa gemacht hab...
Also vom Aufbau her!
Naja, kann mich auch irren, und außerdem kann ja jeder sowat machen...
OK, die anderen find ich im großen und ganzen toll bis auf einseitigkeit und grelle farben!
Fantasia: sorry das wusste ich nich. hab mir wirklich nichts von dir abgeguckt, ist dann Zufall, aber es nutz ja keiner Maina : ja kann mich erinnern ^^ danke für deine bewertung !!!
So.. design 1 und die letzten beiden finde ich eig ganz gut gelungen. Das erste... das finde ich auf der einen Seite total geil aber auf der anderen wiederum nicht.. warum ich es auf der einen Seite nicht so toll finde, kann ich leiuder nicht begründen
So.. zu den darauf folgenden Designs (die beiden grünen):
ich finde die Farben vieeeeeeeeel zu grell.. damit kann ich mich wirklich gar nichgt anfreunden. Ansonsten wirkt es manchmal sehr "hingeschmiert" bzw. manche Brushes wirken "raufgeklatscht". Das letzte finde ich am besten. Das wirkt sehr professionell und die farben hamonieren sehr schön und es wirkt alles sehr gut platziert
*keks.geb*
MFG Cindy
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!