Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs mit Photofiltre|ein neues on!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs mit Photofiltre|ein neues on!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Designs mit Photofiltre|ein neues on!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal einige Designs gemacht und möchte jetzt eure meinung dazu hören fröhlich
Design 1

Design 2

Design 3

Design 4

und neu dazu gekommen:
design 5

Freu mich auf Bewertungn! fröhlich
(Quellen: impressive horses, kempke hof)
liebe Grüße Windy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 21.10.2006 12:32.

11.10.2006 10:07 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schöne designs wie schneides du das pferd an der seite (design 4) do aus das es nicht gerade ordentlich ist ^^ also das sind cool aus. das sieght so aus wie so abgerissen kannst du mirn das sagen ??

Dressurreiter

11.10.2006 10:14 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool dass sie dir gefallen!!!

dazuz hab ich den verwischen-modus genommen. rechts 6. zeichen von oben, der Finger.

Bewertet noch jemand??
11.10.2006 12:50 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Hey du! ^^

ich finde die sind schonmal gut geworden fröhlich bzw. cool

Hast du die deutsche Version von Pfotofiltre? wenn ja kannste mir die mal schicken?

LG benjilover

11.10.2006 12:58 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

danke fröhlich
ja hab die deutsche version. aba die kannst du dir doch downloaden ist doch freeware smile
hast du nur die englische. kann ich dir schicken aber ist das nit illegal, oder is es nur illegal wenn man poggis schickt die was kosten???
11.10.2006 15:45 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Finde sie eigentlich schon recht gut.
Hier und da gibt es immer ein paar Sachen, die man besser machen könnte, aber im Großen und Ganzen sind sie okay.

Lg, Celi

11.10.2006 17:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

cool danke...ja ich weiß manchmal mach ich einfach zu schnell und dann wirds unsauber und so....*an kopf schlag* danke für die bewertung fröhlich
11.10.2006 17:07 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Quellen angeben smile
11.10.2006 21:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Ja ich hab nur die blöde Englische Version bzw. die Hlländische =(

Kann ich also nit sehr viel mit Anfangen. Holländisch kan ich nurn bissl aber das peil ich nit.

Dencke nit das es illegal ist wenn du mir das schickst eher nur die Grafiken wenn die was kosten.

Wärst du so lieb und würdest mir das schicken? ^^ *lieb guckz*

Per e-mail oder icq /msn is mir egal ^^

LG Benjilover

11.10.2006 23:56 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Falke: öhhmmm...woher das erste bild ist weiß ich nit mehr, war ein auftrag, ist das jetzt schlimm??? unglücklich
Benjilover: ich adde dich bei icq fröhlich
12.10.2006 08:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Am besten immer mit angeben - steht ja auch in den Regeln [:

lg Julia
12.10.2006 11:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

niemand mehr?
19.10.2006 20:56 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Eigentlich ganz schön, außer, dass das eine mit dem großen dressurbild aussieht, wie das, das ich dir mal für Playa gemacht hab... böse Also vom Aufbau her!
Naja, kann mich auch irren, und außerdem kann ja jeder sowat machen...

OK, die anderen find ich im großen und ganzen toll bis auf einseitigkeit und grelle farben!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 19.10.2006 22:20.

19.10.2006 22:15 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

ein desi für meinen hof.. kuhl XD

Zu den desis:

Gefallen mir relativ gut, vor allem das 1. Augenzwinkern

LG
Maina
19.10.2006 22:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Fantasia: sorry das wusste ich nich. hab mir wirklich nichts von dir abgeguckt, ist dann Zufall, aber es nutz ja keiner smile
Maina : ja kann mich erinnern ^^ danke für deine bewertung !!!

lg windy
20.10.2006 12:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

jetzt ist ein neues Design on gekommen! ich finde es ist mir gelungen! smile
21.10.2006 12:33 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

So.. design 1 und die letzten beiden finde ich eig ganz gut gelungen. Das erste... das finde ich auf der einen Seite total geil aber auf der anderen wiederum nicht.. warum ich es auf der einen Seite nicht so toll finde, kann ich leiuder nicht begründen unglücklich

So.. zu den darauf folgenden Designs (die beiden grünen):
ich finde die Farben vieeeeeeeeel zu grell.. damit kann ich mich wirklich gar nichgt anfreunden. Ansonsten wirkt es manchmal sehr "hingeschmiert" bzw. manche Brushes wirken "raufgeklatscht". Das letzte finde ich am besten. Das wirkt sehr professionell und die farben hamonieren sehr schön und es wirkt alles sehr gut platziert Augenzwinkern *keks.geb*

MFG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

21.10.2006 15:14 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Lässt dich wohl sehr gerne inspirieren.
Wäre schön, wenn du www.rv-lequido.ch.vu beim letzten dazu schreiben würdest! smile

LG
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 21.10.2006 15:50.

21.10.2006 15:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs mit Photofiltre|ein neues on!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH