Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen *~Honey~* 10.10.2006 21:39
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen Lykkja 10.10.2006 21:43
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen *~Honey~* 10.10.2006 21:45
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen Lykkja 10.10.2006 21:47
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen *~Honey~* 11.10.2006 14:18
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen Lykkja 11.10.2006 14:19
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen *~Honey~* 11.10.2006 14:21
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen Lykkja 11.10.2006 14:30
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen *~Honey~* 11.10.2006 14:32
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen *~Honey~* 11.10.2006 19:40
 Hätt vl. wus für dich^^ Bonsai XXS 11.10.2006 19:50
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen *~Honey~* 11.10.2006 20:15
 klar^^ Bonsai XXS 11.10.2006 20:17
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen Lykkja 11.10.2006 21:48
 Auch! Bonsai XXS 13.10.2006 19:26
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen Lykkja 13.10.2006 21:16
 Posteingang pls. lehren^^ Bonsai XXS 13.10.2006 21:27
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen Lykkja 13.10.2006 21:31
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen Lykkja 14.10.2006 11:39
 RE: [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen *~Honey~* 14.10.2006 11:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

[S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ...

Ich suche Isländer die ich kaufen kann. Sie würden dann später auf mein Privatgestüt kommen was noch ganz am anfang ist und dort von mir persönlich gefördert werden , zur Zucht eingesetzt werden und ein super Leben haben ... smile

Ich habe eigentlich keine genauen vorstellungen aber ein paar hab ich hier mal aufgelistet was ich mir so vorstelle und worum ich bitte ...

- Hengst oder Stute
- 2-8 jahre alt sein
- Isländer
- Ein Bild mit guter Qualität haben
- Wenn es geht 2 oder mehr Bilder haben

Ok ... ich hoffe es können mir unter den bedingungen ein paar Leute tolle angebote machen ...

Gaaaaanz Liebe Grüße *~Honey~*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Honey~*: 11.10.2006 20:33.

10.10.2006 21:39 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Bilder für dich aber da müsste ich dann noch Steckis zu schreiben...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.10.2006 21:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo ... hmm wie lange brauchst du denn dafür ? Wie viele sind es ? Hengst oder Stuten ? Namen ... ?

Noch jemand bittte ?

Liebe grüße *~Honey~*
10.10.2006 21:45 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

ich hab mehrere aber nur einen Hengst und mehrere Stuten...weiß net wie lange ich für die Steckis brauche aber wenn mache ich es im kurzformat da wir so oder so unterschiedliche Steckis haben...
EDIT:Es sind genau 4 Stuten und 1 Hengst...
bei 2 Stuten hab ich aber leider nur ein bild aber nach den Ferien kann ich welche von denen machen...

EDIT 2^^:Hier sind die Steckis (ch hab das frá... weg gelassen...das war mir zu viel arbeit^^ aber die meisten nehmen so oder so die namen ohne frá ...)(Ich hab auch denn Charakter nur in Stichpnkten angegeben...sorry...):

Name:Birting
Bild(er):

Rasse:Isländer
Alter,Jahregang:6 Jahre ,7.9.2000
Können:E-Dressur,Tölt
Erwartungen:E-Dressur,E-Springen,1-spännig Fahren,Tölt,Rennpass
Charakter:Lieb,super Tölt in allen Tempi,Im Gelände sehr flott,versucht immer das zu machen was der Reiter will.
Preis9.000P€

Name:Kvika
Bild(er):

Alter,Jahregang:5 Jahre,4.12.2001
Erwartungen:E-Dressur,E-Springen,Tölt
Charakter:Umgangsfreundlich,Manchmal Stur,Hart im Maul,sehr guter Tölt im langsamen Tempo,immer sehr flott
Preis:8.500P€

Name:Ásta
Bild(er):

Alter,Jahregang:7 Jahre,6.3.1999
Können:E-Dressur,E-Springen,Tölt
Erwartungen:E-Dressur,E-Springen,Tölt
Charakter:Lieb,Super Tölt im schnellen Tempo,Tuniergeeignet,im Gelände manchmal zu flott,umgangsfreuntlich,leider Ekxem
Preis:9.000P€

Name:Skessa
Bild(er):

Alter,Jahregang:4 Jahre, 27.11.2002
Können:Tölt
Erwartungen:E-Dressur,E-Springen,Tölt,Rennpass
Charakter:Sehr Lieb,noch am Ausbilden,bis jetzt spitzenmäßiger Tölt,super schick mit der langen Mähne
Preis:9.000P€

Name:Skelmir
Bild(er):

Alter,Jahregang:5 Jahre,4.8.2001
Erwartungen:A-Dressur,E-Springen,Tölt,Rennpass
Charakter:Sehr lieb,perfekter Tölt,Zuchtgeeignet,Tuniergeeignet,immer sehr aufmerksam beim Reiten,macht fast alles was der Reiter von ihm verlangt.
Preis:9.500P€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 10.10.2006 22:22.

10.10.2006 21:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Hey .... coool vielen dank ich hätte vllt. intresse an Ásta und Skelmir . Hast du noch mehr Bilder von ihnen ?

Noch jemand ?

Liebe grüße *~Honey~*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Honey~*: 11.10.2006 14:22.

11.10.2006 14:18 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

ne leider net...aber wie scho gesagt kann ich nach den Ferien noch welche von ihr machen um genau zu sein genau in einer Woche weil ich dann wieder reitunterricht hab.

11.10.2006 14:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Ahsooo .... ich hab ja Skelmir noch rein editiert Augenzwinkern Der is auch noch toll smile ....

Noch jemand bidde ?

Liebe grüße *~Honey~*
11.10.2006 14:21 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

ja ich wes Augenzwinkern sag mir dann einfach wen du wenn von denen kaufen willst fröhlich

11.10.2006 14:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Ja ok mach ich ... ich warte dann nochmal einbisschen.

Hat noch jemand einen oder mehrere süße Isländer zum verkauf oder weiß wo man welche kaufen kann ?

Gruß *~Honey~*
11.10.2006 14:32 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey ... hat noch jemand Isländer zuverkaufen ??? Bidddde melden ... liebe grüße *~Honey~*
11.10.2006 19:40 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Hätt vl. wus für dich^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte vl. einen Isi für dich. Kannsu mir denn vl. auch die Addy von deinem Hof schicken ~>PN

lg,
Bonsai

Tindra frà Rydingsheide

(kann dir bei Interesse auch den Link zum Stecki schicken^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 11.10.2006 19:50.

11.10.2006 19:50 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey ... die is ja sweet. smile

Öhmm sry aber die addy da gibt es noch nix ... keine addy garnix ... Augenzwinkern Ich bereite nur schonmal alles vor ... kann dir aber sagen das es ein kleines Privatgestüt wird ... wo wir einsteller aufnehmen werden , züchten und turniere veranstalten und uns um das wohlergehen unserer 4beinigen Freunde kümmern werden. smile fröhlich

Hast du denn noch mehr Bilder ... und den Steckbrief vllt. auch ?

Liebe grüße *~Honey~*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Honey~*: 11.10.2006 20:15.

11.10.2006 20:15 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
...be safe!

klar^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Addy von Stecki + zwotes Bild

Hoffe einfach mal, das es ein guter Hof (mit HTML oda so xD) wird und legal is^^
Wenn du Interesse hast, schick mir die Addy nach, sobald der Hof fertig ist.#+

EDIT: Bitte guck mal bei deinen PN's...oder bist du gar nicht interessiert?! Ö.ö (+ungeduldig is+ xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 11.10.2006 20:46.

11.10.2006 20:17 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

so ich wollt jetzt nur ma fragen wenn du von meinen kaufen willst?!musst dich jetzt entscheiden...sorry aber ich muss das langsam wissen...weil sonst würd ich die anderen entweder für meinen VRH nehmen oder verkaufen...

11.10.2006 21:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
...be safe!

Auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir musst du dich auch entscheiden und wird das jetzt ein "reiner" Isländerhof? Würde meine Tindra nämlich dann gerne verkaufen, aber sonst eher weniger...v.v
Bitte schreib mir bis morgen um 19.00 rein und guck in deinen PNs nach, sonst nehme ich sie raus unglücklich und sie kann weiter auf meinem Hof verkauft werden +ungeduldiges Wesen is+

13.10.2006 19:26 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

mhm...immer noch keine antwort!Das regt mich langsam auf!Ich verkaufe die hier bei GB wenn du dich nicht bis morgen um 12 Uhr gemeldet hast...sorry aber ich warte schon lange genug!!!

@Bonsai XXS:Wenn sich *~Honey~* net mehr meldt würd ich Tindra gerne kaufen!Ich suche nämlich auch noch Pferde!Mein Hof ist zwar kein reiner Isihof aber da sind im moment sehr viele Isis!

13.10.2006 21:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
...be safe!

Posteingang pls. lehren^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Posteingang lehren^^

oder schick mir einfach mal die Addy von deinem Hof^^

13.10.2006 21:27 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

so pn is da Augenzwinkern

13.10.2006 21:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

so also ich glaub die *~Honey~* meldet sich net mehr...ich geb die zu kauf frei...hat se halt pech gehabt...

14.10.2006 11:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Ja sry ... mein pc war in letzter zeit nicht so in Ordnung. Immer wenn ich gb oder i-net geöffnet habe bin ich immr abgestürzt. Tut mir leid ... unglücklich

Naja auf jedenfall : Es wird kein reiner Isländer Hof .. es wird ein kleines privatgestüt. Mit Dt.Warmblütern und Isländern ...

An Tindra hab ich leider kein intresse ... da ich jetzt schon isländer gefunden habe ... geht für euch beide .... aber vielen vielen dan für euer angebot und für eure Geduld mit mir Augen rollen

Der tread kann GESCHLOSSEN werden.

Liebe grüße *~Honey~*
14.10.2006 11:56 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländer .... zum kaufen einfach ma reinschaun. NEU: Jetzt suche ich auch alle Dt.Warmblutrassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH