Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Cassi 10.10.2006 20:44
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Pferdemaedel 10.10.2006 21:23
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Cassi 10.10.2006 21:27
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Pferdemaedel 10.10.2006 21:30
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Cassi 11.10.2006 11:08
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer ~Sanna~ 12.10.2006 15:58
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Maina 12.10.2006 17:55
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Nofri 13.10.2006 05:21
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Schockolädchen 13.10.2006 14:41
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Cassi 21.10.2006 11:51
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Maina 21.10.2006 12:32
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Cassi 24.10.2006 08:42
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Tatjana 24.10.2006 09:08
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Cassi 26.10.2006 18:15
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer ~Sanna~ 28.10.2006 13:45
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Tatjana 28.10.2006 14:57
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Pferdemaedel 28.10.2006 15:02
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Cassi 03.11.2006 20:35
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Pferdemaedel 03.11.2006 20:41
 RE: [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Tatjana 03.11.2006 20:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

[B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 20:33.

10.10.2006 20:44 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das was ich brauche...ich müsste das dann allerdings erst mit meiner zukünftigen MB absprechen und dann sag ich dir nochmal Bescheid ok? ich wollt mich nur schonmal vormerken.

LG
10.10.2006 21:23 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cassi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann weiß ich Bescheid und halt erstmal einen Platz frei für dich

10.10.2006 21:27 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
*lol*

supi danke!
10.10.2006 21:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Kein Problem, melde dich einfach hier bzw per Pn wenn du näheres weißt

11.10.2006 11:08 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

hi,
brauchen eine Spring- und evtl. auch eine Dressurreitlehrerin
näheres per PN Augenzwinkern

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.10.2006 15:58 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hey Augenzwinkern

Ich erstelle gerade einen HTML Hof, und für ihn suche ich noch eine[n] Reitlehrer[in]. Vielleicht hast du ja Lust? Aber du könntest natürlich erst anfangen, wenn Mitglieder da sind smile

Gut Playa

LG
Maina
12.10.2006 17:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Wir suchen auf unserem Hof auch noch eine Ausbilderin, da unsere Ausbilderin sehr langsamm ist (Ein Bericht pro Monat *gg*)

Waere schoen, wenn du Interesse haettest smile

Du kannst ja mal bei uns vorbeischauen, vielleicht gefaellt es dir ja (haette bestimmt jede Menge Arbeit fuer dich, von Freizeitpferd bis zu Turnierpferden)

www.vrh-morgentau.de.vu

(Ich weiss zwar nicht, ob es fuer dich eine Rolle spielt, aber es ist ein HTML VRH Augenzwinkern ... manche Leute sind da ja immer etwas speziell Zunge raus )

Lg Linda

P.S.:Wenn du Interesse hast, wuerde ich mich ueber eine Mail oder PN freuen smile

13.10.2006 05:21 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hab dir mal eine PN geschrieben. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

13.10.2006 14:41 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

@ Butterblume: Dein PN fach ist voll. Wann soll ich anfangen? Mit wem? Und soll ich mich dann im forum registrieren?

@sanna: habe keine pn von dir bekommmen?

An die Anderen beiden:

Meldet euch bitte, soweit ihr mich benötigt. smile

Vielen Dank

Cassi

21.10.2006 11:51 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Mach ich Augenzwinkern
21.10.2006 12:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Damit ich hier den Überblick nicht verliere, bitte ich euch, falls noch Interesse besteht folgendes Formular auszufüllen:

Name:
Mail:
Hof:
Was? (RL oder Beritt):
Genaueres Aufgabenfeld:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 24.10.2006 08:43.

24.10.2006 08:42 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Name: Tatjana
Mail: rzg-evelino@freenet.de
Hof: www.gestuet-evelino.de.vu
Was? (RL oder Beritt): Beritt, machst du auch AUsbildung von Jungpferden?
Genaueres Aufgabenfeld: Berrit von einem Hafihengst und evtl ausbildung eines 2-jährigen Araber
Sonstiges: Du könntest erst in ca. 2 wochen anfangen

24.10.2006 09:08 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Ja, mache auch Ausbildung

26.10.2006 18:15 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

hi,
hattest meine pm bekommen?

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.10.2006 13:45 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Tatjana
D + T <3

Okay, dann schreib ich dir eine PN wenn du anfangen kannst, okay?

28.10.2006 14:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Also bei mir ist es jetzta uch soweit!

Name: Leo, bzw. auf dem Hof. Elena
Mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Hof: www.privatstall-rosental.de.vu Forum: http://psrosental.kostenloses-forum.tk
Was? (RL oder Beritt): ich habe 2 junge Pferde die ausgebildet werden müssen, sprich einreiten, etc.
Genaueres Aufgabenfeld: du würdest dich die nächste Zeit um 2 Jungpferde kümmern, die beiden sind jetzt3 ,5 also genau in dem richtigen Alter um eingeritten zu werden, sie sind bereits halfterführig etc, aber sie wurden ncoh nie geritten!
Sonstiges: nix

LG
28.10.2006 15:02 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

soll ich mich jetzt einfach im forum anmelden @pferdemaedel

03.11.2006 20:35 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Ja das wäre schön!
Ehm du kannst dich wenn du magst bei neue Mitglieder kurz vorstellen, oder gleich bei Maybe the Darkness oder Hey Boy einen neuen Thread eröffnen den du kp ausbildung oder Einreiten oder so nennst und dann aknnst du dort 1-2 Bercihte schreiben, ok?
Bei Fragen oder so, kannst du mir(Elena) einfach ne pn schicken oder hier bei GB fragen!

LG
03.11.2006 20:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Sooooo ich richte jetzt einen Thread im Forum ein, dann könntest du auch bei mir anfangen (www.gestuet-evelino.de.vu)
Die Pferde findest du bei Pferde-> AUsbildung Sajar ist zum Sattel/Trense gewöhnen und Tino zum einreiten....
Bei Fragen, poste sie hier oda schick PN

03.11.2006 20:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ausbilder/Trainer/Reitlehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH