Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofprämierer und -körer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofprämierer und -körer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hofprämierer und -körer peachNBlue 10.10.2006 19:19
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Maggy Tailor 10.10.2006 19:21
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Pferdemaedel 10.10.2006 19:22
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Maggy Tailor 10.10.2006 19:24
 RE: Suche Hofprämierer und -körer peachNBlue 10.10.2006 19:25
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Pferdemaedel 10.10.2006 19:26
 RE: Suche Hofprämierer und -körer peachNBlue 10.10.2006 19:28
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Pferdemaedel 10.10.2006 19:29
 RE: Suche Hofprämierer und -körer peachNBlue 10.10.2006 19:31
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Maggy Tailor 10.10.2006 19:33
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Pferdemaedel 10.10.2006 19:34
 RE: Suche Hofprämierer und -körer peachNBlue 10.10.2006 19:45
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Pferdemaedel 10.10.2006 19:47
 RE: Suche Hofprämierer und -körer peachNBlue 10.10.2006 19:52
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Pferdemaedel 10.10.2006 20:13
 RE: Suche Hofprämierer und -körer peachNBlue 10.10.2006 20:31
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Pferdemaedel 10.10.2006 21:32
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Lykkja 10.10.2006 21:42
 RE: Suche Hofprämierer und -körer peachNBlue 11.10.2006 13:12
 RE: Suche Hofprämierer und -körer Pferdemaedel 11.10.2006 16:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Hofprämierer und -körer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stutenstation sucht mal wieder Hofprämierer und -körer,da die vorige aufgehört hat,da ich von einem virtuellen Hof Pferde mit illegalen Bildern gekauft habe.Diese Bilder sind aber bereits entfernt und so suche ich nun einen neuen Hofprämierer und -körer.
  • Euer Name
  • Eure E-Mailadresse:
  • Was ihr an Lohn verlangt

Ihr solltet auch Eliteprämierungen und -Körungen machen.
LG Anny

10.10.2006 19:19 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: Suche Hofprämierer und -körer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie genau sieht das aus? Müsste ich festes Mitglied sein?
10.10.2006 19:21 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze Frage dazu, ist das dann so das ich mit meinen Grafiken und meinem Bewerungssystem das amche oder muss cih euerem System anpassen? lust hätte ich sonst aber...
10.10.2006 19:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
my love is your love

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch voll Lust dazu - aber wie gesagt, hätte ich dazu einiger Fragen.
10.10.2006 19:24 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

@Maggy Taylor: nein du musst kein festes Mitglied sein.Du würdest dann bei Hofprämiererin stehen.Die Pferde,die prämiert bzw. gekört werden müssen,schreibe ich auch da rein,damit man gucken kann,wer noch dran ist.

@Pferdemaedel: Da lass ich Dir freie Hand

10.10.2006 19:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*lol*

eines noch: muss ich dann nur eure eigenen Pferde kören/prämierenß oder auch fremde?
10.10.2006 19:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Nur unsere

10.10.2006 19:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*lol*

oki und wie viele sind das so wöchentlich?
10.10.2006 19:29 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

nich soviele.kannst dir aussuchen,wieviele du in der woche machst.alle sollten im moment prämiert werden,außer die andalusier und die pferde,die kein bild haben.

10.10.2006 19:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
my love is your love

Das klingt interessant. Aber ich denke mal, ich würde da nicht so gut geeignet für sein. Da ich nicht zuverlässig online sein kann. unglücklich
10.10.2006 19:33 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
*lol*

# Euer Name: Leo
# Eure E-Mailadresse: pferdemaedel1@gmx.de
# Was ihr an Lohn verlangt: kommt auf den umfang der Bewertung an, wenn ich zu 10 Punkten je 2Sätze schreiben muss dann so um die 150v€ pro Körung/prämierung, aber wenn cih nur Noten geben muss weniger, da werden wir uns dann bestimmt einig! Augenzwinkern
10.10.2006 19:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Also von mir aus kannst du gerne Sätze schreiben großes Grinsen und 150 pro Prämierung/Körung sind akzeptabel.Ich trag Dich sofort ein und dann kannst du anfangen Zunge raus
LG Anny

10.10.2006 19:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*lol*

gut und nach was für einem Schema mus sich bewerten? ich hab das immer so gemacht:

Kopf
Hals
Sattellage
Rahmen
Vorderhand
Hinterhand
Schritt
Trab

(sind die Punkte die bei der Stutbuchaufnahme geprüft werden(real))

würde aber dann Gallop und Springvermögen und Springmanier anfügen.

ok?
10.10.2006 19:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Ja is in Ordnung so.Schick die Bewertungen dann am besten an Stutenstation_Zarnoch_Stables@web.de

10.10.2006 19:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*lol*

gibst du mir dann bitte den link zu den steckies oder die hp addy damit ich weiß welche ichj machen muss. dann kann ich dir die scghicken.
10.10.2006 20:13 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Fang bei den Arabern an und mach alle mal durch.Die zeit kannst du Dir frei einteilen.Die Addy ist www.stuten-zarnochstables.de.tc
LG Anny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 10.10.2006 20:32.

10.10.2006 20:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*lol*

ehm du nochwas, wirklich das letzte! großes Grinsen darf ich mit den Bildern dann jetzt Grafiken machen, also nicht das das gegen Copy verstößt...
10.10.2006 21:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

suchst du noch wen oder net?!wenn ja...hier ist das Formular Augenzwinkern

• Euer Name:Bianca
  • Eure E-Mailadresse:bianca.freitag@gmx.de
  • Was ihr an Lohn verlangt:Kommt drauf an...wenn ich viel schreiben muss um die 150-200€ aber wenn ich fast nur Noten schreiben muss um die 100-150€ pro Körung/Prämierung

Ach ja aber ich kann keine Grafiken machen...Ich hab nämlich nur paint und das is dann ja schlecht...
LG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.10.2006 21:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Sunshine2006

@ *Bianca*: Sorry aber ich hab schon jemanden gefunden,aber danke für deine anfrage

@ Pferdemaedel: Kannst ja Vorschaubilder drauß machen.Das wäre in Ordnung

11.10.2006 13:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*lol*

naja ich meinte jetzt eher, so das ich das bischen heller färbe und dann einbissel einrabe und dann die bewertung draufschreibe. OK?
11.10.2006 16:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofprämierer und -körer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH