Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Katrin91 10.10.2006 18:54
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter peachNBlue 10.10.2006 19:22
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Pferdemaedel 10.10.2006 19:25
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Lykkja 10.10.2006 19:28
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Katrin91 10.10.2006 19:38
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Pferdemaedel 10.10.2006 19:41
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Katrin91 10.10.2006 19:42
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Pferdemaedel 10.10.2006 19:45
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter peachNBlue 10.10.2006 19:55
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Pferdemaedel 10.10.2006 20:10
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Katrin91 10.10.2006 20:12
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Pferdemaedel 10.10.2006 20:19
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Katrin91 10.10.2006 20:24
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Pferdemaedel 10.10.2006 20:28
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Katrin91 10.10.2006 20:30
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Katrin91 11.10.2006 22:38
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Katrin91 12.10.2006 21:33
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Lykkja 12.10.2006 21:41
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Katrin91 12.10.2006 21:46
 RE: Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Lykkja 12.10.2006 21:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute da ich im Moment eine Zuchstation zu meinem Hof aufbaue suche ich nach

Zuchstuten und Hengsten

die mir zur Verfügung oder zum Kauf gestellt werden.

Sie würden, wenn gewünscht, auf Turnieren Gefördert und super gut umsorgt mit allem was sie brauchen.

Ich suche Stuten und Hengste der Rassen:

Deutsche Reitpony
Vollblüter
Friesen

Nur noch warmblut zuchtstuten

Danke schonmal

Lg Katrin und das Gestüt Anyway

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 11.10.2006 22:38.

10.10.2006 18:54 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich würde dir meinen Holsteinerhengst Casanova verkaufen.Du findest ihn auf www.stuten-zarnochstables.de.tc bei den Privatpferden.Ich würde ihn Dir für 5.000 verkaufen.Du musst dich dann halt hier für das Bild eintragen.Lg Anny

10.10.2006 19:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du auch pferde die dir nur zur Verfügung gestellt werden? also könnte ich dir meine "leihen" oder?
10.10.2006 19:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ich verkaufe gerade einen Holsteinerhengst aber da steht dann halt net fest ob du ihn bekommst...wenn du denn gerne haben möchtest füll da einfach das Formular aus.Der Theard: Verkaufe Holsteinerhengst!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.10.2006 19:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

@Pferdemaedel:Ja aber dann nur Hengste

@sunshine2006:Ich nehm ihn Wo sind denn die Bilder?

@Bianca:Hm nee danke für dasd Angebot!

10.10.2006 19:38 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

klaro nur Hengte, dachte auch nur an Hengste, ja ich hätte einen Hannoveraner, 1Holsteiner, wenn cih mich nicht irre einen Oldenburger und noch einen hannoveraner?! wären das die richtigen rassen?
10.10.2006 19:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

jo sind alle gebongt was wilsste denn dafür uznd ich brauch jeweils bIlder und stecki!

10.10.2006 19:42 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

was ich haben will, eigentlich hatte ich mal ür drei davon Decktaxen festgelegt, aber wenn ihr die dann regelmässig braucht müssten wir uns dann irgendwie einigen, als ich dachte so um die 300€ oder so? was stellst du dir den vor?

Steckies kann cih dir erstmal nur von dreien geben, bei der anderen page ist kein desi eingebaut, klick ma in meine Siggi auf die einstellplätze, dann Deckhengste und dann kanns t du durch das leicht verzogene design einpaar hengste sehen! großes Grinsen
das wäre schonmal drei...die anderen beiden kann cih nachreichen.
10.10.2006 19:45 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Also ich hab die Bilder aus diesemThread.Kannst aber auch andere nehmen

10.10.2006 19:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*lol*

jetzt bin cih gerade nicht ganz mitgekommen, was ist mit den Bildern aus dem Thread?
10.10.2006 20:10 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

@sunshine2006: Ok hiermit übergebe ich dir die 5000€ Danke für deinen Verkauf

@Pferdemaedel: Du wir könnten es ja so machen das ich deine Hengste auf dem Gestüt eintrage als Deckhengste und sie dann aber bei dir stehen! Decktaxe ist ok so kann auch mehr sein ^^

Ok freu mich schon

Was denn für Bilder??

Kannst du mir die steckis per icq oder mail schicken ??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 10.10.2006 20:13.

10.10.2006 20:12 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ja so dachte ich das auch, weil wir die ja selber auch ncoh brauchen, aber ja nicht so viel und oft.
Dann lass und preislich sagen: für alle je 500€, ok? das sind dann 300€ oder so unterpreis, aber der ist ja auch unterschiedlich und so...
10.10.2006 20:19 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Jo ok

Und wie bekomme ich dann die steckis icq?

10.10.2006 20:24 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

kannst du dir von der page nehmen, in der nächsten Zeit mach ich da auch nochmal Tabellen. die anderen Beiden per pn.
10.10.2006 20:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

ok wo sind die Bilder her?

10.10.2006 20:30 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

hat sonst keiner wa für mich?

11.10.2006 22:38 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Suche immer noch großes Grinsen

12.10.2006 21:33 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Ich hab nochwas für dich Augenzwinkern
Ich könnte dir einen arabischen Vollblüterhengst leihen...also den verkaufe ich net...der ist auf meiner Seite http://islandpferdegestuet.oyla3.de unter Verkaufspferde,Hengste.Dort sind 2 arabische Vollblüter.Davon kannste dir einen aussuchen wenn du interesse hast.

12.10.2006 21:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Pferdefreund ^^

würde Mourad El Thany nehmen aber wie machen wir das dann?

12.10.2006 21:46 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

mhm...können wir ja per pnbesprechen sonst spammen wir den ganzen Theard voll Augenzwinkern

12.10.2006 21:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchthengste und Zuchtstuten /gegen virtulles geld Grafiken oder Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH