Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatar- und Signaturservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar- und Signaturservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar- und Signaturservice Startpost-Retter 10.10.2006 15:53
 RE: Avatar- und Signaturservice anke 10.10.2006 16:10
 hi Loona2 10.10.2006 19:33
 RE: hi Noblesse 10.10.2006 20:33
 RE: Avatar- und Signaturservice anke 10.10.2006 20:26
 RE: Avatar- und Signaturservice anke 10.10.2006 20:58
 RE: Avatar- und Signaturservice Noblesse 10.10.2006 21:31
 RE: Avatar- und Signaturservice skateboard 11.10.2006 13:52
 RE: Avatar- und Signaturservice skateboard 12.10.2006 18:14
 RE: Avatar- und Signaturservice Shanefan1991 13.10.2006 02:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Avatar- und Signaturservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 11:03.

10.10.2006 15:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie cool . Ich würde mir nen Set wünschen .

Email: ankeschmiedel@aol.com
Homepage: hab keine :-)
Soll hier verwendet werden

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: ava:100x100 Siggi : 100x300
Hintergrundfarbe der Grafik:mir egal

Textfarbe: schwarz
Schriftart: schwaru
Text: Ava : Springen ...
Siggi : ist wie fliegen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Effekte:
mach wie du meinst

Bilderquelle: copyright by me

Wäre echt supernett wenn du mir das set machen würdest .

lg Anke

Dateianhänge:
jpg springpferd.jpg (44 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg springpferd1.jpg (42 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg springpfer2.jpg (38 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Springpferd3.jpg (49 KB, 97 mal heruntergeladen)

10.10.2006 16:10 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich deck aml sie mein Schwartz
Schwaru giebts nicht

10.10.2006 19:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi könnest du mir auch ein Set machen?

Email: puenktchen001@web.de

Art der Grafik: Signatur /Ava
Größe der Grafik: 500x200 /
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: weiß, schwarz umrandet
Schriftart: dir überlassen
Text: Ribot
Ausrichtung [oben, unten,...]: dir überlassen

Effekte: keine ( es sollten nur mehr als ein Bild von ihm drauf sein, wenn du das hinbekommst smile )

Bilderquelle: Bilder habe ich oder eine Freundin von mir gemacht.

Bilder: Ribot-Schussel auf vier Beinen- Reitbilder von Samstag

Ab Seite 4 Quali der Bilder enorm besser smile

Danke!!!!!!

10.10.2006 20:33 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry . Schriftart ist mir eigentlich egal . Habe das wohl übersehen und zweimal Schritffarbe gelesen .

lg Anke

10.10.2006 20:26 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

cool , danke ...

Freu mich schon !!!

lg Anke

10.10.2006 20:58 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

danke schonmal smile

10.10.2006 21:31 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
ich suche für mein Forum (noch im aufbau) viele Avas die dann die ganzen Mitglieder benutzen können,leider könnte ich dich nicht verlinken....würdest du mir welche machen?

lg
11.10.2006 13:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Cool Augenzwinkern
Ich stelle dann einfach mal ganz viele Bilder rein,kannst ja soviele machen wie du Lust hast!

Email: kleinBiene@hotmail.de
Homepage: -

Art der Grafik: Avas
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder

Textfarbe: schwarz oder passend
Schriftart: Egal immer anderes und passend
Text: Nix nur wenn die was passendes einfällt
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies ausieht und passt

Effekte: Gerne so dicke weiße Rahmen,Brushes(nichtz so viele) und Plattern,vllt auch mal rund

Bilderquelle: www.pixelquelle.de und www.impressive.horses.de.vu

http://www.bilder-hochladen.net/files/11bo-1y.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/11bo-20.jpg

Dateianhänge:
jpg Fahrrad1.jpg (62 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg Fahrrad2.jpg (54 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg Fussball1.jpg (56 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg Fussball2.jpg (46 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg Pferd1.jpg (28,11 KB, 27 mal heruntergeladen)
12.10.2006 18:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Schatz <3333 Du darfst dich mal an was probieren, für mich ^^

Email: Shanefan11@yahoo.de
Homepage: Ich werds bei GB benutzen, wennu das meinst ^^

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 100x100, Signatur: 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: Keine, d.h. das Bild
Wozu brauchst du die Grafik?: Zum als Set reinmachen Zunge raus !

Textfarbe: Wie es passt, ist dir überlassen.
Schriftart: Ebenso dir überlassen
Text: Auf Avatar NIX, auf Signatur: Let the Fight begin.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Am besten aufgeteilt ^^ inner Sigi halt.. kannst ja mit ... trennen ^^

Sonstiges (Brushes, Transparente Ecken, Patterns, etc) : Brushes, vllt. n Eckchen am Avatar und Pattern sind gern gesehn, wie's dir gefällt ^^ Aber eben nicht zu voll stopfen.

Bilder: Anhang: Auf das Ava bitte nur eines der Pistolenläufe, inner Sigi eben das ganze ^^
13.10.2006 02:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatar- und Signaturservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH