Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für Gut Löhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb für Gut Löhe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mb für Gut Löhe Hesa 10.10.2006 13:56
 RE: Suche Mb für Gut Löhe Medea 13.10.2006 16:50
 RE: Suche Mb für Gut Löhe Falke 10.10.2006 13:57
 RE: Suche Mb für Gut Löhe Hesa 10.10.2006 20:43
 RE: Suche Mb für Gut Löhe Hesa 12.10.2006 18:31
 RE: Suche Mb für Gut Löhe Lucie-maus 13.10.2006 16:35
 RE: Suche Mb für Gut Löhe Hesa 13.10.2006 19:19
 RE: Suche Mb für Gut Löhe Knuddel 13.10.2006 20:11
 RE: Suche Mb für Gut Löhe Medea 13.10.2006 21:45
 RE: Suche Mb für Gut Löhe Medea 15.10.2006 16:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Suche Mb für Gut Löhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie schon im Titel gesagt suche ich eine Mb für Gut Löhe. Bei den fleißigen Probemitglieder wurde mir klar, dass ich eine Helferin brauche, die Eintragungen macht und Berichte bewertet.

Ich bin/kann:
- nett ^^
- Html
- Grafiken
- 15
- habe icq 255 111 319

du solltest können/sein:

- älter als 11 Jahre
- Html
- viel Zeit haben
- vrh Erfahrungen besitzen
- eventuell Grafiken können
- dich mit ohost.de auskennen
- nett sein und freundlich
- nicht schnell eingeschnappt sein wenn ich deinen Vorschlag nicht annehme
- eventuell. Icq besitzen
- und einfach Spaß an einer Community und Gut Löhe haben

Wenn du jetzt Interesse hättest, dann poste einfach diesen Thread. Bitte vergess nicht Grafikbeispiele oder sonstiges anzuhängen.

Lg Hesa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hesa: 10.10.2006 20:39.

10.10.2006 13:56 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: Suche Mb für Gut Löhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

älter als 11 Jahre x bin 15 ;-)
Html x beherrsche ich, kann auch ein kleines bisschen PHP
viel Zeit haben jaah <3 Habe zwar einen anderen vRh, aber der läuft eh recht schleppend u. wir sind da zu dritt o__o
vrh Erfahrungen besitzen besitze ich ^^
eventuell Grafiken können tja... nicht so gut. aber ich kann es versuchen *harr*
dich mit ohost.de auskennen *nick*
nett sein und freundlich na das will ich hoffen :)
nicht schnell eingeschnappt sein wenn ich deinen Vorschlag nicht annehme ich bin nicht eingeschnappt, denn es gibt ja wohl meinungsfreiheit <3
eventuell. Icq besitzen ja: 213296968
und einfach Spaß an einer Community und Gut Löhe haben klaro ;-)

Jetzt denkst du bestimmt, ich melde mich nur aus Langeweile und habe wegen meinem Hof gar keine Zeit, aber das stimmt nicht. Ich suche noch mehr Arbeit, da es bei meinem Hof zu dritt nie für jeden viel zu tun gibt ^^ http://gutnahetal.de.vu
Aber wie gesagt: ich würde mich sehr freuen :)

Glg, Shary
13.10.2006 16:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:31.

10.10.2006 13:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand mehr?

10.10.2006 20:43 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Hat sonst keine Interesse ist echt dringend

12.10.2006 18:31 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

- älter als 11 Jahre
= 14 Jahre
- Html
= ja
- viel Zeit haben
= in der Schulzeit max. 1 Stunde, in den Ferien bis zu 3 Stunden
- vrh Erfahrungen besitzen
= ja sehr viel
- eventuell Grafiken können
= ja
- dich mit ohost.de auskennen
= nein, leider nicht
- nett sein und freundlich
= jap
- nicht schnell eingeschnappt sein wenn ich deinen Vorschlag nicht annehme
=nein
- eventuell. Icq besitzen
= ja
- und einfach Spaß an einer Community und Gut Löhe haben
= bestimmt smile

Lg Lucie

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 13.10.2006 16:37.

13.10.2006 16:35 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

@ shary: könntest du mal bei Icq online kommen?

13.10.2006 19:19 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

-edit- sry

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 13.10.2006 20:13.

13.10.2006 20:11 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Sorry war unten xD Bist du morgen drin?
13.10.2006 21:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Hey Hesa, gibt's schon was Neues? xD
15.10.2006 16:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für Gut Löhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH