sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
das mit diesen bildausschnitten sieht man z.Z. auf zu vielen höfen...der rahmen gefällt mir aber das bild nicht.und es ist was zu schlicht...
|
|
09.10.2006 22:45 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von nechtan
Danke für deine Bewertung. ich denke das Bild ist Geschmackssache, ist halt ein Tinker und kein Warmblut xD.
Mit den Ausschnitten hast du recht, aber ich hab mich einfach in sowas verliebt xxD |
das pferd ansich ist ja schön,nur der fotoasschnitt und die verarbeitung ist für mich falsch gewählt
lg sa
|
|
09.10.2006 23:39 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
ebenfalls dito ^^
das Bild könnte man noch etwas aufhellen, dann würde es wirklich gut passen
die schlichte Eleganz des Designs gefällt mir sehr gut, genau mein Geschmack
auch die Ausschnitte finde ich gut - ein harmonisches Gesamtbild
|
|
10.10.2006 23:01 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
Hey, sorry, aber das gefällt mir nicht so wirklich. Hab ma meine Kritikpunkte hier: - übergang vom Pferd ist schrecklich - Schrift sieht einfach nur draufgeklatscht in eine Ecke aus - Blätter rechts sind ziemlich unpassend - die Textur erinnert mich an meine Oma^^ - das "Denn Masse hat Klasse" sieht unten auch nur so draufgeklatscht aus
Jessie
|
|
11.10.2006 21:11 |
|
|
 |
Jessie

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von nechtan Danke für dein Kommmentar, nur komisch das es das einzige ist, das wirklich sehr, sehr schlecht ist. Aber das ist warscheinlich geschmackssache und es muss dir ja nicht gefallen. zu 1.: Ja...mit den Übergängen hab ich es nicht so^^ zu 2.: Warum denn das? Ich habe doch einige Effeckte gewählt, soll ich es etwa mit dem Pinsel aufmalen? Sorry, aber das kapier ich jetzt nicht. Außerdem ist die Schrift auf deiner Signatur ja wohl auch nur draufgeklatscht, oder? zu 3.: Findest du? Ich dacht es passt ganz gut zu Herbst/Winter. zu 4.: Ich fand sie einfach beruhigend und ich wollte einfach was unauffälliges^^ zu 5.: Siehe bei 2. |
Wenn du keine Kritik verträgst, brauchst du es hier nicht reinstellen, du kannst ja nicht erwarten das es allen gefällt
Ich habe nur meine Kritikpunkte freundlich hier aufgelistet, da brauchste dich ja nicht bei jeder Sache verteidigen
Zu meiner Signatur, ich habe sie nicht zu Bewertung ausgestellt, und deshalb ist es mir auch ziemlich egal wenn du findest das die Schrift draufgeklatscht aussieht, ich habe dir mit meinen Kritikpunkten nur versucht zu helfen
|
|
12.10.2006 11:49 |
|
|
Alu.

ehemals DreamOfGlory

Herkunft: Helmstedt
 |
|
Mir persönlich gefallen die Blätter oben rechts auch nicht ^^ der rest ist aber meine meinung nach Klasse ! Das Pferd passt zu Farbe
PS: Ist das ein Kaltblüterhof?
LG Dream
__________________ Icon von Jana.
|
|
12.10.2006 16:03 |
|
|
Sunshine01

Mitglied

|
|
Die Blätter sieht man doch ohnehin fast nicht! Gibt es denn schon en Addy von dem Hof? kannstse mri per pn schicken falls?
12.10.2006 17:10 |
|
|
~*FruitCocktail*~

Total durchgeknallte Wahnsinnige

Herkunft: Bayern
 |
|
Mir gefällts gut. Is halt wirklich sehr schlicht, aber ich finds toll.
Wei weit biste mitlerweile eigetnlich?
If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.
~*~
|
|
14.10.2006 14:57 |
|
|
|
 |