Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) nechtan 09.10.2006 22:40
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) sweet araber 09.10.2006 22:45
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) nechtan 09.10.2006 22:51
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) sweet araber 09.10.2006 23:39
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) Suleika 09.10.2006 23:52
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) Sabrina 10.10.2006 10:40
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) nechtan 10.10.2006 16:14
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) nechtan 10.10.2006 18:57
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) .chilli 10.10.2006 23:01
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) nechtan 11.10.2006 19:38
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) Jessie 11.10.2006 21:11
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) nechtan 11.10.2006 21:22
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) Jessie 12.10.2006 11:49
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) Sunshine01 11.10.2006 21:48
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) nechtan 12.10.2006 15:39
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) sipi 12.10.2006 15:57
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) Alu. 12.10.2006 16:03
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) nechtan 12.10.2006 16:12
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) Sunshine01 12.10.2006 17:10
 RE: Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) ~*FruitCocktail*~ 14.10.2006 14:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute,

hab mich mal an einem design versucht und wollte eure meinungen dazu hören. Es ist sehr schlicht und soll einmal für einen Zuchtverband herhalten Augenzwinkern
Und ich hätte noch eine Frage: Welche Schriftart würdet ihr wählen?

lg, Sally

Bildquelle: gypsyvanners.com

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 10.10.2006 17:01.

09.10.2006 22:40 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit diesen bildausschnitten sieht man z.Z. auf zu vielen höfen...der rahmen gefällt mir aber das bild nicht.und es ist was zu schlicht...
09.10.2006 22:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung. ich denke das Bild ist Geschmackssache, ist halt ein Tinker und kein Warmblut xD.
Mit den Ausschnitten hast du recht, aber ich hab mich einfach in sowas verliebt xxD

09.10.2006 22:51 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von nechtan
Danke für deine Bewertung. ich denke das Bild ist Geschmackssache, ist halt ein Tinker und kein Warmblut xD.
Mit den Ausschnitten hast du recht, aber ich hab mich einfach in sowas verliebt xxD

das pferd ansich ist ja schön,nur der fotoasschnitt und die verarbeitung ist für mich falsch gewähltAugenzwinkern
lg sa
09.10.2006 23:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Finds es serh schön geworden, vorallem die kleinen Bildaussschnitte, haben einen guten Platz.Schlicht gehalten ist es zwar aber vielleicht etwas zu dolle xD
hab sonst aber nichts zu meckern - gefällt mir.
l.g Suleika

09.10.2006 23:52 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich finde schlichte Designs sehr schön. Ich würde eine schlichte Schrift nehmen, die etwas von "Schreibschrift" hat. Wirklich auch die ABildausschnitte udn alles, große klasse!

10.10.2006 10:40 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke für eure Comments.
Ich überlege, ob ich vielleicht doch noch etwas raufmachen sollte, aber erstmal werde ich es mal einzubauen Augenzwinkern

lg, Sally

°edit°

So, jetzt habe ich die Schrift raufgemacht - Wie gefällt es euch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 10.10.2006 17:02.

10.10.2006 16:14 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für deinen Comment smile

10.10.2006 18:57 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ebenfalls dito ^^
das Bild könnte man noch etwas aufhellen, dann würde es wirklich gut passen
die schlichte Eleganz des Designs gefällt mir sehr gut, genau mein Geschmack Augenzwinkern auch die Ausschnitte finde ich gut - ein harmonisches Gesamtbild
10.10.2006 23:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

Gut, dann werde ich das Bild noch aufhellen Augenzwinkern

°edit°

aufgehellt XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 11.10.2006 19:51.

11.10.2006 19:38 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Hey,
sorry, aber das gefällt mir nicht so wirklich. Hab ma meine Kritikpunkte hier:
- übergang vom Pferd ist schrecklich
- Schrift sieht einfach nur draufgeklatscht in eine Ecke aus
- Blätter rechts sind ziemlich unpassend
- die Textur erinnert mich an meine Oma^^
- das "Denn Masse hat Klasse" sieht unten auch nur so draufgeklatscht aus
Jessie
11.10.2006 21:11 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für dein Kommmentar, nur komisch das es das einzige ist, das wirklich sehr, sehr schlecht ist. Aber das ist warscheinlich geschmackssache und es muss dir ja nicht gefallen.

zu 1.: Ja...mit den Übergängen hab ich es nicht so^^
zu 2.: Warum denn das? Ich habe doch einige Effeckte gewählt, soll ich es etwa mit dem Pinsel aufmalen? Sorry, aber das kapier ich jetzt nicht. Außerdem ist die Schrift auf deiner Signatur ja wohl auch nur draufgeklatscht, oder?
zu 3.: Findest du? Ich dacht es passt ganz gut zu Herbst/Winter.
zu 4.: Ich fand sie einfach beruhigend und ich wollte einfach was unauffälliges^^
zu 5.: Siehe bei 2.

11.10.2006 21:22 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Zitat:
Original von nechtan
Danke für dein Kommmentar, nur komisch das es das einzige ist, das wirklich sehr, sehr schlecht ist. Aber das ist warscheinlich geschmackssache und es muss dir ja nicht gefallen.
zu 1.: Ja...mit den Übergängen hab ich es nicht so^^
zu 2.: Warum denn das? Ich habe doch einige Effeckte gewählt, soll ich es etwa mit dem Pinsel aufmalen? Sorry, aber das kapier ich jetzt nicht. Außerdem ist die Schrift auf deiner Signatur ja wohl auch nur draufgeklatscht, oder?
zu 3.: Findest du? Ich dacht es passt ganz gut zu Herbst/Winter.
zu 4.: Ich fand sie einfach beruhigend und ich wollte einfach was unauffälliges^^
zu 5.: Siehe bei 2.
Wenn du keine Kritik verträgst, brauchst du es hier nicht reinstellen, du kannst ja nicht erwarten das es allen gefällt Augen rollen Ich habe nur meine Kritikpunkte freundlich hier aufgelistet, da brauchste dich ja nicht bei jeder Sache verteidigen Augenzwinkern Zu meiner Signatur, ich habe sie nicht zu Bewertung ausgestellt, und deshalb ist es mir auch ziemlich egal wenn du findest das die Schrift draufgeklatscht aussieht, ich habe dir mit meinen Kritikpunkten nur versucht zu helfen Augen rollen
12.10.2006 11:49 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Ich finde die Grafik sehr schön! Ich kann zwar manchmal richtig verrückt sein, doch dann finde ich so etwas jedenfalls schön beruhigend und weiß finde ich ohnehin fesch! Toll Sally! Wusste gar nciht dass du sowas so gut kannst!

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 11.10.2006 21:48.

11.10.2006 21:48 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich vertrage schon Kritik und einen Teil deiner Kritik finde ich auch absolut berechtigt Augenzwinkern . Nur das mit der Schrift konnte ich eben überhaupt nicht verstehen, deshalb habe ich mich da "verteidigt".

lg, Sally

12.10.2006 15:39 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Hey,

ich habe zwar jetzt noch nicht so genau geguckt, aber da oben links die Blätter, die passen nicht, das ist doof ^^

Öhm..Ansonsten muss ich nochmal schauen xD

12.10.2006 15:57 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Mir persönlich gefallen die Blätter oben rechts auch nicht ^^ der rest ist aber meine meinung nach Klasse ! Das Pferd passt zu Farbe großes Grinsen

PS: Ist das ein Kaltblüterhof?

LG Dream

12.10.2006 16:03 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja, soll ein "Klatblüter Hof" werden, aber es werden auch Haflinger gezüchtet (voraussichtlich).

Gut, ich wart noch auf andere Comments, aber wenn es euch nicht gefällt, dann mach ich die Blätter doch wieder runter Augenzwinkern

12.10.2006 16:12 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Die Blätter sieht man doch ohnehin fast nicht! Gibt es denn schon en Addy von dem Hof? kannstse mri per pn schicken falls?

[x]

12.10.2006 17:10 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Mir gefällts gut. Is halt wirklich sehr schlicht, aber ich finds toll.
Wei weit biste mitlerweile eigetnlich?

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

14.10.2006 14:57 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Zuchtverband d'on Duan - Bitte bewerten ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH