Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdeanschaffungs Aufsatz schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeanschaffungs Aufsatz schreiben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdeanschaffungs Aufsatz schreiben Bananenkrümel 09.10.2006 17:48
 RE: Pferdeanschaffungs Aufsatz schreiben ~Lara~ 09.10.2006 18:10
 RE: Pferdeanschaffungs Aufsatz schreiben Bananenkrümel 09.10.2006 18:49
 RE: Pferdeanschaffungs Aufsatz schreiben gestuetsunrise 09.10.2006 20:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Pferdeanschaffungs Aufsatz schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hey!
Ich hab ja vor nem Monat oder so endlich mal mit meinen Eltern über ein Pferd geredet und so.. die sind damit einverstanden
Nur was bei Eltern typisch is Zunge raus :
Ich muss nen Aufsatz über Pferdekauf und Pferdehaltung schreiben
mit 20 Seiten glaub ich muss anchher nochmal fragen...
Nur dass sie halt alles wissen ;-)
Hab bisher schon die themen:

Pferdekosten
Monat/Jahr sonstiges

Thema Reitbeteiligung, Futterdienst
Koppeltage
Wenn ich ein Pferd kreigen würde, würde ich...
Pferd transportieren (Wegen meinem Vater der fragt da imemr nach, ist ja schließlich auch der Autofahrer *gg*)
Wie ich Tage im Stall verbringen werde

Mal meine Frage:

~ Fällt euch noch ein Thema ein?
~ Was würdet ihr zu dem Thema schreiben? (Stichpunkte)
~ Soll ich ein Deckblatt machen?
~ Mappe, Ordner oder einfach lose Blätter?

Ich weiß, die 2 letzten Fragen sind voll doof aber ich hab da so K.P
Könnt auch noch gerne Kommentare dazu abliefern ;-)

Thx und lg eure Banane

PS: Ich glaub das gehört in Quasselecke bin mir aber nicht ganz sicher.

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

09.10.2006 17:48 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb's mal in die Restbox.

Pferdekauf --> Was man beachten muss, AKU, etc pp
Pferdehaltung --> Haltungsformen,Fütterung,Erste Hilfe,Reiten,pflege,sonstige beschäftigung, Weidegang, etc pp

Die Themen sind sehr umfassend Augenzwinkern

Never let it fade away

09.10.2006 18:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Themenstarter Thema begonnen von Bananenkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx hab mich schon gewundert wo des is *gg*

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

09.10.2006 18:49 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Wow ist ja kuhl. *g*
("Hey, ich bekomm doch ein Pferd?" -" Ja, aber schreib erstmal einen zwanzig Seitigen Aufsatz" xDD)
Sorry, aber ich finds lustig. Wenn ich mal meine Eltern überredet hätte, wärs sicher, ohne wenn und aber, dann bräucht ich nicht zu schreiben, was wichtig ist,e tc. Aber trotzdem mal meine Antworten:

~ Fällt euch noch ein Thema ein?:
Sicher! Krankheiten des Pferdes, Eventueller Reitlehrer/ Bereiter etc, eventuelle Turniere des Pferdes, Boxenhaltung (mit oder ohne Fenster, was ist gut, was ist schlecht an einer zu kleinen, zu großen Box, etc), Zubehör usw
Beim Pferdekauf Ankaufsuntersuchung, Probereiten usw, und dass was Lara gesagt hat, ist sicherlich auch wichtig.
~ Was würdet ihr zu dem Thema schreiben? (Stichpunkte)
Da ich eher ein 'Fan' von Aufsätzen bin, täte ich so einen gegliederten Aufsatz, angefangen von Wichtiges, Pferdekauf, dann Pferdehaltung, dann Wünsche (& Träume vll), und so weiter.
~ Soll ich ein Deckblatt machen?: Ja! Ist meiner Meinung nach nicht ganz unwichtig, kommt vielleicht auch ein bisschen 'dringlicher' und vorallendingen ordentlicher.
~ Mappe, Ordner oder einfach lose Blätter?
Mappe! Täte ich machen..:-D

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

09.10.2006 20:24 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdeanschaffungs Aufsatz schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH