Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Minush 09.10.2006 17:44
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson fantasia 09.10.2006 18:26
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Minush 09.10.2006 18:28
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson fantasia 09.10.2006 19:13
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Jessie 09.10.2006 19:24
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Minush 09.10.2006 19:29
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Forbidden Fruit 10.10.2006 18:40
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Pferdchen23 10.10.2006 19:05
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Minush 10.10.2006 19:47
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson +kiKKi+ 10.10.2006 20:23
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Celi 10.10.2006 20:43
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Pferdchen23 10.10.2006 21:37
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Minush 11.10.2006 19:06
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Minush 12.10.2006 16:48
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Forbidden Fruit 12.10.2006 18:19
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Minush 12.10.2006 19:49
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Felixx 12.10.2006 20:20
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Minush 12.10.2006 20:31
 RE: Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Minush 15.10.2006 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minush Minush ist weiblich
Kitty-Cat!

images/avatars/avatar-24232.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BaWü)

Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah wie schon im Titel zu erkennen ist, hab ich keine Ahnung, was ES eigentlich ist, aber es ist mein erstes...Es *lol* Also um es auf den Punkt zu bringen, ist es das erste, einigermaßen vernünftige, was ich mit dem Proggi bis jetzt auf die Reihe gebracht ahbe. Mir gefällt es nicht so, fragt mich nicht warum...irgendwie ist es...komisch...KP wieso...*think*

Ähm Bilderquelle würd ich euch ja gerne sagen, aber die wird i-wie grade von meine rKindersicherung gepserrt...o.O *pc hau*

Neuste:
x

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=128855[/IM
G]

Lg Minsuh

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Minush: 15.10.2006 18:50.

09.10.2006 17:44 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd es als Blend bezeichnen xD
Und dafür ist es doch fürs erste recht gut!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

09.10.2006 18:26 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Kitty-Cat!

Themenstarter Thema begonnen von Minush
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja? Na dann...^^ Ich editiers mal ind en Titel *löl*
Findest du? Danke! *umflausch*

09.10.2006 18:28 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

LOL *umkipp..wieder aufsteh...aus dem Staub mach*

Ein bisschen Übung und dann wird das noch besser!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

09.10.2006 19:13 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Gefällt mir, besonders diejenige die darauf abgebildet ist =D Nur dieses komische Flatterzeug an der Seite stört etwas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 09.10.2006 19:25.

09.10.2006 19:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Kitty-Cat!

*lol* dieses komische Flatterzeug nennt man Schmetterlinge! ^^
Aber dankeschön! fröhlich *ebenfalls umflausch*

09.10.2006 19:29 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Finds echt gut. [ROSE FOREVER!!! Charmed-Freak]
LAso, die Quali lackt etwas und die Schmetterlinge stören mich, aber ansonsten gut. Vielelicht wär es sogar schöner, wenn du Bilder vom gleichen Shoot genommen hättest xD

10.10.2006 18:40 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf den ersten Blick fand ichs ganz gut eigtl. <<
Aber irgendwie...

Ja nicht zuviel machen, oder? Oo
Ein Blend heißt nicht:
"Ich suche Bilder mit dunklem Hintergrund, kleb sie auf ein schwarzes Dokument und hoffe, das es niemand merkt."

Also ein Blend ist es auf keinenfall XD
Die Bilder gehen nicht im geringsten ineinander über sondern sind einfach nur schwarze Quadrate auf schwarzem Hintergrund.

Ich würde sagen:
1. Schwarzes Dokument aufmachen
2. 4 Bilder kopieren und einfügen
3. TWW-Schmetterlinge negativ draufkleben
4. TWW-Brush mit geringer Deckkraft in die Ecke

Fertig.

Was für ein Programm hast du denn? fröhlich
Vll. kannst du bei GB ja ein paar Tutorials dafür finden um zu lernen, wie man richtig damit umgeht Augenzwinkern

10.10.2006 19:05 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kitty-Cat!

@ Pferdchen23 hey erstmal danke, dass du überhaupt kommentiert hast, aber ich muss dich leider berichtigen...Ich hab die bilder nicht einfach nur auf einen schwarzen hintergrund geklatscht und die brsuehs draufgekelbt. (zu deiner frage, das ist Adobe Photoshop cs2). Das größte Bild links war schon dort, auf diesem hintergrund als wallpaper. also hab ich das quasi ausgenützt und und die bilder draufgetan, die aber keinesfalls mit dunkelm hintegrund waren, im gegenteil. ich kann dir die originale gern schicken, wenn du willst. ich hab mich wegen tuts schon umgeshen und das tut für belnds von wem das auch immer war gefunden und damit gearbeitet...sprich ich hab die bilder rauf getan und dann mit dem radierer den hintergrund ausradiert. das war ganz schön arbeit, auch wenns nicht danach aussieht. Bei einem muss ich dir rechtgeben- die bilder gehen nicht wirklich ineinander...das hab ich probiert und mir sah es zu gequetscht aus...mag das nicht so...

@forbidden fruit danke fröhlich im nachinein find ich jetzt auch, das die schmetterlinge enrven, aber die waren da halt noch meine lieblingsbrushes...^^ die sind überall drauf...*lol* das mit den bildern stimmt auch, aber ich find eigentlich, dass sie relativ gut zusammen passen...sind halt alte...^^

Lg Minsuh

10.10.2006 19:47 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

die übergänge müssen noch weicher sein, ansonsten aber schon gud...

timmy? ich liebe dich

10.10.2006 20:23 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, ich finde es keine besonders große Leistung..
Es ist kein richtiger Blend.
In einem Blend gehen die Bilder ineinander über
und das ist in deiner Grafik absolut nicht der Fall, sorry.
Außerdem finde ich, dass alles nicht wirklich zusammen passt.
Die Brushes passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum rest,
allgemein ist alles viel zu dunkel und die Bilder
sind nicht arg toll eingefügt..

Lg, Celi

10.10.2006 20:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

oO *glubschel*

Ich sehe aber da eindeutig graue Kästchen auf schwarzem Grund, wenn der HG weg radiert ist bleiben aber keine Kästen zurück?
Wenn es nicht stimmt, tut mir die Anschuldigung wirklich leid, aber wenn man es sich so anschaut, stecken die Gesichter in grauen Rahmen drin oO
Oder spinnt mein Bildschirm nun völlig?

Ansonsten hat Celi vollkommen recht Augenzwinkern

Ich denke, mit Photoshop kann man definitiv mehr machen^^

10.10.2006 21:37 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kitty-Cat!

@Pferdchen23 ja, bei dem bild unten rechts hab ich den hg so gelassen, weil er schon schwarz war...kann sein, dass man das sieht, aber bei dem rest hab ich radiert...*schulterzuck*
Und ich weiß, das man mit ps mehr machen jkann, ich bin ja aber noch Anäfngerin seid net so streng mit mir ^-^*lol* Augenzwinkern

Hier mein neustes Werk:

11.10.2006 19:06 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Kitty-Cat!

Will niemand mehr was sagen? hab schon ein neues reingestellt...sind sie so schlecht? =(

Lg Minush

12.10.2006 16:48 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

hey, das mit christina ist echt cool. sieht voll schön aus. man sieht zwar eindeutig ein paar ränder und unsauberkeiten, aber das passt total zur ganzen grafik. super!!!!

na joa, das ashlee simspon ding spricht mich gar nicht an, komische farben, sehr komisch geblendet [nciht so transparent machen] aber übung macht den meister

12.10.2006 18:19 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Kitty-Cat!

@forbidden fruit ja, die komischne ränder hab ich gar net wegbekommen mit dem radierer *grmlz* aber ich finds au net schlecht. das mit ashlee ist geschmachssache, das stimmt, aber mir gefällts! Augenzwinkern

Lg Minush

12.10.2006 19:49 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

das erste ist nicht so gut geblendet und die brushes hätte man ruhig transperent machen können, sonst gut!
die anderen 2 gefallen mir total, keine kritik!

lg Lisi
12.10.2006 20:20 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Kitty-Cat!

Danke! fröhlich
Wie macht man die transparent? *flup* *keine ahnung habz*

Lg Minush

12.10.2006 20:31 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Kitty-Cat!

So ein neues Blend ist on! ^-^

Lg Minush

Dateianhang:
jpg ashlee.jpg (156 KB, 31 mal heruntergeladen)

15.10.2006 18:49 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Minush's Sammelthread Neu: Ashlee Simpson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH