Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Freenet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Freenet Knuffelpony 08.04.2005 11:55
 RE: Freenet ~Cinderella~ 08.04.2005 14:08
 RE: Freenet *Kathi* 08.04.2005 14:13
 RE: Freenet GrAfFiTtY 08.04.2005 14:42
 RE: Freenet Knuffelpony 08.04.2005 18:17
 RE: Freenet Steffi. 08.04.2005 22:42
 RE: Freenet *Kathi* 09.04.2005 15:59
 RE: Freenet daFrodo 09.04.2005 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade voll den Akressoinsanfall bekommen, bei Freenet ist mein Verzeichnis kmit den Datein weg und da steht ins Wurzelverzeichnis verlegt und ich habe keine Ahnung wo meine Dateien jetzt sidn und was das Wurzelverzeichnis eigentlich ist unglücklich Ich bin voll niedergeschlgen weil meine ganzen Sahcne jetztw eg sind, oder doch nicht? Kann mir einer sagen wo ich meine Dateien wieder finde? Bitteeeeeeee..
lG Knuffelpony
08.04.2005 11:55 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist glaub ich im Moment bei jedem Freenetnutzer so, bei mir ist das auch und einige Bilder , die man bei Freenet hat funzen nicht. Das war schonmal so und ist nach ein paar Tagen wieder weggegangen,also kein Grund zur Unruhe. smile
08.04.2005 14:08 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich gar net mehr einloggen und guck die mal meine homepages an(s.Siggei) alle Fotos weg! traurig böse
08.04.2005 14:13 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir nohc gar nit aufgefallen Augenzwinkern nuja... sschéi*e aber was soll man machen?

08.04.2005 14:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

ya ich finds nämlich voll sch*** ich ziehe um nach funpic.de ^^
08.04.2005 18:17 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

das is echt mist hatte ich auch, bei mir ist es aber nicht weggegagen muss´t die malm anschreiben.

08.04.2005 22:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

year!Es ist weg!Yuhhu! fröhlich
09.04.2005 15:59 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

jops hatte ich auch, irgendwann gehts wieder weg Augen rollen
09.04.2005 16:10 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Freenet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH