Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mitbesitzerin simba 09.10.2006 17:43
 RE: [B] Mitbesitzerin Liz 09.10.2006 17:46
 RE: [B] Mitbesitzerin Knuddel 09.10.2006 17:49
 RE: [B] Mitbesitzerin simba 09.10.2006 17:50
 RE: [B] Mitbesitzerin Liz 09.10.2006 17:52
 RE: [B] Mitbesitzerin simba 09.10.2006 17:53
 RE: [B] Mitbesitzerin Tessalein 09.10.2006 18:25
 RE: [B] Mitbesitzerin simba 09.10.2006 19:16
 RE: [B] Mitbesitzerin Tessalein 09.10.2006 19:18
 RE: [B] Mitbesitzerin simba 09.10.2006 21:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

[B] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich nun als Mitbesitzerin an für einen Reitverein (o.ä.)

Ich kann/habe:

- HTML - Kenntnisse
- habe mehrere Grafikprogramme
- FrontPage
- bin nett
- habe pro Tag mehrere Stunden Zeit

wer noch was wissen will kann fragen smile

Am liebsten wäre mir ein Hof der schon ganz oder zumindest zum Teil besteht.

MfG simba
09.10.2006 17:43 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:03.

09.10.2006 17:46
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Vrh Beispiele?

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

09.10.2006 17:49 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

@Knuddl: nein, aber ich hatte schon mehrere VRH´s

Ja ich habe ICQ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 09.10.2006 17:51.

09.10.2006 17:50 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:03.

09.10.2006 17:52
simba simba ist weiblich
Isifreak

mal sehen und danke für das Lob fröhlich Ich warte aber noch ab ob sich weitere melden.
09.10.2006 17:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

hätten auch grooooooooooßes interesse, allerding "bräuchten" wir dich für ein reiterinternat......
naja...kannst es dir jamal überlegen.....

c ya
Tessalein & SiPi

09.10.2006 18:25 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

kannst du mir mal die Homepageadresse geben?
09.10.2006 19:16 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

-->PN

09.10.2006 19:18 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

danke. Also, ich entscheide mich heute Abend um 22.30 Uhr wen ich nehme.

edit: Die entscheidung ist gefallen. Ich habe mich für .Tropicana. entschieden.
Und danke an alle anderen die mir ein Angebot gemacht haben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 09.10.2006 23:09.

09.10.2006 21:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH