Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ein design, trennlinie, banner, buttons, .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein design, trennlinie, banner, buttons, ....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ein design, trennlinie, banner, buttons, .... ~~Lara~~ 09.10.2006 16:44
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... engelchen 09.10.2006 16:49
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... ~~Lara~~ 09.10.2006 16:56
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... engelchen 09.10.2006 17:00
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... ~~Lara~~ 09.10.2006 18:49
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... engelchen 10.10.2006 09:16
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... Leila 10.10.2006 10:59
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... ~~Lara~~ 10.10.2006 13:19
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... Finchen 10.10.2006 13:24
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... ~~Lara~~ 10.10.2006 18:53
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... ~~Lara~~ 11.10.2006 13:02
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... ~~Lara~~ 13.10.2006 17:54
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... *fridolin 13.10.2006 18:31
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... ~~Lara~~ 13.10.2006 18:57
 RE: ein design, trennlinie, banner, buttons, .... ~~Lara~~ 19.10.2006 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

ein design, trennlinie, banner, buttons, .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Nasty-Girl--@web.de
Homepage:http://mystery.oyla14.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:egal hauptsache nicht zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik:hellgelb

Textfarbe:gold
Schriftart:Black adder ITC
Text:egal! muss was mit vrh mystery sein!
Ausrichtung [oben, unten,...]:keine

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:keine
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
ein ganz normales disign wo man bei z.B. oyla anpassen klickt und dann das einfügt, nicht professionell
Bilder:Fuchs Araber Stute/Show und Stall Kopfbilder ein araber
Vollblutaraber, Stute araber
Bilderquelle: www.gegen-bilderklau.net

so ich hoffe das geht so!
09.10.2006 16:44 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was suchst du denn für buttons und banner?? gleiche aufschrift etc??

09.10.2006 16:49 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, am besten alles gleich! smile
09.10.2006 16:56 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
engelchen

trenni

ich hab mal n trenni versucht, da ich mir grade garned vorstelln kann was dir so vorschwebt Augenzwinkern

09.10.2006 17:00 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hm kannst du es nicht etwas pferdiger machen? das ist mir etwas zu schlicht!
09.10.2006 18:49 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
engelchen

jao mach ich ... x)
aba erst heut nachmittag bin grad inner sql.. -_______________-''

10.10.2006 09:16 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hab mich mal an der Trennie probiert
10.10.2006 10:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Leila: das ist echt hübsch! aber ich warte noch auf andere vorschläge!
10.10.2006 13:19 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Habe dir mal eine Trennlinie gemacht. meiner meinung nach sollten trennlinen schlicht sein und nicht zu groß, da sonst vom Design & hof abgelenkt wird.

Möchtest du ein Design oder Hintergrund und Menü?

[Edit] Banner hinzugefügt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 10.10.2006 13:36.

10.10.2006 13:24 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich such eher hintergrund und menü!
10.10.2006 18:53 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

will es denn keiner versuchen???? unglücklich
11.10.2006 13:02 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

och will es denn keiner versuchen????
och bitte!!!! nur ein menü nud hintergrund!!!! bitttttttttttttte!
13.10.2006 17:54 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

was suchst du denn genau ??? Ein Design oder ein hintergrund und eine navi??? wenn du es mir sachst, dann kann ich es versuchen..

lg lara

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

13.10.2006 18:31 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich suche ein design also aber ein menu und hintergerund und so
enter
banner
trennlinie hab ich jetzt schon!
13.10.2006 18:57 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

+push+
19.10.2006 17:09 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ein design, trennlinie, banner, buttons, ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH