Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haflingervector // Fertig // 6 Steps On » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingervector // Fertig // 6 Steps On
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haflingervector // Fertig // 6 Steps On Janien-Ts-Sprinter 09.10.2006 16:13
 RE: Haflingervector // Fertig // 6 Steps On fantasia 09.10.2006 18:32
 RE: Haflingervector // Fertig // 6 Steps On RoxanaMoody 09.10.2006 18:46
 RE: Haflingervector // Fertig // 6 Steps On Hannii 09.10.2006 22:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Haflingervector // Fertig // 6 Steps On Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab ein bisschen rumprobiert und ich müsste lügen wenn ich sage das ist meiner Erster großes Grinsen Ich hab die anderen davor nur seeeehr vermurkst ^^
Original

Grundierung / Step 1
Step 2
Step 3
Step 4
Step 5

Neuster Step (6)/ Fertig:

Lg Jani

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janien-Ts-Sprinter: 09.10.2006 16:43.

09.10.2006 16:13 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito (das erste Mal dat ich dieses Wort benutz *lol*)

Der Galnzpunkt muss unbedingt hin, sonst ist es aber schöööön!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

09.10.2006 18:32 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Toller Vector, saubere Verarbeitung und keine Kritik!
Die Mähne und Schweif sind wirklich sehr realistisch <3 Bravo

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

09.10.2006 18:46 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ui, der hafi is ja dick!!

also zum teil etwas stark verwischt, kopf wirkt bissl....komisch!
aber eig nicht so schelcht^^

09.10.2006 22:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haflingervector // Fertig // 6 Steps On

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH