Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das enter?
Neiiiiiinnnnnn schreck las nach 6 33.33%
naja kan man nehmen 4 22.22%
ne lieber nicht 3 16.67%
also ne das kan man nihct nehmen 3 16.67%
Super schön 1 5.56%
finde ich gut 1 5.56%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Mein enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein enter Anjira 08.04.2005 11:03
 RE: Mein enter Starpferdchen 08.04.2005 15:59
 RE: Mein enter Shanefan1991 08.04.2005 15:41
 RE: Mein enter |Alex| 08.04.2005 15:45
 RE: Mein enter Bianca 08.04.2005 15:47
 RE: Mein enter |Alex| 08.04.2005 15:47
 RE: Mein enter Shanefan1991 08.04.2005 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Mein enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes enter das ich für meine seite vileicht nehme sagt eure meinung und stimmt ab

Dateianhang:
jpg enter.jpg (39 KB, 134 mal heruntergeladen)
08.04.2005 11:03 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

RE: Mein enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjira
mein erstes enter das ich für meine seite vileicht nehme sagt eure meinung und stimmt ab

-Komische Patters
-Schrift sieht net schön aus und ist über das Pferd
-Blume passt net rein
-Zu leer
-Sollte ein rand zum begrenzen drum
-Das Pferd ist aufgetrenst und hat ein Turnier, Körung etc. gewonnen.
Dann ist es doch net frei? Augen rollen
08.04.2005 15:59 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is voll hübsch und ein GROßES LOB für dein Ausschneiden, das is ja voll perfekt geschockt !! Also dieses "Der Weg in die Wildniss" würd ich wo hinschreiben wo man es besser erkennt.. ist so schwer zu lesen!

Aber sonst suppaa!!
08.04.2005 15:41
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kritik
- das pferd is zu "brav" für die wildnis
- schrift ist langweilig (beide)
- schrift is nicht gut lesbar
-die blume stört
- den effekt auf dem ganzen hg find eich störend

lob:
-gut ausgeshcnitten

08.04.2005 15:45 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Das Pferd ist schon vorher auf weißem Hintergrund (siehe Kempke-Hof Augenzwinkern )
ich mag das Enter überhaupt nicht, aus den Gründen, die Alex genannt hat und außerdem mag ich die Farben auch nicht.

EDIT: Beim Kempke-Hof ist das Pferd Wittelus smile Also wegen dem Ausschneiden, nun ja, das kann man jetzt nicht so als Pluspunkt anführen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 08.04.2005 15:52.

08.04.2005 15:47 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Bianca
Das Pferd ist schon vorher auf weißem Hintergrund (siehe Kempke-Hof Augenzwinkern )
ich mag das Enter überhaupt nicht, aus den Gründen, die Alex genannt hat und außerdem mag ich die Farben auch nicht.

ja, okay,dann is es leicht auszuschneiden
stimmt, die farbe is auch nich mein ding

08.04.2005 15:47 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

na wenn das so ist...

joa alex.. du hasch recht großes Grinsen
08.04.2005 15:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH