Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper >> Step Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper >> Step Up
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper >> Step Up .Kakadu 08.10.2006 18:19
 RE: Wallpaper >> Step Up dieKessy 08.10.2006 18:20
 RE: Wallpaper >> Step Up .Kakadu 09.10.2006 15:11
 RE: Wallpaper >> Step Up fantasia 09.10.2006 15:27
 RE: Wallpaper >> Step Up .Kakadu 09.10.2006 19:39
 RE: Wallpaper >> Step Up fantasia 09.10.2006 20:16
 RE: Wallpaper >> Step Up *Wuff* 09.10.2006 20:52
 RE: Wallpaper >> Step Up .Kakadu 10.10.2006 13:14
 RE: Wallpaper >> Step Up *Wuff* 10.10.2006 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Wallpaper >> Step Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: -

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: hm..weiß ich leider nicht xD
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Bild

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Step Up

Sonstiges: mit Sternen Brushes und Pattern
Bilder: leider hab ich keine gefunden x( ist aber wichtg...

Der Wallpaper sollte bis heute Abend fertig werden, da er ein kleines
Geschenkt für meine Freundin werden soll. Deshalb sollte euer © nicht
zu groß (evtl. kaum lesbar) sein.

Lg, das .Kaka

RV Löhe - Freude am Pferd

08.10.2006 18:19 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm..würde es probierne, bräuchte aber eine genauerer Größße und ja...ein Bild !

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
08.10.2006 18:20 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich kenne die Größe eines normalen Wallpapers nicht.
Und legale Bilder, hab ich leider auch nicht gefunden..

Lg

09.10.2006 15:11 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich würds probieren, müsste aber wissen, in welche Richtung es gehen soll zB Tiere (Pferde), Style,irgendein Film etc...

Hey, du kommst ja aus GF...endlich mal wer aus der nähe, komm aus Wolfsburg xD!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

09.10.2006 15:27 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
So Long Self

Yeah xD Lauri kommt auch aus Gifhorn +gg+
Also es geht eher in die Richtung Style und Kinofilm. Kennst du den Film
Step Up? Meine Freundin fand ihn ja sooo toll xD

Lg, das .Kaka

09.10.2006 19:39 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

SRY schaff es heute net mehr....ich such mal PICs vom Film...haste ne Adresse wo gute sind???

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

09.10.2006 20:16 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Gib mir deine Email, ich kann den blödsinn gerade net hochladen
09.10.2006 20:52 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
So Long Self

hanna_diener@web.de Augenzwinkern

10.10.2006 13:14 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

So dummes imageshack geht endlich wieder ^^

http://img143.imageshack.us/img143/4848/bild6cs4.png
10.10.2006 14:39 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper >> Step Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH