Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design/Set würdet ihr nehmen?
Set Nr. 1 19 43.18%
Set Nr. 4 17 38.64%
Set Nr. 5 6 13.64%
Set Nr. 2 1 2.27%
Set Nr. 3 1 2.27%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design für VRH?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design für VRH? Sofia 08.10.2006 18:07
 RE: Welches Design für VRH? Sofia 08.10.2006 18:51
 RE: Welches Design für VRH? Greti 08.10.2006 18:54
 hi Loona2 08.10.2006 19:03
 RE: Welches Design für VRH? Sofia 08.10.2006 19:08
 RE: Welches Design für VRH? Forbidden Fruit 08.10.2006 20:11
 RE: Welches Design für VRH? Sofia 08.10.2006 20:58
 RE: Welches Design für VRH? Celi 08.10.2006 21:03
 RE: Welches Design für VRH? -Katja- 09.10.2006 08:41
 RE: Welches Design für VRH? Celi 09.10.2006 12:47
 RE: Welches Design für VRH? reikema 09.10.2006 13:07
 RE: Welches Design für VRH? Sofia 09.10.2006 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Welches Design für VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du vor dem Pc,

nehm dir bitte mal ein paar Minuten Zeit und schau dir die Designs und Enter an. Und stimme ab!

Also, ich suche in passendes Design für meinen VRH und brauche dazu eure Meinung! Es würde mich freuen wenn viele abstimmen oder hier auch Kritik äußern. Es würde zu dem Design auch noch passende sets geben, bei einem ist leider noch kein enter vorhanden.

Hier die Designs: *klick*

Also liebe Grüße und viel Spaß beim abstimmen.

Achja, danke an die die diese super shcönen designs erstellt haben!

Bildquelle: www.pixelquelle.de
http://www.animal-art.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 09.10.2006 15:09.

08.10.2006 18:07 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Antwort. fröhlich

08.10.2006 18:51 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für das 4. Set gestimmt..gefällt mir einfach am besten.
Set 1. is zwar auch voll sweet aber ihrgentwie mag ich ganze Bilder im Hintergrund nicht so ^^
08.10.2006 18:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch 1 gewählt allerdings find ich 4 genau so gut fröhlich

08.10.2006 19:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

Ok, danke für die komments

08.10.2006 19:08 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Das erste. eindeutig für mich.
und das erste enter, das ist total cool. LOL [wie das klingt]

08.10.2006 20:11 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Sofia
Mitglied

Ok, danke fürs Kommentar! Werde es dem Mädchen ausrichten die es gemacht hat.

08.10.2006 20:58 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Ui, ui, ui *in.die.Luft.hüpf*

Freu' mich rießig, dass es vielen von euch so gut gefällt. fröhlich
Ich hoffe ja selbst, dass es genommen wird,
da ich wirklich lang dransaß [vor allem an dem 1. Enter Freude ].
Aber wenn's nix wird, dann wär's kein Weltuntergang. fröhlich
Ich selbst hab für das 4. Design [von Isabel] gestimmt,
da es mir einfach supergut gefällt. fröhlich

Lg, Celi

08.10.2006 21:03 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Quelle?
09.10.2006 08:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von -Katja-
Quelle?

Braucht man hier überhaupt ne Quelle?
Die Designs wurden auf Anfrage, bzw. Suche erstellt.

Lg, Celi

09.10.2006 12:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

1 o. 4

09.10.2006 13:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

Danke für die vielen Abstimmungen!

@Katja: Sry, wusste nicht das man Bildquelle eintragen muss, hab jetzt aber nachgetragen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 09.10.2006 15:24.

09.10.2006 15:09 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH