Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins <<
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Finchen 08.10.2006 16:51
 RE: >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Natta 08.10.2006 17:59
 RE: >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Forbidden Fruit 08.10.2006 18:04
 RE: >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Finchen 08.10.2006 18:10
 RE: >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Finchen 08.10.2006 18:26
 RE: >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Forbidden Fruit 08.10.2006 20:00
 RE: >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Finchen 08.10.2006 20:02
 RE: >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Celi 08.10.2006 20:50
 RE: >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Finchen 08.10.2006 20:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

>> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins << Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich habe mich auch mal an ein Layout mit Textur getraut. Ist jetzt nicht besonders spektakulär, aber auch nicht häßlich xD

Jennifer Aniston
Textur. by Me
Bild. skin.be

Olsen-Twins
Textur. by Me
Bild. skin.be

Beide Lay's werden vergeben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 08.10.2006 18:30.

08.10.2006 16:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu xD
Wie soll ich sagen? Ein bisschen... Schlicht? xD Aber ist ganz hübsch fröhlich

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

08.10.2006 17:59 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es.
Ist zwar total schlicht, aber passt zum Bild.^^

08.10.2006 18:04 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Dankeschön fröhlich

Mit der Farbe - Ich hab mir einfach eine Farbe aus dem Bild gepickt Augenzwinkern
08.10.2006 18:10 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön.
Neues Design hinzugefügt - Olsen Twins

Das Menu soll nach oben und der Inhalt nach unten.
08.10.2006 18:26 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Gleciher Stil, gefällt mir sogar besser.
Mag es sehr.

08.10.2006 20:00 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Mitglied

Dankeschön
08.10.2006 20:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^

Ich find' beide echt schön.
Zwar echt schlicht, aber trotzdem toll. fröhlich

Lg, Celi

08.10.2006 20:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Vielen Dank fröhlich
08.10.2006 20:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >> Layout's | Jennifer Aniston & Olsen-Twins <<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH