Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Western ( Ranch ) Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Western ( Ranch ) Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Western ( Ranch ) Design Fergie 07.04.2005 22:17
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design cowgirlyhorse 08.04.2005 14:40
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design blue orange 08.04.2005 14:45
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Aline111 08.04.2005 14:45
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Shanefan1991 08.04.2005 15:44
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Fee 08.04.2005 16:01
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Black Angel 08.04.2005 16:18
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design ~Cinderella~ 08.04.2005 17:19
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design schluri 08.04.2005 17:25
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Fergie 08.04.2005 17:25
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Black Angel 08.04.2005 17:46
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Fergie 08.04.2005 17:58
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Tigerlilly 08.04.2005 18:15
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Black Angel 08.04.2005 18:21
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Fergie 08.04.2005 18:23
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design *Sassy* 08.04.2005 18:24
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Aline111 08.04.2005 18:58
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design *Sassy* 08.04.2005 19:14
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Zuckerstute 08.04.2005 19:22
 RE: Vergebe Western ( Ranch ) Design Fergie 09.04.2005 14:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Vergebe Western ( Ranch ) Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab mich mal wieder dran gesetzt und hab mal ein Ranch Design ..oder Western Design gemacht !
Wie findet ihr es ?

Wer möchte kann es haben , bitte dann hier melden..
Änderungen können dann auch noch vorgenommen werden ^^

Also hier erstmal in klein

und KLICK Fürs große Design ^^

Liebe Grüße
Fergie

07.04.2005 22:17 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht irre toll aus!!! Zunge raus Wenni ch nen VRH-Ranch hätte, würde ichs sofort nehmen!! Augenzwinkern
08.04.2005 14:40 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich mag diese Tubes nicht ^^
- Die Postion des Menüs gefällt mir nich ^^
+ Westernsattel ^^
+ Diese Leiste da oben gefällt mir
+ Farbe passt gut zu einer Ranch
+ Alles andere ^^
08.04.2005 14:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Alle Achtung! Mein Tipp! Mach nen Service auf!
Ach und nehmen würde ich es auch!

08.04.2005 14:45 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

HEY das ist GENIAL!!!! geschockt !!! GROßES Lob! Würd ich nehmen wenn ich ne Ranch hätte, also echt genial!

Zitat:
Original von Aline111
Alle Achtung! Mein Tipp! Mach nen Service auf!

Meine ich auch! DITO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 08.04.2005 22:24.

08.04.2005 15:44
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

das ist echt toll!!! aber cih hätte den sattel andersherum gemacht...
sonst echt klasse

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

08.04.2005 16:01 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würde es gerne haben wenn es noch zu vergeben ist.

08.04.2005 16:18 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Klasse Design! Der Tube unten gefällt mir auch nicht so, aber alles andere ist top.
08.04.2005 17:19 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

kann ichs haben?

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
08.04.2005 17:25 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fergie

Hi !!

Danke für die Lobs

@ Black Angel und @ Schluri was habt ihr für ne HP und könnt ihrs auch selber einbauen ?

LG
Fergie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fergie: 08.04.2005 17:26.

08.04.2005 17:25 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Black Love

Meine wird eine Western Ranch mit HTML. Einbauen bin ich am üben aber wird sicher jemand helfen.

08.04.2005 17:46 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool

hast du schon nen Link ?

LG
Fergie

08.04.2005 17:58 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hai!
Ich finds auch große klasse, nur den Westernsattel hätt ich andersrum gemacht ^^

Lil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 08.04.2005 18:16.

08.04.2005 18:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Black Love

Nein den Link habe ich nocht nicht aber ich kann in dir gleich geben wenn die Seite halben on ist.

08.04.2005 18:21 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okidoki^^

LG Fergie

08.04.2005 18:23 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hi
Ich würd's auch nehmen. Würde dann auf http://jewelspearl.oyla.de kommen
sassy

08.04.2005 18:24 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Kannst du mir eins mAchen? Weil das ist ja jetzt vergeben! Würde mich freuen! Augenzwinkern

08.04.2005 18:58 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Würdest du mir auch eines machen? Wenn ja, dann würd ich meine bewerbung zurückziehen, da die anderen vor mir da waren. aber nur, wenn du mir eines machen würdest *lol*
Sassy

08.04.2005 19:14 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Darf ich es haben! Is ur schöngeworden...Würde es auch selbst einbaun...^^
08.04.2005 19:22 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi !

Also ..ich vergebe das Design an Black Angel .
Sie sollte es allerdings auch benutzen , ansonsten werd ich es wieder vergeben^^

Zu den andern , alsoo ich mache im Grunde eher sehr selten Auftragdesigns.. besonders jetzt ist es sehr knapp mit der Zeit, da ich ja mein Gestüt wiedereröffnet habe und die schule Montag wieder anfängt , aber wenn ihr wollt könntet ihr mir trotzdem mal eine E-Mail schicken mit folgenende Angaben , dann werd ich mal gucken was ich machen kann , wenn ich mal zu viel Zeit habe ^^

Name
Name des Hofes
Adr. d. Hofes ( wenn schon vorhanden)
Farbe ( welche Farbe das Design haben sollte )
Frames ( wieviele Frames und wo )
Brushes / Tubes ( was sollte ungefähr draufgebabbt werden )
Schriftart
Sonstiges ( was wuch sont noch wichtig ist )

An. wallington@web.de

Ansonsten
Ganz liebe Grüße
Fergie

09.04.2005 14:14 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Western ( Ranch ) Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH