Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen MB für PHP-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen MB für PHP-Projekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suchen MB für PHP-Projekt mickymouse 08.10.2006 14:47
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt Black Katrin 13.10.2006 16:09
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt mickymouse 09.10.2006 11:06
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt Sam* 09.10.2006 11:09
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt mickymouse 09.10.2006 11:45
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt Sam* 09.10.2006 12:34
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt VRH Pferde 09.10.2006 12:36
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt mickymouse 09.10.2006 20:35
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt Lauri 09.10.2006 22:56
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt Sam* 10.10.2006 10:42
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt VRH Pferde 10.10.2006 11:44
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt mickymouse 10.10.2006 13:11
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt Lauri 11.10.2006 19:19
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt .Maybe 11.10.2006 19:37
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt mickymouse 12.10.2006 10:53
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt mickymouse 13.10.2006 11:54
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt Kerstin751 13.10.2006 16:17
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt mickymouse 13.10.2006 18:03
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt Black Katrin 13.10.2006 22:08
 RE: Suchen MB für PHP-Projekt VRH Pferde 13.10.2006 19:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Suchen MB für PHP-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da wir gemerkt haben, das wir im Moment kaum voran kommen, weil es so viel Arbeit ist, machen wir uns auf die Suche nach einer "Teilzeit-MB". Das würde heißen, das diejenige bzw. derjenige uns hilft und später eigentlich auch aktiv am Hof mitwirken kann, wenn das gewollt wird. Entweder nur als Mitglied, mit Vergünstigungen oder als MB.

Folgendes solltest du können:

- nett sein
- Rechtschreibung beherrschen
- mehr als Grundkenntnisse in PHP (d.h. mit Sessions arbeiten können etc)
- sehr gut HTML
- professionelle Grafiken

Die Homepage liegt auf einem Ohost-Server. Wir bitten dich also ein FTP-Programm oder einen HTML-Editor auf dem PC zu haben.
Wär Interesse hat, jedoch ein paar Screens haben möchte, kann sie per PN anfordern.

Bitte fülle folgendes Formular aus:

Name:
HTML-Kentnisse (bitte Beispiele):
Grafikprogramme:
Grafikbeispiele:
Rechtschreibung:
Selbstbeschreibung:
Messenger:

Wir selbst sind insgesamt schon zu 3. Leider kann nur eine richtig PHP, ich selbst habe nur Grundkenntnisse und Mandy ist dafür super in HTML und kümmert sich hauptkategorisch um den Shop, den wir später auch mit PHP machen wollen.

Bisher gibt es ein Log in-System, Mitgliedersteckbriefe, Pferdesteckbriefe (jedoch noch nicht so verlinkt, das man sie kaufen kann, aber in versch. Kategorien eingeteilt), meine Pferde (Übersicht), Training (Fast fertig), ein Forum, Gästebuch, ausloggen, FAQ, Punktesystem, Profil editieren und und und ... also so viel ist eigentlich nicht mehr zu machen!

Wir brauchen echt Hilfe und wären dankbar, wenn sich jemand meldet.
Mit freundlichen Grüßen,

Lea, Mandy & Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 09.10.2006 12:31.

08.10.2006 14:47 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Suchen MB für PHP-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
PHP-Kentnisse (bitte Beispiele): www.chaos-katrin.ch | www.hobbyfotographen.ch
HTML-Kentnisse (bitte Beispiele): das selbe? PHP geht nit ohne HTML
Grafikprogramme: Photoshop E2
Grafikbeispiele: ähm... auf HP gucken großes Grinsen
Rechtschreibung: wenn ich mir mühe gebe gut *gg*
Selbstbeschreibung: ich weiss was ich will, was ich kann und ich mags nit wenn projekte so halbpatzig gemacht werden oder dann irgendwie solangsam abtauchen... dann könnt ihr mich gleich vergessen.
Messenger: ICQ, MSN und Skype
13.10.2006 16:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner?
Wäre uns echt wichtig!

09.10.2006 11:06 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, na dann...

Name:
PHP-Kentnisse (bitte Beispiele):Mh... PHP analphabetler... Aber Warenkorbsysteme werden kein Problem sein. Log-In auch nicht
HTML-Kentnisse (bitte Beispiele): Ne Tabelle
Grafikprogramme: GIMP2
Grafikbeispiele: Momentan nicht vorhanden
Rechtschreibung: sehr gut [ Deutsch 1 ]
Selbstbeschreibung: Bin sehr tolerant und auch ausdauernd. Ich schreibe auch gerne Steckies oder Erklärungen/Regeln. Auch die ´Drecksarbeit´ist kein problem

Naja, ist jetzt nicht das Optimum, aber vielleicht besser als niemand Ich adde dich mal im ICQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 09.10.2006 12:35.

09.10.2006 11:09 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Ja, klar:

Sammelthread: RH Neverdo

^^

09.10.2006 11:45 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Okay, na dann...

Name:
PHP-Kentnisse (bitte Beispiele):Mh... PHP analphabetler... Aber Warenkorbsysteme werden kein Problem sein. Log-In auch nicht
HTML-Kentnisse (bitte Beispiele): [1]
Grafikprogramme: G IMP2
Grafikbeispiele: Momentan nicht vorhanden
Rechtschreibung: sehr gut [ Deutsch 1 ]
Selbstbeschreibung: Bin sehr tolerant und auch ausdauernd. Ich schreibe auch gerne Steckies oder Erklärungen/Regeln. Auch die ´Drecksarbeit´ist kein problem

Naja, ist jetzt nicht das Optimum, aber vielleicht besser als niemand Ich adde dich mal im ICQ
09.10.2006 12:34 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hm, ok, noch jemand?!
09.10.2006 12:36 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Leute?
Es ist wirklich wichtig unglücklich

09.10.2006 20:35 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ziehe mein Angebot zurück // Grund siehe unten

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 11.10.2006 19:20.

09.10.2006 22:56 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Okay, sorry, hab doch nicht mehr die Zeit!
Will mich eher in meinen vRh hänegn
10.10.2006 10:42 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ok, Lauri, hast du vll. PHP-Beispiele?!
LG Neele
10.10.2006 11:44 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

okay danke, ICQnr bitte Augenzwinkern

10.10.2006 13:11 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich ziehe meine Anmeldung zurück, da ich doch noch nicht so weit mi PHP bin wie ich dachte Augenzwinkern
Sorry.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

11.10.2006 19:19 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ich wollte nur fragen, ob ich mich hier auch noch mal melden soll.
LG Maybe
11.10.2006 19:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

mh okay, schade Lauri.

Maybe? Ja, wäre nett.

Will sonst noch wer?

12.10.2006 10:53 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Leute? Wäre uns echt wichtig unglücklich

13.10.2006 11:54 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

sorry aba was heist php

13.10.2006 16:17 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
böse Mücke

Kerstin: PHP ist eine Programmiersprache, ähnlich wie C++ und so.

Black Katrin: Dankeschön, nein der Hof wird nicht untergehen, soviel Mühe wie wir da bisher reingesteckt haben Augenzwinkern
Gibste mir mal btite deine ICQnr oder deinen Skypenamen?

lg Lea

13.10.2006 18:03 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von mickymouse
Black Katrin: Dankeschön, nein der Hof wird nicht untergehen, soviel Mühe wie wir da bisher reingesteckt haben Augenzwinkern
Gibste mir mal btite deine ICQnr oder deinen Skypenamen?

man weiss nie... freund, schule, usw... kam schon alles vorZunge raus
skype bin ich nit so zuverlässig das ichs sehe.. hab da auch nur 2 kontakte die nie on sindAugenzwinkern
13.10.2006 22:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ja, also Black Katrin hört sich schonmal ganz gut an großes Grinsen
13.10.2006 19:06 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen MB für PHP-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH