Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für 3D-Grafikseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für 3D-Grafikseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für 3D-Grafikseite Fleur 08.10.2006 10:22
 RE: Design für 3D-Grafikseite Greti 08.10.2006 10:42
 RE: Design für 3D-Grafikseite Fleur 08.10.2006 10:52
 RE: Design für 3D-Grafikseite Greti 08.10.2006 11:09
 RE: Design für 3D-Grafikseite Fleur 08.10.2006 11:18
 RE: Design für 3D-Grafikseite Greti 08.10.2006 11:23
 RE: Design für 3D-Grafikseite Forbidden Fruit 08.10.2006 10:57
 RE: Design für 3D-Grafikseite Fleur 08.10.2006 11:04
 RE: Design für 3D-Grafikseite Celi 08.10.2006 12:06
 RE: Design für 3D-Grafikseite -Katja- 08.10.2006 12:49
 RE: Design für 3D-Grafikseite pferdepixx 08.10.2006 15:24
 RE: Design für 3D-Grafikseite Fleur 08.10.2006 15:33
 RE: Design für 3D-Grafikseite Alia 08.10.2006 16:30
 RE: Design für 3D-Grafikseite Risque 08.10.2006 17:01
 RE: Design für 3D-Grafikseite reikema 08.10.2006 17:12
 RE: Design für 3D-Grafikseite Kerstin751 09.10.2006 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Design für 3D-Grafikseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte doch mal meinen ganzen Kram den ich gemacht habe auf eine Seite tun und damit ich keine Designlose Seite hab, hab ich kurzer Hand das hier erstellt:

+klick for big+

Links ist der Main-frame und rechts unten das menü.

Naja, ist vllt. nichts besonderes und das große Pferd wird nicht jedem zusagen, wie auch das in die Breite gehende Menü, aber ich finde, das das noch in Ordnung ist, so viele Besucher wird die Seite wohl nicht bekommen. xD

LG Fleur

EDIT: Hab auch passend noch einen Minibanner und ein Avatar dazu gemacht, ist ziemlich schlicht, aber was solls. ^^
Minibanner:
Ava:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 08.10.2006 10:29.

08.10.2006 10:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Mini-Banner und der Ava gefallen mir sehr gut.
Das Design finde ich vom Aufbau her auch sehr schön, nur das Pferd gefällt mir nicht so, da es so komisch geknigt is (soll bestimmt einen Zirkuslektion darstellen oder so?)

Gegenbewertung? (letzter Beitrag von mir)
08.10.2006 10:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hobba soll Komliment machen. ^^

08.10.2006 10:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Fleur

Wust ich doch ^^ xDD

(Du hast das Willkommen bewertet..solltest eigentlich das Verkaufstalldesing bewerten großes Grinsen ..is aber auch egal)
08.10.2006 11:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Fleur

Wust ich doch ^^ xDD

(Du hast das Willkommen bewertet..solltest eigentlich das Verkaufstalldesing bewerten großes Grinsen ..is aber auch egal)

Das Willkommen war aber für mich der letzte Beitrag xDD

08.10.2006 11:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Fleur
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Fleur

Wust ich doch ^^ xDD

Das Willkommen war aber für mich der letzte Beitrag xDD

Wirklich?
Schau nochma? großes Grinsen
08.10.2006 11:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Sry, finde alles passt nicht wirklich zusammen. Das Hintergrundbild, das Vectorpferd...Etwas fröhlicher hätte ich es schöner gefunden.

08.10.2006 10:57 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Das ist kein Vectorpferd!
Naja, ich finde schon das das zusammenpasst, irgendwo musste das Pferdchen ja hin. großes Grinsen

Ich bin kein fröhlicher Mensch, das alles sollte eher nicht fröhlich wirken, auch nicht dunkel oder so, eher ein wenig verträumt oder so ähnlich. xD

Gut, es kann nicht jedem gefallen. smile

08.10.2006 11:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, von der Aufteilung her, gefällt es mir sehr gut. fröhlich
Auch sonst sieht es toll aus.
Nur das Hottehüh sieht bissl komisch aus, in seiner Verrenkung. Augenzwinkern

Lg, Celi

08.10.2006 12:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Das Bild passt 1A, komplimentiert das Pferdchen grade?
Ich hätte etwas kräftigere Farben gewählt und ein nicht ganz so breites Menü, sieht aber doch ganz ordentlich aus fröhlich
08.10.2006 12:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

das design passt zum pferd, das pferd zum design etc.
nichts dran auszusetzen^^

gegenbewertung?

lg jule

08.10.2006 15:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

*g* Ich glaub ich zeig auf der Seite mal wie das Pferd ganz aussieht, scheint ja wirklich seltsam zu wirken wenn man das nur so vorne sieht den Teil. xDD Ganz siehts nämlich noch 'normal' aus. ^^

Jap, soll Kompliment darstellen. Kräftigere Farben... joa... naja das Design soll ja nicht von den Grafiken ablenken später. Zunge raus

Danke für die fleißigen comments.

08.10.2006 15:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

so finde ich alles sehr schön, aber das Pferd passt nicht ganz. Mach es doch kleiner, und dafür aber ganz drauf^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.10.2006 16:30 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Tud mir Leid, aber ich mag's nicht so. Das Pferd wirkt in meinen Augen etwas 'verkrüppelt', obwohl es eigentlich eine ganz normale Pose hat. Weiß auch nicht. Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

08.10.2006 17:01 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

minibanner und ava find ich schön..
aber iwie das layout... hmmm unglücklich nicht so meins, das pferd ist viel zu stark in den mittelpunkt gerückt... also ich ja auch das hauptthema aber in meinen augen nimmt es einfach zu viel ein.

08.10.2006 17:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

HAmme GEIL
du könntest ja n PC spiel erstellen!!!!!!!!!

09.10.2006 17:38 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für 3D-Grafikseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH